Kinderärzte in Langenfeld (Rheinland) 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/996960

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Kameda kompetenteste Arzt, welche habe ich in Deutschland getroffen. Er ist der DOKTOR, wer hat Ahnung und liebt seine kleine Patient
    en. Verschreibt Medikamente welche wirklich helfen!!!!! Ich danke Ihnen mit vollem Herz und wünsche Ihnen viel Geduld und Erfolg. Mama von Jerome :-). Nach 3 Jahre er hustet gar nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Breidenhofer Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02129/2893

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Kinderarzt. Er weiss wie Kinder die Angst haben am besten abgelengt werden. Dr. Zaß kann aber auch gut mit Jugendlichen umgehen
    und sich mit dem Problemen auseinandersetzen und helfen. Desweiteren hat er immer ein offenes Ohr für Eltern und kann ihnen ihre Fragen beantworten sowie bei Problemen helfen.

    Leider bin ich schon 18 Jahre alt sonst würde ich gerne weiterhin zu Dr. Zaß gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Im Hederichsfeld 47
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02171/1227

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mütze hat unsere Tochter im Klinikum in Leverkusen behandelt. Wegen des geringen Alters gebe ich als Vater der behandelten Tochter Valer
    ie Maria Heinz meine Stellungnahme ab. W. Heinz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Im Hederichsfeld 47
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02171/1227

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Daher absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Fritz-Erler-Str. 15
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/709252

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf Wartezeiten mit Termin, ist alles wunderbar....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Hausarzt
    Bitterstr. 22
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/783808

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Herr Dr. Treichel für sein Kind.
    Super kompetent, geht sehr einfühlsam mit dem Kind um, nimmt sich Zeit un
    d bleibt immer cool und gelassen. Fachlich und menschlich wirklich top. Nie mehr jemand anderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Bismarckstr. 256
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0214/45075

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super artztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Löhdorfer Str. 206
    42699 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/61975

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine überaus nette, kompetente und liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt und ganz toll auf
    die Kinder eingeht. Auch wir als Eltern fühlen uns bei Ihr gut aufgehoben. Auch bei Problemen, wie mangelnder Kooperation der Kinder oder Angst vor Impfungen bleibt sie ruhig, zugewandt und gelassen und handelt im Interesse der Kinder. Vielen Dank, Frau Schmidt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 42
    40724 Hilden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02103/48002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geisler sowie Frau Dr. Rotenberger sind super Kinderärzte. Herr Dr. Geisler macht nach außen hin einen sehr hecktischen Eindruck, w
    enn er aber in der Behandlung ist, ist er die Ruhe selbst. Wir fühlten uns, seit der Geburt meines Sohnes, heute 15 Jahre, immer in guten Händen. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit usw.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 12
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02173/41644

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team, ein kompetenter Arzt. In der Praxis schein rundum alles zu stimmen. Es wird nicht nur auf den Moment geschaut sondern
    eine Anamnese erstellt und auch Fragen zur Mutter. Denn diese trägt ja entscheidend zur Gesundheit des Kindes bei. Meine Erfahrung ist durchweg positiv, so dass ich mit meiner großen Tochter jetzt auch dort hin gehen werde nicht nur mit meinem Baby.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte würden so einen fürsorglichen Eindruck hinterlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kammerrathsfeldstr. 24
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/717102

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super
    Allerdings selbst mit Termin wartet man über eine Stunde und die Empfangsdame ist so unfreundlich und unsympathisch.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02133/210287

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Benek hat sich sehr viel Zeit für ein intensives notwendiges Beratungsgespräch genommen.

    Sie arbeitet sehr gründlich und kompetent.
    Sie ist immer sehr empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Pützdelle 1 a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0214/21060

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder werden seit Jahren in dieser Praxis behandelt. Frau Dr. Krug ist stets auf dem neusten Stand, nimmt sich viel Zeit für Diagnos
    en und Elterngespräche, so dass wir ihr immer vertrauen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Im Hederichsfeld 47
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02171/1227

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 5
    41539 Dormagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02133/40702

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Talstr. 9
    42697 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/72071

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schneebergstr. 65
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/2004444

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 42
    40724 Hilden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02103/48002

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Bismarckstr. 256
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0214/45075

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Kirchhofstr. 73
    40721 Hilden
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02103/6751

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Talstr. 9
    42697 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/72071

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 11832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Langenfeld (Rheinland) beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Langenfeld (Rheinland) beträgt 13 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kindermedizin, EKG, Kindertherapie, Jugendärzte, Kinderheilkunde, Kinderärzte, Sonographie, Psychosomatik, ADS, Entwicklungsstörungen, Kinderarztpraxen, Kinderkardiologe, Jugendmedizin
    Bachstr. 4
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217375022
[]