Internisten in Hilden 30 Treffer

Arzt / Internisten in Hilden

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war längere Zeit in Behandlung, 2 OPs an der Uniklinik Düsseldorf waren ausserdem nötig. Jedenfalls fühlte ich mich gut aufgehoben und k
    ompetent beraten.
    Das gilt für den Doktor aber auch das Team in der Praxis.
    Alle sind sehr engagiert bei der Sache.
    Ich vermute, dass das auch wesentlich schlechter hätte ausgehen können.
    Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb ist auch der Behandlungserfolg noch nicht komplett zu beurteilen. deshalb noch keine 10 Punkte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Link und seine Frau sind kompetente Allgemeinmediziner, jedoch ist es oft schwierig, Termine zu finden, die für Berufstätige akzeptabel
    sind. Das Praxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Ärzteteam und gute Praxisangestellte. Meine Zufriedenheit ist auf einer Scala von 1 - 10
    eine glatte 10.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin von Dr. med. Peter Weber und Mitarbeiterinnen immer gut behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Darmspiegelung. Ohne Probleme und mit viel Einfühlungsvermögen des Arzt gut überstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer Tumorerkrankung ist mein Mann zu Dr. Lottner in Behandlung gekommen.
    Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist kompeten
    t, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ruft sogar persönlich zuhause an, wenn es notwendig ist.
    Er hat meinem Mann sehr gut geholfen.
    Wir möchten uns auch bei seinem Team recht herzlich bedanken. Immer freundlich, Überweisungen werden nach hause geschickt (um zusätzliche Wege zu vermeiden) und die Kommunikation klappt hervorragend. Ein großes Lob an dieser Stelle und ein noch größeres Dankeschön von
    Hans Jürgen Freier und Christine Freier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich zwar Zeit und macht dann auch Untersuchungen aber geht vielen Symptomen nicht auf den Grund, wenn es einfachere Ursachen haben kö
    nnte.So dass Krankheiten dann auch schon mal chronisch werden können...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Aufnahme und sofort die liege angeboten, da es mir ersichtlich schlecht ging. Der Arzt hat sofort die richtige Therapie verschriebe
    n und kompetent aufgeklärt. Durch die ruhige und freundliche Art die überhaupt möglich ist. Einfach Klasse.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gut es stimmt, manchmal entstehen lange Wartezeiten, aber dafür nimmt sich Fr.Dr. Heinz auch Zeit.
    Besser als einmal Hand schütteln und ei
    nen gelben Schein!!!!!!!
    Das Team ist manchmal überlastet aber beim Bäcker oder Metzger muß ich auch warten!!!
    Also von mir aus weiter so.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der ruhig ist und auf die Problematik genau einging.Zwar habe ich lange gewartet, aber das ist ja heutz
    utage normal.Das Personal war ebenfalls nett.Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, immer freundlich,
    auch für außermedizinische Krisensituationen immer zugänglich,
    erster Mediziner seit 2007, davor 12 Jahre kei
    ne Arztkonsultation,
    generell sehr zu empfehlen - keinerlei Grund, einen anderen Arzt als Hausarzt zu wählen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Hilden

In Hilden gibt es 30 Ärzte für Innere Medizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hilden beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hilden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hilden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]