Internisten in Haan 26 Treffer

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Flugmedizin, Palliativmedizin
    Keldersstrasse 4
    Telefon: 0212/72058

Palliativarzt, Flugmediziner, Krebsarzt

Man hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich gut verstanden gefühlt. Die Betreuung und Behandlung war sehr fürsorglich und patien
    tenorientiert. Der Professor ist ein Arzt wie aus dem Märchenbuch - freundlich, kompetent, hilfsbereit, immer da wenn man ihn braucht. Ich habe gehört, dass er nicht mehr an der Klinik ist. Das macht mich sehr traurig und ich weiß, dass es den anderen Patienten auch so geht. Ich hoffe er ist bald wieder für uns da und ich bete dafür.
    Innere Medizin, Pneumologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

Innere Medizin, Hausarzt
    Grünstr. 2 a

Einfühlsam und menschlich....Hilfsbereit...

Innere Medizin, Hausarzt
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen

Optimale Einstellung mit benötigten Medikament. Arzt hört aufmerksam zu, was zu den Symptomen führt, macht sich lange und gründlich Gedanken
    und ruft wenn nötig sogar beim Patienten zu Hause an um ein Behandlungsstrategien vorzuschlagen. Fühle mich stets wichtig und ernst genommen. Kann diese Praxis nur empfehlen, auch die Mitarbeiter(inen) sind stets sehr freundlich und aufmerksam.

Arzt / Internisten in Haan

In Haan gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Haan beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Haan beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Haan beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gruiten