Ärzte in Langenfeld (Rheinland) 167 Treffer

Arzt in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephanie Fervers, Langenfeld (Rheinland), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktplatz 9
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/75011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis trifft man auf ein Team aus Kompetenz und Freundlichkeit, gleichermaßen bei den beiden Ärztinnen als auch bei dem medizinis
    chen Fachpersonal.
    Ich werde hervorragend begleitet und unterstützt.
    Und das ist der Grund, warum ich seit nun mehr circa 8 Jahren diesem Team mein Vertrauen schenke und gerne weiter empfehle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hitdorfer Str. 10 c
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/71026

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 81 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der kardiologischen Praxis Langenfeld habe ich eine außergewöhnlich positive Erfahrung machen dürfen. Das erste, was auffällt, ist die At
    mosphäre, welche sich wohltuend vom typischen Praxischarakter unterscheidet. Das Personal war sehr freundlich und der vereinbarter Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Besonders hervorzuheben ist Herr Dr. Sebastian Szabo. Seine Kompetenz ist beeindruckend und er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen auf eine verständliche Weise zu beantworten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Christian Simanski ist Fußspezialist und führte bei mir eine Schraubenosteosynthese des dislozierten Os naviculare , von der zwei
    Vorbehandler meinten, dass es unmöglich sei, ebendiese durchzuführen, durch. Er ist klar und freundlich in seiner Kommunikation und erläutert seine Entscheidungen und das Prozedere anhand Röntgen- und CT-Bilder sowie klarer Kriterien nachvollziehbar. Vor und nach der OP wurde ich engmaschig und empathisch von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Prof. Dr. Simanski ist hoch engagiert, hoch professionell, sehr zugewandt und sehr freundlich. Die Behandlung bei ihm ist für mich ein großer Erfolg, ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung bei diesem hervorragenden Arzt in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Pneumologie
    Orchideenweg 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/992860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter/89 Jahre ist bei Herrn Dr. Hennen in Behandlung,
    absolut kompetenter Arzt, unkompliziert, offen und direkt!
    Mit guten Verbind
    ungen zu weiteren Fachärzten.
    Wie sind vollkommen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Solinger Str. 80 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/21820

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerer Zeit bei Hr. Sadlo und seinem Team in Behandlung. Auch bei Stress immer freundlich. Super nett, engagiert, hilfsbereit, hö
    rt zu und entscheidet kompetent. Top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1097990

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist da tolle Atmosphäre, ist alles gut Erklärt und Arzt ist sehr ruhig und freundlich. Mir hat es sehr gefallen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    R ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 9
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/70099

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barbian und sein Team, haben ein Händchen für den Kunden, so wie für die Wartezeit. Als Kunde gehe ich bestärkt aus der Praxis, da mann
    einen nicht im Unklaren läst. Aufgeschlossen, informativ, freundlich und Fachwissen wird vom Chef und vom Personal übermittelt. Für die Betreute Zeit ein herzlichen Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, menschlich, freundlicher
    Arzt.

    Und

    Ein sehr guter Chirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ganspohler Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1601700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein, sehr kompetenter Arzt und auch die Helferinnen waren sehr freundlich, kompetent und zuvo
    rkommend. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich wurde nicht so abgefertigt. Falls ich nochmal ein Orthopäden benötige, wende ich mich sofort wieder an die Praxis
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/17888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tuszewski nimmt die Zeit für die Patientinnen und erklärt auch mal was. Er erklärt immer was er tut und man fühlt sich nicht so "ausgel
    iefert". Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.Man bekommt schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausnahme Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/75441

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Vorgänge in der Praxis und bei der Anmeldung haben zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
    Kann die Praxis von Dr.Stobbe nur empfehl
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, hört zu, erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Metzmacherstr. 11
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/12433

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und zuverlässiger Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Solinger Str. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/8932601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt,

    man ist gut aufgehoben,

    nimmt sich Zeit für Patienten und für Fragen,

    sehr fachlich und konseque
    nt.

    Ich kann nur wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/82426

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an das urologische Team der UKD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. F. Hellen in der LVR Langenfeld, Abtlg. Solingen, kennengelernt.
    Sie ist kompetent, menschlich und hat nicht nur auf die
    psychische, sondern auch die
    körperlichen Nebenwirkungen und Ursachen, zb. Vitamin B, D Mangel
    Ausserdem hat sie darauf geachtet, dass meine Kreativität erhalten bleibt.
    Von daher kann ich Frau Dr. Hellen nur weiterepfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Hagelkreuz
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jutta Muysers hat mich 15 Jahre erfolgreich therapiert.
    Sie war immer sehr freundlich, hat stets jeden Termin eingehalten, ICH gin
    g gerne zu ihr.
    Therapie in der Akutphase mit Psychopharmaka, danach ohne Tabletten,
    Noch heute profitiere ich von den Gesprächen mit ihr und könnte mein Leben
    In Kunst umsetzen und bin mittlerweile eine nicht ganz unbekannte Malerin geworden

    Ich könnte mit der Hilfe von Frau Muysers, meine heute 22 Jährige Tochterm
    die nun studiert auf Lehramt Wirtschaft und Deutsch alleine grossziehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/23075

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kompetent und erfahren. Habe mich im Verlauf der Jahre stets sehr gut behandelt gefühlt. Vor zwei Jahren von Dr. Humke oper
    iert worden. Im Rückblick absoluter Glücksgriff. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Auf dem Sändchen 3
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/76161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Hausarzt durch mehere Empfehlungen gefunden der auch tatsächlich mir sehr gut helfen konnte. Die Ratschläge dieses Ar
    ztes ( und Ärztin ) habe ich strikt befolgt und feiere einen Riesenerfolg, nachdem ich 40 Kg Gewichtsreduzierung erlangte und auf 5 Tabl. täglich verzichten kann. Bluthochdruck u.a. hat sich reguliert etc..
    Ich kann nur mitteilen, dass Patienten auf die Hinweise dieser Ärzte hören sollten, dann wird auch alles gut.Ich könnte soviel berichten doch die Zeichen hier reichen nicht aus.
    Wenn alle Ärzte sich so um Patienten kümmern würden wie im Institut Langenfeld dann wird auch vieles besser, was die Genesung betrifft. Ich spreche meinen herzlichsten Dank aus und fahre gerne von meinem Wohnort 70 Km zu dieser Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardt 43
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/22137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin , freundlich, Empathisch, nicht nur Medikamente verschrieben bekommen sondern einfache Tipps . Nimmt sich Zeit, wenn es ein
    em sehr schlecht geht, immer gut gelaunt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/1020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1096229

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Elberfelder Str. 98
    40764 Langenfeld (Rheinland), Wiescheid
    Telefon: 0212/66068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/23134

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Arzthelferinnen oft 5 Dinge auf einmal erledigen müssen, waren sie bis jetzt immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Di
    e Terminvergabe ist für die Damen auch nicht einfach, weil die drei Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis im "Schichtwechsel" arbeiten, insofern ist die Bewertung der "Wartezeiten" an der Stelle nicht ganz einfach zu vergeben, wenn man denn fair sein möchte. Mit der Behandlung und Beratung von H. Dr. Köster bin ich sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marthastr. 39
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/985949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/23075

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Diekötter ist sehr kompetent, sehr freundlich, ich Kann sie sehr gut weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Jahre bei Frau Muysers in Behandlung und Sie war vom ersten Tag an eine absolut kompetente Psychotherapeutin, der einzigen, der i
    ch je vertraut habe.
    Trotz meiner Vorerkrankungen, hat Sie mich so behandelt, dass ich heute mit 58 Jahren und 12 bipolaren Störungen, noch lebe und keine Schäden davon getragen habe. Leichte Leberwerterhöhungen. Dies verdanke ich Frau Muysers. Die Chefärztin aus Köln, die ich danach hatte, hat mich vollkommen fehlbehandelt mit Lithium, so dass ich 4 Jahre nicht sprechen konnte. Zeugin Frau Dr. Gorf, Essen-Kettwig und Psychiater ein Grieche aus Gelsenkirchen.
    Nur weil ich immer noch die Stimme, von Frau Muysers im Kopf hatte und mich selbst kundig gemacht habe, überlebte ich diese spasmodische Dysphonie, die schlimmer als jede Psychose war, da ich nicht einmal beim Bäcker ein Brötchen bestellen konnte. Mittlerweile gibt es ein gutes Medikament, welches sich Valporat nennt und bipolare Störungen ausgleicht. Möglicherweise sollte man auch mal das Medikament AMANTADIN googeln, dies wird für den Bornavirus eingesetzt.
    Eine These, die ich vertrete,die mit vielen anderen Negativfaktoren, die einen von Kindheit an begleitet haben, irgendwann zum Ausbruch einer bipolaren Störungen führen können.
    Vielen Dank Frau Muysers, Sie sind wahrscheinlich die beste Psychiaterin der Welt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Medizinische Informatik
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/269010

    Computerärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin, nimmt sich zeit, bespricht vieles erst um dann die gemeinsame entscheidung zu treffen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 167 Ärzte, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Langenfeld (Rheinland) beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Langenfeld (Rheinland) beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reusrath
  • Wiescheid
  • Hagelkreuz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Sehschulen, Ophthalmologie, Sehtest, Augenärztin, Brille, Fachärzte, Augenarztpraxen, Augenoperation, Augentest, Führerscheinsehtest
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217375441
  • Kindermedizin, EKG, Kindertherapie, Jugendärzte, Kinderheilkunde, Kinderärzte, Sonographie, Psychosomatik, ADS, Entwicklungsstörungen, Kinderarztpraxen, Kinderkardiologe, Jugendmedizin
    Bachstr. 4
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217375022
  • Fachpraxis, Fachzahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnkorrektur, Ästhetische Kieferorthopädie, Zahnregulierung, Prophylaxe, Unsichtbare Zahnspange, Ganzheitliche Kieferorthopädie, Kieferorthopädin, Kieferorthopäde, Invisalign, Lingualtechnik, Zahnspangen
    Solinger Str. 16
    40764 Langenfeld
    Telefon: 02173988890
  • Augenchirurgie, Augenheilkunde, Lasik, Augenoperationen, Lidstraffung, Sehschule, Cataract-Operationen, Grauer Star, Augenlaser, Augencentrum, Maculasprechstunde, Netzhautsprechstunde, Grüner Star, Femto-Laser, Nano-Laser, Lidoperationen, Botox, Hyaluron-Faltenbehandlung, Multifokallinse, Asphärische Linsen, Torische Linsen, Kontaktlinsen, Laseroperationen, IVOM, Feuchte Maculadegeneration, Trockene Maculadageneration
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld
    Telefon: 021736907492
[]