Ärzte in Leichlingen (Rheinland) 86 Treffer

Arzt in Leichlingen (Rheinland)

Dr. Krinke ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und definitiv an den Menschen nicht an der Abrechnungsleistung interessiert ist! Und das
    Team besonders an der Anmeldung top.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr schön, mit tollen Wartezimmer und top ausgestattet.

Würde ich immer weiterempfehlen!

Dr. Jürgensen ist sehr gewissenhaft und fachkunig.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer bei lange vorher festgelegtem Termin sind viel zu hoch.

Ein sehr netter Arzt.Hört gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit .Erster Termin lief Super .Würde gut aufgeklärt und behandelt.Schnellen Termi
    n bekommen und Super nettes Personal

Ist sehr sehr zu empfehlen. Danke !!

Einer der besten Dermatologen des Bergischen Landes.Hat mich hervorragend operiert.

Super Praxistest, kompetenter Arzt der verständlich erklärt

Ich habe Frau Dr. Leufgen als sehr souveräne Ärztin erlebt, die Untersuchung war angenehm, da alles erklärt wurde, auch die Besprechung des
    Befundes war ausführlich, einfühlsam und verständlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die großzügigen Räumlichkeiten hell, weitläufig und freundlich eingerichtet.

Sehr kompetent und bemüht! Nur zu empfehlen!

herr dr. dieter hahn ist noch das, was man als *hausarzt* immer kannte, er gibt dem (auch "schwie-
    rigen")patienten ein sicheres gefühl dur
    ch zuwendung! ich, nunmehr 78 jahre alt, bin schon zu seinem vater gegangen; ich bedaure sein baldiges ausscheiden aus der praxis sehr!
    ein für mich guter arzt "heilt" schon durch einfaches da-sein und kennt seine pappenheimer genau >
    geht entsprechend auf einen ein.
    ich habe nie "gesund" gelebt (rauchen,alkohol,etc.) - dr. hahn hat mich auf die folgen hingewiesen,
    z.t. etwas sarkastisch und ich lebe noch!

Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.

Ein ganz toller Arzt. Erklärt sehr gut die Situation. Geht hervorragend auf den Patienten ein.
    ganz ganz TOLL.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Fr.Dr. Kühn ist toll. Einfühlsam, vertrauensvoll und fachlich einfach toll. Ich empfehle sie jedem we
    iter.

Hochprofessionelle und vor allem treffsichere Diagnostik!

Sehr kompetentes Team! Helferinnen und Ärzte arbeiten sehr gut zusammen und man braucht nicht lange auf einen Termin warten. So wie ich erfa
    hren habe, wird die Praxis demnächst vergrößert bzw. umgebaut. Zur Angebotsvielfalt kann ich nur sagen top. Man hat alles unter einem Dach, einen Rückenspezialisten, einen Hausarzt und einen für die Innere Medizin. Man geht ja nicht sehr gerne zum Arzt, aber wenn ich muss, dann fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Jedoch sollte sich jeder sein eigenes Bild machen!

Behandelt wurde ich aufgrund eines Geschwürs in der Nase. Die Entfernung war schmerzfrei, genäht wurde auch sehr gut. Da er auch sonst sehr
    nett und sympathisch ist, kann ich Dr. med Sartorius jedem weiterempfehlen!

Sehr emphelenswerte Klinik. Die kennen sich gut aus. Gute Ärzte!! Habe viel Wissen aneignen können. Therapieplan gut! Ich kann die Klinik wi
    rklich weiterempfehlen.

Bei mir wurde durch eine MRT-Untersuchung am Linken Kniegelenk beidseitige Meniscusschäden und eine zu dünne Knorpelschicht der Kniescheibe
    festgestellt. Für eine Schmerzlinderung erhielt ich von Herrn Dr. med, A. Höveler 10 X eine Akupuntionstherapie. Diese Behandlung schlug positiv bei mir ein. Meine Schmerzen sind weg.

Meine beiden Erhfahrungen mit psychiatischer Behandlung waren sehr direkt ausgedrückt wie Himmel und Höhle.

In der Langenfeld Psychiatrie
    wurde eigenttlich nichts gemacht als mich mit Medikamenten zuzuschütten, was meinen Zustand nur verschlechtert hat und ich sogar hören muste, dass ich möglicherweise damit rechnen muss mein Leben im labilen zustand in der Psychiatrie zu verbingen. Die Ärzte waren überhaupt nicht freundlich/menschlich und waren offenbar nicht wirklich daran interessiert einem kranken Menschen die Rückkehr ins Leben zu ermöglichen oder ihn überhaupt vernüftig zu behandeln außer absurde Mengen an Medikamenten zu verschreiben.

Als ich mit Hilfe meiner Famillie das Krankenhaus gewechselt habe und in Kaiserswerth untergebracht wurde, war alles von ersten Tag anders. Es wurde sofort festgestellt, dass einige Enzyme in meinem Blut viel zu hohe Werte aufweisen und das für den katatonen Zustand verantwortlich sein kann. (warum hat sich in Langenfeld niemand darum gekümmert?) Dr. Özokyay hat sich von anfang an Zeit genomen mit mir zu sprechen (so lange und ausfürlich wie man es als Kassenpatient von einem Oberazt überhaupt nicht gewohnt ist) und gab mir das Gefühl, dass jemand wirklich versucht mir zu helfen und nicht nur Pillen verschreibt. Genau das Gegenteil von vielen anderen Ärzten die nichts anderes machen außer mit Tabletten den Patienten ruhig zu stellen.
    Über die nächsten Wochen ist eine extreme Verbesserung meines Zustands eingetreten. Die Medikamtedosis ist drastisch reduziert worden und die Blutwerte haben sich normalisiert (auch dank verschiedener Nährlösungen) wodurch ich wieder direkt ausgedrückt lebensfähig wurde. Nicht nur Dr. Özokyay sondern das ganze Team war sehr feundlich, zeigte Interesse am Patienten und war offen für Gespräche. Hervor zu heben wäre noch, dass das Krankenhaus sehr schön gelegen ist, einen kleinen Park für Spaziergänge und gute Therapie und Beschäftigunsmöglichkeiten für die Patienten bietet und wenn es einem besser geht darf man auch nach Kaiserswerth gehen. Das wirkt sich bestimmt auch sehr positiv auf den Genesungsprozess aus.

Ich habe beim Behandlungserflog 8 Punkte vergeben weil bei mir gesundheitlich vieles nicht perfekt läuft. Psychische Erkrankungen sind aber aber eine sehr schwierige Angelegenheit, wo man sich mit manchen Sachen abfinden muss.

Zumindestens haben Dr. Özokyay und sein Team einem "lebensunfähigen Menschen", dem vorhergesagt wurde, dass es so bleiben kann, wieder ermöglicht mehr oder weniger normal zu leben. Dafür bin ich dankbar.

Prof.Dr.Kikis ist kompetent,sehr aufgeschlossen, freundlich u.hilfsbereit zu den Patienten u.zu jeder Tages-u. Nachtzeit erreichbar.

Arzt Fachgebiete in Leichlingen (Rheinland)

Arzt in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 88 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Witzhelden
  • Roderburken