Homöopathie Behandler in Haan 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Neuer Markt 21
    42781 Haan
    Telefon: 02129/341110

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die mir je im Leben begegnete. Sie weis auch über den Bereich der Hauterkrankung hinaus, was ihren Patienten gut tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Breidenhofer Str. 9
    42781 Haan
    Telefon: 02129/7600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Schulstr. 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02104/948226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. H-G Aichberger begleitete mich und meine Kinder jahrelang als praktischer Arzt und hatte auch ein offenes Ohr, als wir schon im Ausland
    wohnten. Seine Fachkompetenz ist herausragend und durch seine Herzensgüte genoss er sofort unser vollstes Vertrauen. Er war der Einzige, der binnen kurzer Zeit die richtigen Diagnosen stellte und er ist der beste Homöopath, den ich kenne. Wenn Sie einen Arzt Ihres Vertrauens suchen, der sie als gesamten Menschen wahr nimmt, sind sie bei ihm in den besten Händen. Er therapiert stets die Ursache und somit ist Gesundung auf allen Ebenen vorprogrammiert. Ein kompetenter Arzt mit einem großen Herzen und auch ein idealer Begleiter für Kinder und Jugendliche, die wieder gesund werden und auch bleiben wollen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Schulstr. 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02104/948226

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett, hilfreich! Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 257
    42719 Solingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0212/2308900

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Talstr. 9
    42697 Solingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0212/72071

    Kinderarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Untenflachsberg 25
    42653 Solingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/8606098

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgensen ist sehr gewissenhaft und fachkunig.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer bei lange vorher festgelegtem Termin sind viel zu hoch.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gartenstr. 15
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02175/2683

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt.Hört gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit .Erster Termin lief Super .Würde gut aufgeklärt und behandelt.Schnellen Termi
    n bekommen und Super nettes Personal

    Ist sehr sehr zu empfehlen. Danke !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Homöopathie
    Gustav-Freytag-Str. 9
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/1598414

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Hodzovic sehr wohl gefühlt. Er kann sich sehr gut in andere Menschen einfühlen und ich habe mich i
    mmer gut verstanden gefühlt. Das heisst aber nicht, dass er mir immer nach dem Mund geredet hätte. Er konnte auch gut und passend konfrontieren. Er hat viel an meinen Themen entlang gefragt, so dass ich mich immer gut verstanden gefühlt habe, und den Eindruck hatte, dass er wirklich daran interessiert ist, wie es mir geht und was ich meine. ICh kann diesen Arzt nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Vereinsstr. 10-12
    42651 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/57007

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 3
    40721 Hilden
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02103/6787

    Allgemeinmediziner
  • Praktische Ärzte, Homöopathie
    Zur Bredharter Heide 22
    40723 Hilden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02103/967419

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Volkardeyer Weg 53 a
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0211/426550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der einen Ernst nimmt und ordentlich untersucht. Das einzige was mich stört ,dass während der Behandlung immer eine Arzthelferin
    dabei ist. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber da ist der Doktor immer alleine in seinem Zimmer und rennt nicht von einem Zimmer zum anderen. Er eröffnet bald eine neue Praxis und da wünsche ich mir mehr Ruhe und Diskretion in der gesamten Praxis. Noch ein Tipp an die Helferinnen wäre, dass sie ruhiger und nicht mehr die Türen so knallen .
    Sonst alles super und ich werde weiterhin dahin gehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/8606098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schönaustr. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0211/2927662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumgartner-Falk ist super einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0211/134191

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0202/318435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 2 Jahre war ich Patientin in dieser Praxis.

    Herrn Dirk Röttgen habe ich fachlich und menschlich als sehr kompetent erlebt. Jede Kons
    ultation war hilfreich und unterstützend. Ebenso die manchmal erforderlichen telefonischen Beratungen.
    **** die am Vormittag für die Organisation der Praxis zuständig ist, war mir ggü. oft unfreundlich. Von 'nicht ausreden lassen' bis hin zu 'zickigen' Antworten/Bemerkungen bei Fragen/Terminabsprachen war alles drin. Kommunikativ inkompetent und unangenehm!
    Mit einer letzten, dann sehr deutlichen Rückmeldung darüber ggü.****am Telefon, musste ich mich dann von dieser Praxis verabschieden.
    Auch eine Arztpraxis ist im besten Sinne ein Dienstleistungs- unternehmen, welches von seinen Kunden lebt.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Spitzenstr. 1
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0202/602300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein bescheidener, freundlicher Arzt der seine Patienten ganzheitlich betrachtet und ihn nicht auf seine Organe reduziert. Der Kontakt zum Pa
    tienten liegt auf Augenhöhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Roßstr. 33
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/446002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastischer Arzt, der dem Patienten zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Symptome be
    handelt. Ich habe noch nie soviel Vertrauen in einen Arzt gehabt als bei Herrn Dr. Rosenfeld. Nach langer Suche habe ich nun einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden.
    Ich bin restlos überzeugt von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen! Diese Arztpraxis ist wirklich nur zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/431656

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Blumenstr. 23
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02102/69039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, freundlich und verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Amsterdamer Str. 2-4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/433690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, menschlicher Arzt mit guter Praxisausstattung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0211/36779933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0211/984983-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02056/6752

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02191/5911455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Modrow ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Helmholtzstr. 28
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0211/589913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach genial!!! Allerdings ist die klassische Homöopathie nach Hahnemann, nach der Herr Dr. Schönnebeck arbeitet,eine Beh
    andlungsmethode, die die Ursache hinterfragt und nicht am Symptom herum experimentiert. Daher benötigt man für die erste Anamnese i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.
    So kann es vorkommen, dass man auf den ersten Termin länger warten muß. Danach begleitet er seine Patienten und ist immer, wirklich immer für einen da. Ich bin seit 16 Jahren (bis auf meine gynokol.
    und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) Patient bei ihm und er hat mir auch bei (für andere Ärzte)
    'schwierigen' Krankheitsbildern immer helfen können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02102/1237613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. Holmecka ist eine überaus kompetente Ärztin,sie ist überdurchschnittlich freundlich und nimmt sich Zeit,hört sich alles ganz genau an,u
    ntersucht sehr gründlich. Ich fühlen mich sehr gut aufgehoben und verstanden!
    Ich kann dr. Holmecka nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0202/454531

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind großartig, kompetent, freundlich, zuverlässig und empathisch. An das Personal in der Praxis auch weiteres Lob. Ich bin
    seit Jahren sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben als Patienten in diese Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Haan

In Haan gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 14575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Haan beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Haan beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Haan beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]