HNO Ärzte in Haan 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    Telefon: 02129/958876

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche , kompetente Ärztin. Meine Tochter und ich waren jetzt schon einige Male in der Praxis. Die Dame in der Anmeldung ist immer fre
    undlich! Frau Doktor lag mit ihren Diagnosen und den zu erwartenden Krankheitstagen immer richtig. ( von der enfachen Erkältung bis zur Kehlkopfentzuendung).. Sie ist keine Ärztin die vorschnell Antibiotika verordnet, und erkennt wenn Patienten der Ruhe bedürfen.

    PS. Man kann immer ohne Termin kommen, muss dann halt mit etwas Wartezeit rechnen
    Die hielt sich aber immer in Grenzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    Telefon: 02129/50791

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dickmann hat meinem Sohn sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Andreas Sesterhenn und das gesamte Klinikpersonal hat meine gesundheitlichen Sorgen ernst genommen und ich wurde sehr ge
    konnt, erfolgreich und erstklassig behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alkotyfan ist ein sehr empathischer Arzt, der sich auch mal Zeit nimmt und alle Fragen ruhig und sachlich sowie ehrlich und umfassend be
    antwortet. Ich fühlte mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben. Er klärt nicht nur auf, sondern spricht bei einer lebensbedrohlichen Erkrankung auch Mut zu und vermittelt Hoffnung auf Genesung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Cillis einiges zu verdanken! In verhältnismäßig jungem Alter bin ich an einem hartnäckigen, chronischen Cholesteatom erkrankt.
    Eine Krankheit, die keinen Heilungserfolg trotz intensiver Behandlung garantiert.

    Dennoch hat Dr. Cillis es geschafft, durch hohe Fachkompetenz und super Fingerspitzengefühl meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Er war während der gesamten Behandlung nicht nur fachlich exzellent, sondern auch menschlich und empathisch herausragend. Ein Arzt, dem das Wohl des Patienten enorm wichtig ist.

    Ich habe nur lobende Worte für Dr. Cillis und würde mich jederzeit wieder bei ihm in Behandlung begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0212/71166

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Sie hat sehr Erfahrungen sie ist sehr nett Sie Wissen was die Patienten haben hat viel Mühe gegeben wenn sie mich nicht an
    diesem Tag verstanden haben ich musste nach hause gehen aber nochmals mit anderen Ärzte Gesprächen geführt jetzt meine mann und ich sehr froher
    Ich Danke nochmals vielmals
    Bleiben sie gesund
    Dr Zekiye Ersoy und Alle von HNO Times
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0212/71166

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02104/23548

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

    Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

    Ist weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit überragendem Team in super modernen Räumen . Super zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Sehr emphatisch, erklärt
    Kindern jeden Schritt der Behandlung. Mein Sohn fühlte sich ernstgenommen und ich uns gut aufgehob
    en! Absolute Empfehlung - besonders für junge Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0202/785033

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top gerade mit Kindern sehr zu empfehlen. Dr.Gehring geht auf die Kinder ein so wie wir uns Eltern es uns wünschen. Da nimmt man ger
    ne 1.Std Fahrzeit in kauf. Von solchen Ärzten sollte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Hauptstr. 34
    42651 Solingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0212/10993

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen. Dr. Hemsen hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Kenne die Praxis noch von früher. Ist mittl
    erweile viel heller und freundlicher geworden. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0202/75836969

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte rechtes Ohr zu. Dr. Dansis hat verschiedene Tests direkt und ohne große Wartezeit direkt durchgeführt.
    Hat Hörsturz festgestellt u
    nd mir verschiedene Empfehlungsbehandlungen zur Auswahl gegeben. Sehr nette und symphatische Wesensart.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0212/15333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher un kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Er versucht seine Behandlungen und die Diagnosen imme
    r sehr genau zu erklären.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wegen einer Corona-Impfung gekommen, hat Herr Donner beim Schnelltest den Verdacht einer Schlafapnoe geäußert. Das wurde dann auc
    h zeitnah weiteruntersucht. Danke für den Hinweis und die schnelle Abklärung! Dazu eine moderne Praxis mit superfreundlichem Praxisteam. Besser geht nicht!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter war am Freitag den 22.1.2016 bei Herrn Doktor! Sie sagte mir: " Ich habe noch nie einen so freundlichen und kompotenten Arzt in
    ihrem Leben gehabt!" Meine Mutter ist 84 Jahre! Muß dann auch mal gesagt werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heiligenstr. 90
    40721 Hilden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02103/8345

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich - Empfang und Ärzte. Kompetent und partnerschaftlich. Sehr zu empfehlen !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 79
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0202/473921

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Rawe in Behandlung.
    Einmal litt ich unter einer akuten Mandelentzündung und 2x Sinusitis.
    Frau Dr. Raw
    e ist äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr gewissenhaft und Ihre Behandlungen führten immer zu einem positiven Erfolg.
    Nebenher ist Sie die wohl attraktivste und netteste Ärztin, die ich kenne, was den Besuch sehr angenehm gestaltet.
    Die Praxis ist ansprechend und gut ausgestattet, die Angestellten waren stets sehr freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Manchmal muss man etwas Wartezeit mitbringen, aber das ist eine logische / normale Sache, wenn ein Notfall anliegt.
    In der Regel kommt man pünktlich an die Reihe.
    Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0202/2781527

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Morper Allee 2-4
    40699 Erkrath
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/242030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung in einer modern und professionell geführten Praxis. Sehr freundliches Personal und nette Ärzte. Empfehle
    ich gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02104/25400

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin die gut auf einen eingeht und alle Entscheidungen bespricht. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Warum ich nicht um d
    as Antibiotika herum komme, wurde ausreichend besprochen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sonnborner Str. 116
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0202/745999

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam immer problemlos telefonisch erreichbar. Behandlung sorgfältigst, erfolgreich und sehr kompetent und bei interdisziplinarem Abklä
    rungsbedarf. Super freundliches Team und Behandlung ohne Zeitdruck. Dennoch kurze Wartezeiten (ja, das ist möglich!) dank straffer, fokussierter Praxisorganisation. Nicht zuletzt freundliches, selbstverständlich sauberes Ambiente und so viel Praxispersonal, dass man für Rücksprachen und Behandlung nie warten muss. Stets saisonal geschmückt und mit Blumen wird hier offensichtlich daran gedacht, dass man Patienten in Krankheit, vielleicht auch mit Seelendruck, eine besondere Zuwendung und entspannende Atmosphäre gönnen sollte. Die Praxis wirk seit Jahres stets ‘frisch’ gewartet und renoviert; med. Diagnosegeräte immer top aktuell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0212/15333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Mediziner, das Team und den Arzt kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Haan

In Haan gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Haan beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Haan beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Haan beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]