Ärzte in Leverkusen 699 Treffer

Am Gesundheitspark 2-4
    Telefon: 0214/2029120

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Vielen Dank an Herrn Dr.Linz und sein Team
    Da ich seit Jahren bei Dr.Linz in Behandlung bin und sehr viel Wert auf seine Meinung lege und m
    ir der Rat von Dr Linz wichtig ist habe ich mich mit der Praxis in Verbindung gesetzt um meine Beschwerden zu schildern.
    Dr.Linz hat bei mir ein Doppler gemacht und mir alles genau erklärt und meine Fragen alle beantwortet.Es hat sich raus gestellt das ich ein Thoracic Outlet Syndrom auch links habe.Bin letztes Jahr auf der rechten Seite schon operiert worden (Teilresektion der 1.Halsrippe)und habe jetzt links die gleichen Beschwerden.
    Dr.Linz hat ein MR ANGIO thorakale Gefässe veranlasst und leider hat sich die Diagnose bestättig (TOS auch li.)Der Befund wurde mir von Dr.Linz ausführlich erklärt.
    Fühle mich sehr wohl in der Praxis.Das Team ist sehr nett und höflich.
  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Oulustraße 20
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
  • Dr. med. Michael Schwalb, Leverkusen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Münsters Gäßchen 7

Internist, Akupunkteur

Pützdelle 5 a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/20612006

Internist

Sehr freundliches Personal. Kompetenter Arzt. Sehr gute Untersuchung und Aufklärung über vorhandene Krankheiten.

Innere Medizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dhünnberg 25

Internist, Sportmediziner, Allergologe

Immer treffende Findung der Ursachen für meine Befindlichkeit. Gute Hilfe stets

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Wiesdorfer Platz 9

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Stegh-Thomeczek hat mich bis zum heutigen Tag sehr gut betreut und durch ihre sehr hohe Kompetenz lebe ich heute noch. Den Krebs ha
    be ich mit Hilfe von Frau Stegh-Thomeczek besiegt und das habe ich Ihr auch zu verdanken. Die Arzthälferinnen sind sehr sachlich und wie sagt man so schön auf "zak". Perfekte Planung von A bis Z. Die Ärztin kann man echt weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Super Chirurgie. Kompetent, freundlich und menschlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Alte Landstr. 129

Frauenärztin

Das Team ist super freundlich, nach einer vorab schlechten Erfahrung mit Gynäkologen - richtige Angst die sich entwickelt hat - habe Ich nac
    h einer neuen Gynäkologin gesucht und in Frau Dr. Kampmann gefunden! Ich habe mich aufgehoben, ernst genommen und wirklich ja, wohl gefühlt. Sie ist einsame spitze, hört einem zu, nimmt einen Ernst und ist zum ein oder anderen Witz auferlegt - was die Gesamtsituation auflockert. Einfach klasse! Ich würde 100 KM fahren nur damit sie mich weiter behandelt. Nur zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Allgemeinmediziner

Meine Bewertung bezieht sich auf meinen Hausarzt Dr.Nowak:
    Ich habe ständig Zeiten, in denen ich mich kaum bewegen kann; zu anderen Zeiten
    geht es etwas besser. Ich hatte bisher noch mit keinem Arzt zu tun, zu dem ich so viel Vertrauen hatte, wie zu Herrn Dr.Nowak. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und versorgt. Wirklich verdient hat er an mir wahrscheinlich noch keinen Cent und trotzdem ist wohl jeder Patient bei ihm gleich und er nimmt sich für jeden die Zeit, die er braucht. Alles ganz stressfrei.
    An dieser Stelle möchte ich einfach einmal DANKE sagen.
    Ein ebenso herzliches Dankeschön natürlich auch an die Damen, die sich immer sehr bemühen und sehr freundlich sind, auch wenn viel Betrieb ist.
    Düsseldorfer Str. 14

Internist

Sowohl bei kleineren Verletzungen als auch bei Dauererkrankungen wurde mir gut und schnell geholfen. Tolle Zusammenarbeit der Ärzte in der G
    emeinschaftspraxis (auch mit den anderen Standorten), schnelle und funktionierende Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, Krankenhaus und Physiotherapeuten zur Termin- und Therapiekoordinierung. Der Patient steht im Mittelpunkt der Bemühungen
    Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen

Dr. Simon ist ein ausgesprochen freundlicher, entspannter und kompetenter Facharzt, der mir sehr geholfen hat. Seine Fach- und Sachkompeten
    z führt dazu, dass man sein Verhalten schnell reflektieren und ändern kann, wenn man es möchte. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl, wenn man die Räumlichkeiten betritt. Dr. Simon nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist immer bei der Sache und ich verlasse immer mit einem Mehrwert die Praxis. Absolut volle Empfehlung!
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Graf-Galen-Platz 7
    51377 Leverkusen, Alkenrath

Herr Dr.Rau ist ein Arzt denn man nicht so leicht wiederfindet.
    Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
    Kompetent und sehr freundlich
    Mein Hausarzt seit vielen,vielen Jahren- nicht umsonst.
    Seine Naturheilverfahren haben mir sehr weiter geholfen.
    Ich fuehle mich sehr gut betreut und gut diagnostiziert.

Immer wieder gerne!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 18

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Super Doc , seit 13 Jahren mein Hausarzt und wird auch so bleiben.
    Sein Team ist super kompetent und bin immer gut aufgehoben beim Doc.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An St. Remigius 28

Kinderarzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Kaum,so gut wie keine, Wartezeiten und schnelle Terminvergabe besonders in Notfäl
    len! Ist für alle Fragen offen! Sehr zu empfehlen!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergische Landstr. 29

Allgemeinmediziner

Sehr angenehmes, freundliches Team, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch auf persönliche Anliegen eingeht. Es ist auch möglic
    h, aktiv an der Behandlung teilzunehmen, d.h. gezielte Fragen zu stellen und die eigene Meinung einzubringen. Das ist bei vielen anderen Medizinern leider nicht so gerne gesehen.
    Auch ohne Termin war die Wartezeit absolut akzeptabel.
    Herr Bruder kennt sich auch mit alternativen Heilmethoden gut aus.
    Insgesamt ist die Praxis sehr empfehlenswert.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 17

Internist, Diabetologe

Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich , gute Verkehrsanbindung

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Oulustr. 8
    51375 Leverkusen

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, kompetenter und zuverlässiger Arzt, der auch in Notfällen schnell und effektiv hilft.

Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen

Internistin

Tolle Ärztin, hört aktiv zu, geht auf Probleme ein, ermuntert zur Selbstbeobachtung und klärt auch schwierige Themen kurzfristig ab. Für Unt
    ersuchungen oder Diagnosen, die sie selbst nicht durchführen oder beurteilen kann überweist Sie oder nennt einem entsprechende Ärzte oder Ansprechpartner. Sie ist sehr kompetent und hat mir sehr geholfen.
    Im Hederichsfeld 2
    Telefon: 02171/719912

Internist

Dr. Weber nimmt sich viel Zeit und kann gut zuhören. Er ist ein kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut verstanden und ernst genommen.

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/870923-0

Internistin, Darmärztin

Eine super nette Ärztin. Tolle Gespräche und super Behandlung. Frau Dr. Schwarz kann ich
    persönlich nur empfehlen.

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kölner Str. 126
    Telefon: 02171/2016

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Blum-Str. 21

Chirurg, Unfallchirurg

Ich wurde auf Rat meines Hausarztes bei Dr. Westerdorf- damals noch im Vinzent-Pallotti-Krankenhaus- in der freien Sprechstunde vorstellig.
    Ich hatte schwerste Probleme mit der Knochenheilung nach einem Trümmerbruch, resultierend aus einem ungebremsten Sturz auf die Hand bei Glätte, und Dr. Westerdorf galt als Geheimtipp.
    Er drehte und bog ein wenig an meiner Hand herum und sagte mir- ohne ein einziges Wort zum Problem meinerseits gehört oder ein Röntgenbild bzw. sonstige Unterlagen gesehen zu haben- was das Problem war. Nachdem die vorher behandelnden Ärzte die nahezu nicht belastbare und schlecht bewegliche Hand als "austherapiert" bezeichnet hatten, riet er nach weiterer Untersuchung und Röntgenbild von einer technisch möglichen Operation vorläufig ab und empfahl mir die Hand zu schonen und auf das seiner Meinung nach noch kommende Verwachsen der Knochenbruchstücke zu warten. Darüber hinaus sprach er mir Mut zu daß der "Trümmer" an meinem Arm durchaus wieder voll funktionsfähig werden könnte, was für mich als aktiver Sportler und Musiker extrem wichtig und psychologisch ankurbelnd war. Nach drei Monaten Wartezeit und Schonung wurde die nach dem Bruch eingesetzte Titanplatte entfernt (wobei direkt noch der Karpaltunnel mitoperiert wurde). Bis auf die leicht eingeschränkte Belastbarkeit (schmerzt ein wenig bei Liegestützen) ist das Handgelenk heute voll einsetzbar, die Unabhängigkeit der Finger ist sogar besser als vorher. Hätte ich ihn nicht aufgesucht und wäre wie von den Unfallärzten an meinem Wohnort verordnet wieder zur Arbeit gegangen, sowäre eine noch schwerere und endgültige Schädigung nicht auszuschliessen gewesen.
    Lohnt auch die weiteste Fahrt.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Chirurg

ich war am amfang mit gut gewissen und elan zu dieser Praxis herangetreten .die erste Therapien hatten leichte verbeserungen gezeigt aber am
    schluss der behandlung gefiel mir das Auftreten vom Arzt daher ab ich die Behandlung abgebrochen so geht man nicht mit Patienten um
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langenfelder Str. 70 a
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr nette und Kompetente Ärztin. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und man
    fühlt sich hier gut behandelt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Im Kirchfeld 13
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Frauenarzt

Hier ist wirklich alles wie es sein soll.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Super Team ! Danke

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Peter-Neuenheuser-Str. 8

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam und Dr. Laqua. Ich habe 2008 in meiner Schwangerschaft zu ihm gewechselt. Vorher war ich immer nur
    bei Ärztinnen und hatte schon ein komisches Gefühl, zu eine männlichen Gynäkologen zu gehen. Dr. Laqua hat es mir aber schnell genommen. Er ist ein sehr ruhiger, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt, der sich ohne Hast und Zeitdruck um seine Patientinnen kümmert und deren Sorgen auch ernst nimmt. Meine positiven Erfahrungen teilen mittlerweile auch viele Freundinnen, denen ich Dr. Laqua empfohlen habe.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 72

Allgemeinmedizinerin

sehr freundlich und nimmt sich Zeit, keine Hau-Ruck-Diagnose, offen für alternative Heilsysteme, Patient ist bei ihr keine Nummer, sie fragt
    auch nach familären Hintergründen und Befindlichkeiten.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Hardenbergstr. 61

HNO Arzt, Suchtarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Op gehabt alles gut gelaufen. Danke Herr Dr Küppers

Augenheilkunde
    Kölner Str. 56-58

Augenarzt

Da Dr. Dörmann normalerweise keine Termine vergibt, habe ich die Praxisräume freitags um 10:15 ohne Voranmeldung betreten. Nach einem freund
    lichen Empfang erfolgte sofort eine Bestimmung des Visus und der Brillenstärke durch die Dame am Empfang. Ich wurde darauf hingewiesen, daß es etwas dauern würde, bis ich in das Sprechzimmer käme und es würde ausreichen, um 11:00 wieder in die Praxis zu kommen. Nach einem kleinen Stadtbummel betrat ich pünktlich wieder die Praxis und war nach wenigen Minuten an der Reihe.
    Die Untersuchung durch den Augenarzt war sehr gründlich, alle Schritte wurden mir verständlich erklärt, das Ergebnis besprochen und ein Zeitraum für die nächste Untersuchung genannt.
    Ich bin mit meinem heutigen Arztbesuch zufrieden und komme gerne wieder.

Arzt Fachgebiete in Leverkusen

Arzt in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 698 Ärzte, von denen 211 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 231 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leverkusen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leverkusen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Opladen
  • Wiesdorf