Homöopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland) 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland)

Dr. Jürgensen ist sehr gewissenhaft und fachkunig.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer bei lange vorher festgelegtem Termin sind viel zu hoch.

Ein sehr netter Arzt.Hört gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit .Erster Termin lief Super .Würde gut aufgeklärt und behandelt.Schnellen Termi
    n bekommen und Super nettes Personal

Ist sehr sehr zu empfehlen. Danke !!

ICH bin immer noch Patientin...........

Die beste Ärztin, die mir je im Leben begegnete. Sie weis auch über den Bereich der Hauterkrankung hinaus, was ihren Patienten gut tut.

bin sehr zufrieden mit Frau Vogtländer und ihrem Team

Die Rosazea ist durch die Laserbehandlung sehr viel besser, Frau Dr Cire´hat mir zusätzlich homöopathische Globulis gegeben, damit die Reizu
    ngen anschließend besser abklingen. Wie schon gesagt bin ich und meine Frau mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

• Rolf Küpper, Bergisch Gladbach, Praktischer Arzt, Arzt

Ich habe durch Internetrecherche die Praxis entdeckt und erst gehadert dort einen Termin zu vereinbaren, da ich leider 50km entfernt wohne.
    Die Website hatte mich dann allerdings doch überzeugt und ich bin rundum zufrieden. Es war nicht mein erster Besuch bei einem Homöopathen, aber hier habe ich mich zum ersten mal richtig wohl und ernstgenommen gefühlt. Außerdem hat mir die Behandlung optimal geholfen, das ist mir die Fahrt in jedem Fall wert!
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.

aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.

Frau Buchholz ist eine ausgezeichnete Frauenärztin, sie klärt mich immer genaustens auf und ist sehr zuvorkommend. Die Ordination ist sehr
    gemütlich und sauber ich fühle mich immer wohl ... auch ihre Mitarbeiter innen sind nett und bemühen sich.
    Ich empfehle Frau Buchholz als Frauenärztin weil sie richtig viel Ahnung hat von ihren Job außerdem ist sie eine sehr angenehme Person und setzt sich für ihre Patienten ein.
    Mfg.
    Jonida K

Super nette Praxis. Top

Bester Hausarzt in Wuppertal, kompetent, freundlich.

Ein sehr kompetenter und vertrauensbildender Arzt, der sich Zeit nimmt, auf das indivuelle Bedürfnis des Patienten einzugehen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Hatte bei ihr meinen ersten besuch und sie hat meine mutter bei der schwangerschaft begleitet

Tolle Praxis, tolles Team!

Herr Modrow ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

Sehr guter, kompetenter Arzt! Total freundlich und hilfsbereit. Gab gute Ratschläge, Untersuchung war stets zufriedenstellend, nimmt sich vi
    el Zeit, trotz vieler Patienten. Wartezeit überschritt auch bei vollem Wartezimmer nie 30min. Sehr empfehlenswert, v.a auch was Homöopathie angeht!

Sehr kompetente homöophatische Ärztin. Verschreibt in schwierigen Situationen auch mal "normale" Medikamente.

Arzt / Homöopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 13741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Leichlingen