Ärzte in Leverkusen 613 Treffer

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Am Gesundheitspark 2-4
    Telefon: 0214/2029120

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr.Linz.Auf Grund meiner Diagnose Thoracic Outlet Syndrom beidseits. Op 2017 re.Teilresektio
    n 1.Halsrippe und 2019 Op Teilresektion 1.Halsrippe li. in der Uni Klinik Essen.
    Nach dem ich wieder die gleichen Schmerzen hatte, habe ich
    Dr.Linz angerufen.Der Verdacht von Dr.Linz war das ich ein rezidiv habe und leider hat sich dieser Verdacht nach verschiedenen Untersuchungen bestätigt.
    Musste wieder operiert werden.Am 18. September war es soweit Resektion der rechten 1.Halsrippe und die Revision des Plexus brachialis in AACHEN im Marienhospital von Herrn PD Dr.Becker.
    Es war nicht immer einfach für mich daher bin ich froh das Herr Dr.Linz mir mit Rat und Tat zur Seite stand.Ein herzlichen DANKE an die Praxis Dr.Linz
  • Dr. med. Michael Schwalb, Leverkusen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen

Ich kann die bisherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Extrem engagierter und kompetenter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich b
    in vorher lange von Arzt zu Arzt gegondelt, erst Herr Dr. Schwalb konnte mir helfen. Ist natürlich nur für Privat bzw. Selbstzahler, aber meines Erachtens sollte man bei der Gesundheit nicht knausern. Die Preise sind trotzdem absolut in Ordnung. Ist mir allemal lieber, als jahrelang die Ärzte abzuklappern, ohne dass mir geholfen wird.
  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Oulustraße 20
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

Hautarzt, Venerologe

Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
    Pützdelle 5 a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/20612006

Sehr freundliches Personal. Kompetenter Arzt. Sehr gute Untersuchung und Aufklärung über vorhandene Krankheiten.

Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt
    Wiesdorfer Platz 9

Allgemeinmedizinerin

Schnell, unkompliziert und gut!

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    An St. Remigius 26
    Telefon: 02171/409-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

War 2015 wg. Lungen-CA bei Dr. Wassenberg und bei Dr. Zarmpis in Behandlung. War super aufgehoben!!!!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Alte Landstr. 129
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Frauenärztin

Das Team ist super freundlich, nach einer vorab schlechten Erfahrung mit Gynäkologen - richtige Angst die sich entwickelt hat - habe Ich nac
    h einer neuen Gynäkologin gesucht und in Frau Dr. Kampmann gefunden! Ich habe mich aufgehoben, ernst genommen und wirklich ja, wohl gefühlt. Sie ist einsame spitze, hört einem zu, nimmt einen Ernst und ist zum ein oder anderen Witz auferlegt - was die Gesamtsituation auflockert. Einfach klasse! Ich würde 100 KM fahren nur damit sie mich weiter behandelt. Nur zu empfehlen.
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen

Fühlte mich gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Meine Bewertung bezieht sich auf meinen Hausarzt Dr.Nowak:
    Ich habe ständig Zeiten, in denen ich mich kaum bewegen kann; zu anderen Zeiten
    geht es etwas besser. Ich hatte bisher noch mit keinem Arzt zu tun, zu dem ich so viel Vertrauen hatte, wie zu Herrn Dr.Nowak. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und versorgt. Wirklich verdient hat er an mir wahrscheinlich noch keinen Cent und trotzdem ist wohl jeder Patient bei ihm gleich und er nimmt sich für jeden die Zeit, die er braucht. Alles ganz stressfrei.
    An dieser Stelle möchte ich einfach einmal DANKE sagen.
    Ein ebenso herzliches Dankeschön natürlich auch an die Damen, die sich immer sehr bemühen und sehr freundlich sind, auch wenn viel Betrieb ist.
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen

Sowohl bei kleineren Verletzungen als auch bei Dauererkrankungen wurde mir gut und schnell geholfen. Tolle Zusammenarbeit der Ärzte in der G
    emeinschaftspraxis (auch mit den anderen Standorten), schnelle und funktionierende Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, Krankenhaus und Physiotherapeuten zur Termin- und Therapiekoordinierung. Der Patient steht im Mittelpunkt der Bemühungen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 29

Allgemeinmediziner

Das Team ist in der Lage den Alltag gut zu organisieren und die Wartezeiten kurz zu halten, das in aller Regel auch noch sehr freundlich.
    Dr. Bruder ist ein äußerst empathischer Mensch und ein guter Diagnostiker.
    In dieser Praxis fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Graf-Galen-Platz 7
    51377 Leverkusen, Alkenrath

Herr Dr.Rau ist ein Arzt denn man nicht so leicht wiederfindet.
    Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
    Kompetent und sehr freundlich
    Mein Hausarzt seit vielen,vielen Jahren- nicht umsonst.
    Seine Naturheilverfahren haben mir sehr weiter geholfen.
    Ich fuehle mich sehr gut betreut und gut diagnostiziert.

Immer wieder gerne!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 18

Allgemeinmediziner

Super Doc , seit 13 Jahren mein Hausarzt und wird auch so bleiben.
    Sein Team ist super kompetent und bin immer gut aufgehoben beim Doc.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An St. Remigius 28

Kinderarzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Kaum,so gut wie keine, Wartezeiten und schnelle Terminvergabe besonders in Notfäl
    len! Ist für alle Fragen offen! Sehr zu empfehlen!!
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen

Liebe Leute, heute hatte ich die Gastroskopie bei der Ärztin. Mich graulte es schon wochenlang vor dieser Untersuchung, deshalb kam ich mit
    panischer Angst dahin. Ich wollte unbedingt eine Sedierung, wobei ich nichts mitbekomme, weil ich schlechte Erfahrung woanders gemacht habe. Die Ärzte machte einen zuerst einen genervten Eindruck, als ich davon erzählt hatte. Sie kam mir etwas emotionslos vor. Aber als sie dann doch auf mich einging und mich aufgeklärt, habe ich dann mehr Vertrauen an sie gewonnen.Ich habe mich dann dieser Untersuchung unterzogen und habe bis auf das Kratzen hinterher im Hals nichts gemerkt und wachte dann 1 h danach im Aufwachraum auf und war total happy. Also fachlich und sachlich ist sie super. Das war eine sehr gute Erfahrung für mich.
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 17

Chirurg

Ich war zu einer Lumbalpunktion dort, nach vorheriger ausführlichen Erklärung und Besprechung.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und li
    ebenswert. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 17

Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich , gute Verkehrsanbindung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oulustr. 8

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, kompetenter und zuverlässiger Arzt, der auch in Notfällen schnell und effektiv hilft.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Franz-Kail-Str. 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/870923-0

Gastroenterologin

Sehr freundliches Team und Ärztin. Haben so die unangenehme Untersuchung gut erträglich gemacht.

Im Hederichsfeld 2
    Telefon: 02171/719912

Dr. Weber nimmt sich viel Zeit und kann gut zuhören. Er ist ein kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut verstanden und ernst genommen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langenfelder Str. 70 a
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Seit Jahren unsere Hausärztin, super zufrieden, tolles Praxisteam

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Carl-Leverkus-Str. 40
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Frau Atik hat sehr Objektiv zugehört und ich habe mich beim reden mit ihr besser Gefühlt. Meine Depresionen haben ein Ende und ich kann wied
    er lachen. Endlich habe ich wieder Freude am Leben. Außerdem konnte ich mit ihr Deutsch wie auch Türkisch reden was mich erfreut hat.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Peter-Neuenheuser-Str. 8

Frauenärztin

Sehr nette, vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Frau Dr.Kloess ist eine sehr nette und vertrauensvolle Ärztin, die einem alle wichtigen
    Dinge genau erklärt, Raum und Zeit für Fragen lässt und sehr bemüht ist.

Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und die Praxis gefällt mir sehr gut, diese wurde frisch renoviert.

Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Kloess wärmstens weiterempfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Im Kirchfeld 13
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Frauenarzt

Dr. franzen ist seit der 4.SSW 07/16 mein FA. Nach einer FG hatte ich das Bedürfnis meinen Arzt zu wechseln.
    Seit der ersten Minute war ic
    h zu 100% glücklich in der Praxis. Angefangen bei den Arzthelferinnen und dem gesamten Team, der kurzen Wartezeiten und fürsorglichen Behandlung aller, war jeder Besuch eine schöne Angelegenheit. Durch die präzise Arbeit und dem genauen Auge hat Dr. Franzen meinem Baby und mir das Leben gerettet. Er hat drauf bestanden alles genau zu untersuchen und konnte mich so innerhalb von 24 Stunden versorgen lassen. Ohne ihn, wär mein HELLP nicht aufgefallen, ohne seinen Rat wären wir beide nicht mehr da. Selbst die Nachsorge und das Interesse am Ablauf der Geburt bestätigen mir meine Entscheidung immer wieder. Seine Meinung zählt für mich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kölner Str. 126

Allgemeinmedizinerin

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    Telefon: 0214/13-2151

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Musste bis dato mehrfach operiert werden. Erstbehandlung / Hüft-OP führte zu schmerzhafter Fehlstellung. Auch nach nun drei Folge-OPs (teilw
    eise bei anderen Orthopäden) bin ich nicht vollständig schmerzfrei. Restliches Team und Pflegepersonal bei den Aufenthalten in Klinikum aber einwandfrei.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Chirurg, Unfallchirurg

Ich wurde auf Rat meines Hausarztes bei Dr. Westerdorf- damals noch im Vinzent-Pallotti-Krankenhaus- in der freien Sprechstunde vorstellig.
    Ich hatte schwerste Probleme mit der Knochenheilung nach einem Trümmerbruch, resultierend aus einem ungebremsten Sturz auf die Hand bei Glätte, und Dr. Westerdorf galt als Geheimtipp.
    Er drehte und bog ein wenig an meiner Hand herum und sagte mir- ohne ein einziges Wort zum Problem meinerseits gehört oder ein Röntgenbild bzw. sonstige Unterlagen gesehen zu haben- was das Problem war. Nachdem die vorher behandelnden Ärzte die nahezu nicht belastbare und schlecht bewegliche Hand als "austherapiert" bezeichnet hatten, riet er nach weiterer Untersuchung und Röntgenbild von einer technisch möglichen Operation vorläufig ab und empfahl mir die Hand zu schonen und auf das seiner Meinung nach noch kommende Verwachsen der Knochenbruchstücke zu warten. Darüber hinaus sprach er mir Mut zu daß der "Trümmer" an meinem Arm durchaus wieder voll funktionsfähig werden könnte, was für mich als aktiver Sportler und Musiker extrem wichtig und psychologisch ankurbelnd war. Nach drei Monaten Wartezeit und Schonung wurde die nach dem Bruch eingesetzte Titanplatte entfernt (wobei direkt noch der Karpaltunnel mitoperiert wurde). Bis auf die leicht eingeschränkte Belastbarkeit (schmerzt ein wenig bei Liegestützen) ist das Handgelenk heute voll einsetzbar, die Unabhängigkeit der Finger ist sogar besser als vorher. Hätte ich ihn nicht aufgesucht und wäre wie von den Unfallärzten an meinem Wohnort verordnet wieder zur Arbeit gegangen, sowäre eine noch schwerere und endgültige Schädigung nicht auszuschliessen gewesen.
    Lohnt auch die weiteste Fahrt.
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Internist
    Kalkstr. 117
    51377 Leverkusen, Manfort

Sehr Zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    Telefon: 0214/13-2151

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich ein Arzt mit Einfühlungsvermögen .Das gesamte Team ebenfalls zu empfehlen.Bin an der LWS und HWS operiert worden,beide Operationen e
    rfolgreich.Danke an das Team Dr.Siewe.
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Palliativmedizin
    An St. Remigius 26

Empathie und ein offenes Ohr. Hier zählt der Mensch und nicht die Zahlen

Arzt in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 613 Ärzte, von denen 202 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leverkusen beträgt 11,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leverkusen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Leverkusen

• Opladen