Ärzte in Monheim 55 Treffer

Arzt in Monheim

sortieren nach 
  • Dr. Georg Wille, Monheim, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit langer Zeit ist Herr Dr. Wille der Orthopäde meines Vertrauens. Ich schätze seine Kompetenz und seine gute Organisation, zu der auch di
    e freundlichen Arzthelferinnen beitragen. Die Praxis ist gut und breit aufgestellt. In all den Jahren fühlte ich mich hervorragend behandelt und ich bin überzeugt, dass es auch die nächsten Jahre so sein wird. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen meinen immer wiederkehrenden Gelenkschmerzen bin ich zwei Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen, erst Herr Röher hat dann duch eine gründli
    che Untersuchung und eine Blutabnahme erkannt , dass ich Rheuma habe.
    Er leitete daraufhin eine Behandlung mit Kortison, einem Rheumaschmerzmittel und dann mit dem Medikament Methotrexat ein. Nach ca. 4 Wochen war ich dann beschwerdefrei.
    Selbst eine Behandlung bei einem Rheumatologen war dann nicht mehr nötig.
    Ich kann nur sagen, Hut ab vor so viel ärztlichen Sachverstand !!
    Herr Röher und seine Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich , man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
    Eine wirklich sehr gute Hausarztpraxis in Monheim , sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Frau Doktor Polskij ist sehr kompetent und nett. Sie hat sich die nötige Zeit genommen, um mich zu untersuchen und zu behandeln. Der Tea
    m ist auch super nett und zuvorkommen! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dick ist eine tolle Ärztin super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann super mit ihr reden und sie hilft einem auch... Lei
    der ist das Team so unfreundlich das ich mir einen neuen Arzt gesucht habe.. Sehr sehr schade. Ich finde das nicht nur die Ärztin wichtig ist sondern auch das Team hinter der Ärztin gut und vor allem freundlich sein muss!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ALLES SUPI

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super tolle Ärztin und ein wirklich tolles Team!! Nur zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde hier ambulant (Praxis Leverkusen) an der großen Rosenvene operiert.
    Immer wieder, nettes Team, gute Wundheilung und -versorgung.
    Net
    ter Doc
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt. Sehr einfach lustig und kompetent. Hat mir sehr geholfen und gut aufgeklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich halte Herrn Dr. Gethmann für sehr kompetent ubd freundlich. Man kann mit ihm über alle Probleme reden. Er war der Erste, der mir bei mei
    ner Blasenschwäche Linderung verschaffte. In den letzten 15 Jahren konsultierte ich deswegen zwei Urologen und verschiedene Hausärzte ohne Erfolg.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zufrieden mit Frau Vogtländer und ihrem Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer ein offenes Ohr und reagiert direkt.
    Einweisungen ohne lange diskutieren zu müssen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte Fieber und Husten. Wurde direkt drangenommen. Etwa 15 min.
    Dr. Pustelnik hatte mich abgehört und auf der linken Seite den V.a. einer
    Lungenentzündung gestellt. Er Kam mir ein Antibiotikum und was für das Fieber, sowie eine Überweisung zum Radiologen. Die Lungenentündung hatte sich im Röntgenbild bestätigt.
    Dr. Pustelnik wünschte mich im Folgenden noch mehrmals zu sehen um die Genesung zu kontrolieren.
    Alles hat gut geklappt. Bin wieder fit ;)
    War alles gut. Das Team o.k. Ist zu empfehlen. Sachlich. Konkreter Arzt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war hier ganz zufrieden soweit

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich jetzt zum zweiten male abgewiesen obwohl ich Schmerzen hatte jeweils andere Erkrankung habe ich leider den Arzt gewechselt .Herr Dr.R
    oss hat mich fast 20 Jahre super behandelt und immer mit Erfolg aber leider bekommt man schlecht Termine trotz Schmerzen .
    Vielen Dank Herr Dr.Roos für ihre mühe all die Jahre .
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen, nach so vielen versuchen. Die Möglichkeiten und Geräte
    hat nicht jeder Arzt. Die Erfahrung is
    t bemerkbar, da schnell die richtige Diagnose gestellt worden ist.
    Ich bin rund um zu frieden, aber eins ist klar zaubern kann er nicht und das muss man halt akzeptieren.
    Je nach Gesundheitslage ist das Problem nicht immer gleich zu heilen, sondern man muss Geduld haben und sich helfen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der sich Zeit nimmt wenn es erforderlich ist, da durch kann die Wartezeit trotz Termin schon mal 30-45 Minuten betragen.
    Er hört g
    enau zu was man zu sagen hat und macht einen Kompetenten Eindruck.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Betreuung. Ein Arzt, bei dem ich nicht nur eine Nummer bin,
    sondern eine individuelle Person. Er hört sehr gut zu
    und hilft.
    Das Team ist durchweg äußerst freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung!!!
    Tolle frauenärtzin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung,
    Gute Therapie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hört aufmerksam zu und erklärt die Medikation sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Toelle ist sehr kompetent, eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Ich bon wirklich extrem zufrieden und kann sie nur weiter empfeh
    len.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Gorcochovskaja in Behandlung und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, kl
    ärt auf....man fühlt sich gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ICH BIN VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN UND FROH DARÜBER DAS ES MENSCHEN WIE FRAU PELLIO_BLUME GIBT

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter,kompetenter Chirurg.Ein tolles Praxisteam.Liebervolle Umgang vor und nach OP.Arzt und Team sind immer für Patienten da,haben imm
    er ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen.Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Monheim

Arzt in Monheim

In Monheim gibt es 55 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Monheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Monheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Monheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baumberg

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]