Orthopäden in Haan 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Haan

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Robert-Koch-Str. 16

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin

Das Team um Oberärztin Dr. Mona Abbara hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schwerste Fuß-OP mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem Becken
    kamm und einer Verweildauer von rund 11 Tagen im Remigus-Krankenhaus bei einem Leukämie-Patienten eine wirklich nicht leichte Aufgabe. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch die OP-Beteiligten!
    Dieses Krankenhaus und Team kann man weiterempfehlen !!!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Markt 27-29

Top Arzt kompetent ,sehr guter Diagnostiker

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Neuer Markt 46
    42781 Haan

kompetente, ausführliche Beratung wenn auch etwas kurz, was aber verständlich ist. Nette, fixe Helferinnen.

Orthopädie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kölner Str. 45

Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dycker Feld 72
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/38206820

Guter Arzt. Nimmt sich Zeit. Hört zu.

Düsseldorfer Str. 49

Orthopädin

Kurze Wartezeit und schnelle aber gründliche Diagnose und Behandlung.

42697 Solingen

schon lange kopfschmerzen - viele Ärzte aufgesucht - hier einmaliger Besuch - manuelle Therapie an der HWS - schon am nächsten Tag keine Bes
    chwerden mehr
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl

Ich kam zum ersten mal wegen Schmerz am Schulter und rücken. Was ich vom Dr. Schulz sehr schätze ist dass wurde als Schmerztherapie Akupunk
    tur einsetzte und wenige Medikamenten. Die Ergebnisse waren sehr erfolgreich. Für die die Rückenschmerz hatte mir auch mit Akupunktur und Einlagen für meine Füße behandelt, auch sehr erfolgreich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 160
    42719 Solingen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1434

Orthopädin

alles sehr gut. bin super zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Peckhauser Str. 32
    40822 Mettmann, Metzkausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr emphatischer Arzt mit fundiertem Sporthintergrund. Ideal für Sportler.
    Viel Zeit für Gespräch, Anamnese und auch während der Behandlu
    ng. Für Rückfragen immer offen.
    Stets auf Augenhöhe.
    Meine Weiterempfehlung: 100%
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünewalder Str. 55

Orthopädin

Einfach nur ein grosses Lob und Dankeschön an Frau Dr. Müller Gliemann sowie Team für die regelmäßig rasche Hilfe bei meinem Kind/Kindern. D
    ANKE

Ebenfalls Danke an Herrn Dr. Jaschke.
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Dr. Osburg nimmt sich sehr viel Zeit um individuell auf die Probleme einzugehen. Ich fühle mich immer top beraten und behandelt. Er ist der
    einzige Arzt, der meine Symptome in den Griff bekommen hat. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Bei akuten Probleme bekomme ich immer schnellstens einen Termin. Die Liquidierung ist ebenfalls sehr fair. Alles in allem ein top Arzt!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Börsenstr. 148

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Top Erfahrung schon von Burger Landklinik Solingen nur Gutes

Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopädin

Frau Dr. Osburg agierte in Anamnese und Beratungsgesprächen über den gesamten Behandlungszeitraum hinweg äußerst zugewandt und zielführend.

Dabei wurden von ihr umfassende Behandlungsmethoden in den Blick genommen und umgesetzt, die nicht nur das Ziel hatten, die akute Symptomatik anzugehen, sondern auch ganzheitlicher und langfristiger Gesundheit und Wohlbefinden zu ermöglichen. Alle Ansätze waren mit umfassender medizinischer Expertise hinterlegt und ich habe sie als sehr gewinnbringend erlebt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Auch das Praxisteam war sehr freundlich und fürsorglich!
    Peckhauser Str. 5
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/82041

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Sehr kompetente Beratung und Überweisung in d
    ie Radiologie. Ich bin sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünewalder Str. 55

Orthopäde, Badearzt

Wir sind mit Dr. Jaschke sehr zufrieden. Er behandelt ausgesprochen kompetent und hat meinem Sohn sehr gut geholfen. Er ist der beste Orthop
    äde, den ich kenne und deswegen fahre ich auch den etwas weiteren Web von Leverkusen nach solingen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Werwolf 35-41
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/209920

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr Kompetente Arztpraxis und Nette Zuvorkommende Behandlung, seitens des Arztes und der Sprechstundenhilfen.

Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/312-141

Orthopäde, Badearzt

Dr. Stolber ist ein sehr guter und erfahrener Orthopäde. Bevor er mich nach den Beschwerden fragte, redete er erstmal bestimmt 10 Minuten ne
    tt mit mir. Er untersuchte mich danach sehr gründlich und ich hatte das Gefühl, dass er absolut weiß, wovon er spricht. Sehr sympathisch, sehr menschlich.
    Er hat mir alle Diagnosen verständlich erklärt und auch die inneren Prozesse im Knochen/an den Sehnen und was beim Gehen dort passiert erläutert. Die Sprechstundenhilfe saß stets dabei und als sie mich röntgte, redete sie sehr nett mit mir und ging auf mich ein. Den Termin bekam ich schon einen Tag nach meinem Anruf, wobei ich mich schon auf 1-2 Monate Wartezeit eingestellt hatte. Ich finde diesen Arzt top und habe ihn auch meinem Mann weiter empfohlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wie
    der Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!
    Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an. Super!

Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Sonnborner Ufer 2
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West

Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte sind kompetent, aber es kann nicht sein das man als Schmerzpatient ( Akut ) 30 min. vor der Praxis warten muss um dann zu erfahren das
    Freitags keine Akutsprechstunde durchgeführt wird obwohl mindestens 6 Ärzte in der Praxis anwesend sind. Irgendwie ist das doch ein Armutszeugnis für die einzige vorhandene Orthopädiepraxis in Hilden.
    Werwolf 35-41
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/209920

Dr. Browarzik ist ein wirklich guter Arzt. Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er sich für mich Zeit nimmt und auf meine Fragen versucht s
    o gut wie möglich anzuworten.
    Leider muss man hier sehr lange auf einen Termin warten, was bei akuten Beschwerden natürlich sinnlos wird. Die Telefone sind ständig besetzt und man wird häufig aus der Warteschleife geworfen.
    Kommt man pünktlich zu seinem Termin, muss man dennoch ca. 30 Minuten warten.

Fazit: Arzt und seine Kompetenz TOP, Arzthelferinnen und die Organisation FLOP
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtpark 2
    40699 Erkrath

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Orthopädie, Osteologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinhof 3
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211-270 195-0

Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Orthopäden in Haan

In Haan gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4859 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Haan beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Haan beträgt 24,4 Tage und ist damit um 10,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Haan beträgt 31 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Neuraltherapie, Psychotherapie, Privatpraxis, Psychosomatik, ganzheitliche Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kölner Str. 45
    Telefon: 02129566873