Ärzte in Hilden 172 Treffer

Arzt in Hilden

• PD Dr. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Immer wieder Empfehlenswert

• Dr. Sonja Kurtin, Hilden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr schmerzhafte Darmentzündung nach Auslandsurlaub ganzheitlich behandelt (zusätzlich mit Kinesiologie und Bioresonanz). Nicht nur der D
    arm, auch die langjährige Allergie und Neurodermitis wurden
    deutlich besser.

Nach mehrfachen Anläufen und bitterer Enttäuschungen fand ich endlich mit Dr. Tussinger einen wahren Experten, der mir meine Besenreiser kom
    plett beseitigen konnte. Dazu noch menschlich ein "patender Kerl". Klare Empfehlung!

Ich war längere Zeit in Behandlung, 2 OPs an der Uniklinik Düsseldorf waren ausserdem nötig. Jedenfalls fühlte ich mich gut aufgehoben und k
    ompetent beraten.
    Das gilt für den Doktor aber auch das Team in der Praxis.
    Alle sind sehr engagiert bei der Sache.
    Ich vermute, dass das auch wesentlich schlechter hätte ausgehen können.
    Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb ist auch der Behandlungserfolg noch nicht komplett zu beurteilen. deshalb noch keine 10 Punkte

Schnelle Terminvereinbarung und keine lange Wartezeit in der Praxis und das als Kassenpatient.
    Super freundliches Personal und sehr kompete
    nte Ärzte.
    Diese Praxis kann man wirklich sehr empfehlen.

Sehr freundlich und kompetentes Team.

Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

Dr. Link und seine Frau sind kompetente Allgemeinmediziner, jedoch ist es oft schwierig, Termine zu finden, die für Berufstätige akzeptabel
    sind. Das Praxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

sehr freundliche ärztin, und sehr nette sekreterin,gute atmosphäre in Praxis.....

Sehr sorgfältig und sachkundig, freundlich. Kompetente und erfolgreiche Behandlung.

Sehr einfühlsam während meiner Schwangerschaft. Der 4D Ultraschall war Ein absolutes Highlight.

Habe eine kompetente und menschliche Behandlung und Nachsorge meiner Krebserkrankung
    erhalten. Ein toller Arzt !!! Danke !!!!

Freundlich Komprtent

Dr. Chillemi ist ein freundlicher ruhiger Arzt man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, er nimmt si
    ch Zeit. DasTeam ist sehr freundlich.....

Guten Tag mein Name ist Frank Pischek
    Ich hatte schon einige male mit Dr. med.P.7 zu tun.
    Gutartige Lipome erblich bedingt entfernen, die
    auf die Nerven drücken, jetzt vor kurzen Leistenbruch.
    Dieser Arzt ist ein Musterbeispiel von Menschlichkeit, Fürsorglichkeit und absoluter Vollprofi seines Faches.
    Bei Ihm hat man keine Angst vor der OP sondern freut sich kurz nach dem Eingriff endlich wieder schmerzfrei zu werden.
    Ich war früher Privatpatient, wurde jedoch als solcher nicht so gut behandelt wie bei diesem hervorragendem Chirurg als heutiger Kassenpatient.
    Ebenso ein ganz großes Lob an das komplette Team ,Sprechstundenhilfen, und Assistenten von Dr,Sieben.
    So etwas von Freundlichkeit, trotz des hohen Andranges an Patienten findet man kaum noch.
    Einen herzlichen Dank auch an das OP Team Narkosearzt und Assistenten.
    Diese Menschen leisten an Konzentration, Freundlichkeit, und Fachkenntnis übermäßiges.

Sehr gutes Ärzteteam und gute Praxisangestellte. Meine Zufriedenheit ist auf einer Scala von 1 - 10
    eine glatte 10.

Alles in Ordnung

Super netter Arzt! Sehr nettes Team! Wurde ohne Termin schnell behandelt. Sehr zu empfehlen!

Sehr gut und kompetent. Weiter so.

Dr.Lottner ist ein sehr guter, netter , fachlich kompetenter Arzt.er hat viel f7r meine Kinder auch mein behindertes Kind getan.

Bin von Dr. med. Peter Weber und Mitarbeiterinnen immer gut behandelt worden.

Gut organisiert, kompetent.

Darmspiegelung. Ohne Probleme und mit viel Einfühlungsvermögen des Arzt gut überstanden

Ein toller Arzt. Kompetent und menschlich! Seine ruhige Art hilft viele Dinge besser zu verstehen. Möchte mich herzlich für seine Behandlung
    vor ca. 3/4 Jahr bedanken.

Netter Arzt, gute Beratung, gute Behandlung - sehr empfehlenswert!

Nach einer brusterhaltenden (Mamma Ca.) Operation wurde ich an das onkologische Team von Frau Dr. Zenkova zur Weiterbehandlung (Chemotherapi
    e) überstellt. Frau Dr. Zenkova bietet eine erstklassige Beratung und Behandlung. Sie besticht mit einer kompetenten, fachlichen Sachlichkeit. Bei den Untersuchungen ist sie sehr gründlich. Die Gespräche mit ihr sind offen, ehrlich und fachlich zielgerichtet. Sie hat immer ein offenes Ohr, wenn gebraucht und prompte Hilfe, wenn nötig! Bei akuten Problemen erfolgt schnelle Hilfe.
    Mein Verhältnis zu ihr ist von Vertrauen und Sicherheit geprägt.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
    Das Lob geht auch zu gleichen Teilen an das Team der Chemoambulanz. Ein absolut freundliches, flexibles und kompetentes Team, das das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Herzlichen Dank!

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!

Freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen.
    Habe am gleichen Tag als ich angerufen habe einen Termin bekommen.

Netter Arzt. Fühle mich gut bersten mit chronischer Blasenentzündung.

Es war eine sehr kompetente Behandlung!

Arzt Fachgebiete in Hilden

Arzt in Hilden

In Hilden gibt es 162 Ärzte, von denen 74 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hilden beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hilden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hilden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kalstert
  • Stadtbezirk 8