Ärzte in Leverkusen 642 Treffer

Arzt in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Am Gesundheitspark 2-4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/2029120

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich ohne Termin in die Praxis von Dr. Linz gekommen bin wurde ich von den Mitarbeiterinnen am Empfang freundlich und kompetent angeme
    ldet. OHNE Wartezeit wurde ich direkt untersucht und auch auf Zusatzleistungen umfassend aufgeklärt. Die Untersuchung und das anchliessende Arztgespräch mit Dr. Linz verlief sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit.

    Ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Linz und seinem Team für die freundliche und kompetente Untersuchung und Beratung bedanken.

    Ich werde Dr. Linz und seine Praxis auch sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schwalb, Leverkusen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/55630

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die bisherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Extrem engagierter und kompetenter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich b
    in vorher lange von Arzt zu Arzt gegondelt, erst Herr Dr. Schwalb konnte mir helfen. Ist natürlich nur für Privat bzw. Selbstzahler, aber meines Erachtens sollte man bei der Gesundheit nicht knausern. Die Preise sind trotzdem absolut in Ordnung. Ist mir allemal lieber, als jahrelang die Ärzte abzuklappern, ohne dass mir geholfen wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pützdelle 5 a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/20612006

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Kompetenter Arzt. Sehr gute Untersuchung und Aufklärung über vorhandene Krankheiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/830300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, unkompliziert und gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 2015 wg. Lungen-CA bei Dr. Wassenberg und bei Dr. Zarmpis in Behandlung. War super aufgehoben!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/3283468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/765151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung bezieht sich auf meinen Hausarzt Dr.Nowak:
    Ich habe ständig Zeiten, in denen ich mich kaum bewegen kann; zu anderen Zeiten
    geht es etwas besser. Ich hatte bisher noch mit keinem Arzt zu tun, zu dem ich so viel Vertrauen hatte, wie zu Herrn Dr.Nowak. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und versorgt. Wirklich verdient hat er an mir wahrscheinlich noch keinen Cent und trotzdem ist wohl jeder Patient bei ihm gleich und er nimmt sich für jeden die Zeit, die er braucht. Alles ganz stressfrei.
    An dieser Stelle möchte ich einfach einmal DANKE sagen.
    Ein ebenso herzliches Dankeschön natürlich auch an die Damen, die sich immer sehr bemühen und sehr freundlich sind, auch wenn viel Betrieb ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/27171

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl bei kleineren Verletzungen als auch bei Dauererkrankungen wurde mir gut und schnell geholfen. Tolle Zusammenarbeit der Ärzte in der G
    emeinschaftspraxis (auch mit den anderen Standorten), schnelle und funktionierende Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, Krankenhaus und Physiotherapeuten zur Termin- und Therapiekoordinierung. Der Patient steht im Mittelpunkt der Bemühungen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 29
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/501250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist in der Lage den Alltag gut zu organisieren und die Wartezeiten kurz zu halten, das in aller Regel auch noch sehr freundlich.
    Dr. Bruder ist ein äußerst empathischer Mensch und ein guter Diagnostiker.
    In dieser Praxis fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/709933

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige, kompetente Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Graf-Galen-Platz 7
    51377 Leverkusen, Alkenrath
    Telefon: 0214/51819

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rau ist ein Arzt denn man nicht so leicht wiederfindet.
    Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
    Kompetent und sehr freundlich
    .
    Mein Hausarzt seit vielen,vielen Jahren- nicht umsonst.
    Seine Naturheilverfahren haben mir sehr weiter geholfen.
    Ich fuehle mich sehr gut betreut und gut diagnostiziert.

    Immer wieder gerne!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 18
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/53446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc , seit 13 Jahren mein Hausarzt und wird auch so bleiben.
    Sein Team ist super kompetent und bin immer gut aufgehoben beim Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/8404545

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Lumbalpunktion dort, nach vorheriger ausführlichen Erklärung und Besprechung.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und li
    ebenswert. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/41376

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich , gute Verkehrsanbindung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Peter-Neuenheuser-Str. 8
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/2666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin!

    Frau Dr.Kloess führte mich durch meine letzte Schwangerschaft. Sie ist sehr gründlich und kompetent.

    Auße
    rdem auch empathisch. Ich fühle mich in der Praxis immer wohl und kann sie deshalb nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Carl-Leverkus-Str. 40
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/403571

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, ist empathisch und zugewandt
    Strukturierte Therapie.
    Bin froh das ich sie als Therapeutin habe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/870923-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Ärztin. Haben so die unangenehme Untersuchung gut erträglich gemacht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Hederichsfeld 2
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/719912

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber nimmt sich viel Zeit und kann gut zuhören. Er ist ein kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut verstanden und ernst genommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langenfelder Str. 70 a
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/1018750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unsere Hausärztin, super zufrieden, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Kirchfeld 13
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/89911

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. franzen ist seit der 4.SSW 07/16 mein FA. Nach einer FG hatte ich das Bedürfnis meinen Arzt zu wechseln.
    Seit der ersten Minute war ic
    h zu 100% glücklich in der Praxis. Angefangen bei den Arzthelferinnen und dem gesamten Team, der kurzen Wartezeiten und fürsorglichen Behandlung aller, war jeder Besuch eine schöne Angelegenheit. Durch die präzise Arbeit und dem genauen Auge hat Dr. Franzen meinem Baby und mir das Leben gerettet. Er hat drauf bestanden alles genau zu untersuchen und konnte mich so innerhalb von 24 Stunden versorgen lassen. Ohne ihn, wär mein HELLP nicht aufgefallen, ohne seinen Rat wären wir beide nicht mehr da. Selbst die Nachsorge und das Interesse am Ablauf der Geburt bestätigen mir meine Entscheidung immer wieder. Seine Meinung zählt für mich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kölner Str. 126
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3684444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste bis dato mehrfach operiert werden. Erstbehandlung / Hüft-OP führte zu schmerzhafter Fehlstellung. Auch nach nun drei Folge-OPs (teilw
    eise bei anderen Orthopäden) bin ich nicht vollständig schmerzfrei. Restliches Team und Pflegepersonal bei den Aufenthalten in Klinikum aber einwandfrei.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/601070

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde auf Rat meines Hausarztes bei Dr. Westerdorf- damals noch im Vinzent-Pallotti-Krankenhaus- in der freien Sprechstunde vorstellig.
    Ich hatte schwerste Probleme mit der Knochenheilung nach einem Trümmerbruch, resultierend aus einem ungebremsten Sturz auf die Hand bei Glätte, und Dr. Westerdorf galt als Geheimtipp.
    Er drehte und bog ein wenig an meiner Hand herum und sagte mir- ohne ein einziges Wort zum Problem meinerseits gehört oder ein Röntgenbild bzw. sonstige Unterlagen gesehen zu haben- was das Problem war. Nachdem die vorher behandelnden Ärzte die nahezu nicht belastbare und schlecht bewegliche Hand als "austherapiert" bezeichnet hatten, riet er nach weiterer Untersuchung und Röntgenbild von einer technisch möglichen Operation vorläufig ab und empfahl mir die Hand zu schonen und auf das seiner Meinung nach noch kommende Verwachsen der Knochenbruchstücke zu warten. Darüber hinaus sprach er mir Mut zu daß der "Trümmer" an meinem Arm durchaus wieder voll funktionsfähig werden könnte, was für mich als aktiver Sportler und Musiker extrem wichtig und psychologisch ankurbelnd war. Nach drei Monaten Wartezeit und Schonung wurde die nach dem Bruch eingesetzte Titanplatte entfernt (wobei direkt noch der Karpaltunnel mitoperiert wurde). Bis auf die leicht eingeschränkte Belastbarkeit (schmerzt ein wenig bei Liegestützen) ist das Handgelenk heute voll einsetzbar, die Unabhängigkeit der Finger ist sogar besser als vorher. Hätte ich ihn nicht aufgesucht und wäre wie von den Unfallärzten an meinem Wohnort verordnet wieder zur Arbeit gegangen, sowäre eine noch schwerere und endgültige Schädigung nicht auszuschliessen gewesen.
    Lohnt auch die weiteste Fahrt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Internist
    Kalkstr. 117
    51377 Leverkusen, Manfort
    Telefon: 0214/35765333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Einfühlungsvermögen .Das gesamte Team ebenfalls zu empfehlen.Bin an der LWS und HWS operiert worden,beide Operationen e
    rfolgreich.Danke an das Team Dr.Siewe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/7647001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathie und ein offenes Ohr. Hier zählt der Mensch und nicht die Zahlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/28600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Kompetenz. Danke für den schnellen MrtTermin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Königsberger Platz 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/21739

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Psyk ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 72
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/51656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und nimmt sich Zeit, keine Hau-Ruck-Diagnose, offen für alternative Heilsysteme, Patient ist bei ihr keine Nummer, sie fragt
    auch nach familären Hintergründen und Befindlichkeiten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 642 Ärzte, von denen 199 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leverkusen beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leverkusen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Wiesdorf
  • Quettingen
  • Schlebusch-Süd
  • Rheindorf
  • Küppersteg
  • Wiesdorf-West
  • Lützenkirchen
  • Hitdorf
  • Schlebusch-Nord
  • Bergisch-Neukirchen
  • Schlebusch
  • Alkenrath
  • Steinbüchel
  • Bürrig
  • Manfort
  • Pattscheid
  • Wiesdorf-Ost

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]