Ärzte in Leichlingen (Rheinland) 40 Treffer

Arzt in Leichlingen (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krinke ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und definitiv an den Menschen nicht an der Abrechnungsleistung interessiert ist! Und das
    Team besonders an der Anmeldung top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und versucht immer zu helfen und läßt einen nicht aleine mit der Situation

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgensen ist sehr gewissenhaft und fachkunig.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer bei lange vorher festgelegtem Termin sind viel zu hoch.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 8
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hatte das Gefühl Ernst genommen zu werden, sehr Vertrauungwuerdig, danke dafür!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gartenstr. 15
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2683

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt.Hört gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit .Erster Termin lief Super .Würde gut aufgeklärt und behandelt.Schnellen Termi
    n bekommen und Super nettes Personal

    Ist sehr sehr zu empfehlen. Danke !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    Telefon: 02175/82-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.
    Gambert hat mir das Leben gerettet, als ich ca.2007 mit leichten Erkältungssymptomen in das Johanniter KKH Bonn kam.
    Er erkannte, dass
    ich einen septischen Schock hatte und hat sich sehr auf der Intensiv Station um mich gekümmert.
    Später kam ich auf seine Station auch dort hat er sich sehr um seine Patienten gekümmert.
    Ich lag in einem 4Bett Zimmer und wir hatten während der Genesung eine sehr schöne Atmosphäre im Zimmer, weil wir so gut behandelt wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wersbach 20
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/398-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und bemüht! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 13 b
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/1360

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entgegenkommend, emphatisch, kompetent. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    Telefon: 02175/82-01

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt. Erklärt sehr gut die Situation. Geht hervorragend auf den Patienten ein.
    ganz ganz TOLL.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2688

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Fr.Dr. Kühn ist toll. Einfühlsam, vertrauensvoll und fachlich einfach toll. Ich empfehle sie jedem we
    iter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Bechhauser Weg 6
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/38055

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Elspaß hat meine Mutter im Altenheim behandelt. Ich habe ihn als sehr sympathisch, freundlich und vor allem kompetent empfunden und
    habe seine Geduld mit älteren Menschen umzugehen bewundert.
    Auch meine Fragen und Anregungen hat er bereitwillig aufgenommen. Wenn ich irgendwann in die Nähe von Leichlingen umziehe, wäre er als Hausarzt meine 1. Wahl.
    Ärzte wie ihn gibt es selten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wersbach 20
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/398-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schmidt ist eine hervorragende, emphatische und nicht zu letzt sympathische und kompetente Ärztin. Da ich selbst vom Fach komme, meine i
    ch, dass meine Bewertung fundiert und verifierbar ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 14
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2882

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwecks Umstellung auf Kontaktlinsen in der Praxis und bin begeistert. Reibungslose Organisation, sehr freundliches Team (wie man in
    den Wald ruft ... :-)), kompentente Ärztin, sehr schöne freundliche Räume - so macht der Artzbesuch Spaß.Und das auch noch zu günstigen Preisen.
    Einfach vorbildlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 4
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/1660099

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr schön, mit tollen Wartezimmer und top ausgestattet.

    Würde ich immer weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wersbach 20
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/398-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochprofessionelle und vor allem treffsichere Diagnostik!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Am Büscherhof 3 a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3603

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt wurde ich aufgrund eines Geschwürs in der Nase. Die Entfernung war schmerzfrei, genäht wurde auch sehr gut. Da er auch sonst sehr
    nett und sympathisch ist, kann ich Dr. med Sartorius jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    Telefon: 02175/82-01

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphelenswerte Klinik. Die kennen sich gut aus. Gute Ärzte!! Habe viel Wissen aneignen können. Therapieplan gut! Ich kann die Klinik wi
    rklich weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/90485

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde durch eine MRT-Untersuchung am Linken Kniegelenk beidseitige Meniscusschäden und eine zu dünne Knorpelschicht der Kniescheibe
    festgestellt. Für eine Schmerzlinderung erhielt ich von Herrn Dr. med, A. Höveler 10 X eine Akupuntionstherapie. Diese Behandlung schlug positiv bei mir ein. Meine Schmerzen sind weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 14
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2882

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische und kompetente Augenärztin. Habe mich in der ganzen Praxis rundum wohl gefühlt. Gerne weiter so!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Johannisberg 3
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/970621

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/89970

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Küpper ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann nur positives über ihn und seine Praxis berichten.
    Er hat für mich immer ein offenes
    Ohr und setzt sich für meine Genesung ein.
    Empathisch und kompetent!
    Ich kann es mir nicht besser vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 14
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2882

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Am Stadtpark 5
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2814

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 10 a
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    Telefon: 02174/3132

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur TCM, Psychotherapie
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2688

    Frauenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13 b
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/1360

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Kardiologie
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    Telefon: 02175/82-01

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/2688

    Frauenärztin
  •  
    Neurologie
    Moltkestr. 25
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/9901803

    Neurologe

Arzt in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 40 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leichlingen (Rheinland) beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leichlingen (Rheinland) beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Witzhelden
  • Junkersholz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]