Internisten in Leichlingen (Rheinland) 12 Treffer

Arzt / Internisten in Leichlingen (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krinke ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und definitiv an den Menschen nicht an der Abrechnungsleistung interessiert ist! Und das
    Team besonders an der Anmeldung top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgensen ist sehr gewissenhaft und fachkunig.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer bei lange vorher festgelegtem Termin sind viel zu hoch.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    Telefon: 02175/82-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.
    Gambert hat mir das Leben gerettet, als ich ca.2007 mit leichten Erkältungssymptomen in das Johanniter KKH Bonn kam.
    Er erkannte, dass
    ich einen septischen Schock hatte und hat sich sehr auf der Intensiv Station um mich gekümmert.
    Später kam ich auf seine Station auch dort hat er sich sehr um seine Patienten gekümmert.
    Ich lag in einem 4Bett Zimmer und wir hatten während der Genesung eine sehr schöne Atmosphäre im Zimmer, weil wir so gut behandelt wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    Telefon: 02175/82-01

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt. Erklärt sehr gut die Situation. Geht hervorragend auf den Patienten ein.
    ganz ganz TOLL.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 4
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/1660099

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr schön, mit tollen Wartezimmer und top ausgestattet.

    Würde ich immer weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    Telefon: 02175/82-01

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphelenswerte Klinik. Die kennen sich gut aus. Gute Ärzte!! Habe viel Wissen aneignen können. Therapieplan gut! Ich kann die Klinik wi
    rklich weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/89970

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Küpper ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann nur positives über ihn und seine Praxis berichten.
    Er hat für mich immer ein offenes
    Ohr und setzt sich für meine Genesung ein.
    Empathisch und kompetent!
    Ich kann es mir nicht besser vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Kardiologie
    Roderbirken 1
    42799 Leichlingen (Rheinland), Junkersholz
    Telefon: 02175/82-01

    Rehabilitationsarzt
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 8
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3313
  • J
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/4140

    Anästhesist
  • K
    Innere Medizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/4140
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gartenstr. 4
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/1660099

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hitdorfer Str. 10 c
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02173/71026

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 81 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der kardiologischen Praxis Langenfeld habe ich eine außergewöhnlich positive Erfahrung machen dürfen. Das erste, was auffällt, ist die At
    mosphäre, welche sich wohltuend vom typischen Praxischarakter unterscheidet. Das Personal war sehr freundlich und der vereinbarter Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Besonders hervorzuheben ist Herr Dr. Sebastian Szabo. Seine Kompetenz ist beeindruckend und er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen auf eine verständliche Weise zu beantworten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02171/27171

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl bei kleineren Verletzungen als auch bei Dauererkrankungen wurde mir gut und schnell geholfen. Tolle Zusammenarbeit der Ärzte in der G
    emeinschaftspraxis (auch mit den anderen Standorten), schnelle und funktionierende Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, Krankenhaus und Physiotherapeuten zur Termin- und Therapiekoordinierung. Der Patient steht im Mittelpunkt der Bemühungen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Hederichsfeld 2
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02171/719912

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber nimmt sich viel Zeit und kann gut zuhören. Er ist ein kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut verstanden und ernst genommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02171/7647001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathie und ein offenes Ohr. Hier zählt der Mensch und nicht die Zahlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwernemann war sehr freundlich, hat sich im Erstkontakt sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und untersucht. Dabei wirkte er kompe
    tent. Er hat sehr differenziert Stellung bezogen und genaue Empfehlungen ausgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/66039

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter und Gründlicher Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten ist Freundlich und Aufklärend. Dieser Arzt ist nur zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stephan Dicke punktet durch seine jahrelange Fachkompetenz bereits als Stationsleiter der Nephrologie des Klinikum Solingen.. Für Angehör
    ige und Patient ist und war er jederzeit erreichbar, holte Angehörige von sich aus ins Arztzimmer war Gesprächsoffen und hat Patienten mit eingebunden.. Ein erstklassiger Oberarzt und Mensch! Ein Vorzeigemediziner 1.Güte,Ethik, Menschlichkeit, Vorbild in der heutigen Zeit.. Ein großer Dank an Dr. Stephan Dicke (Angehöriger F. B.)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,freundlicher Arzt! Er ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus immer enga
    giert und auf dem neuesten medizinischen Stand was Medikamente, Behandlungen usw betrifft! Dieser Arzt ist definitiv zu empfehlen!!!!
    Für Ihn steht das Wohl des Patienten an 1. Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Aufderhöher Str. 169-175
    42699 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/63-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02171/404865

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt.
    Hat mich gründlich untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02171/54380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Auf dem Sändchen 3
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02173/76161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Hausarzt durch mehere Empfehlungen gefunden der auch tatsächlich mir sehr gut helfen konnte. Die Ratschläge dieses Ar
    ztes ( und Ärztin ) habe ich strikt befolgt und feiere einen Riesenerfolg, nachdem ich 40 Kg Gewichtsreduzierung erlangte und auf 5 Tabl. täglich verzichten kann. Bluthochdruck u.a. hat sich reguliert etc..
    Ich kann nur mitteilen, dass Patienten auf die Hinweise dieser Ärzte hören sollten, dann wird auch alles gut.Ich könnte soviel berichten doch die Zeichen hier reichen nicht aus.
    Wenn alle Ärzte sich so um Patienten kümmern würden wie im Institut Langenfeld dann wird auch vieles besser, was die Genesung betrifft. Ich spreche meinen herzlichsten Dank aus und fahre gerne von meinem Wohnort 70 Km zu dieser Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardt 43
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02173/22137

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin , freundlich, Empathisch, nicht nur Medikamente verschrieben bekommen sondern einfache Tipps . Nimmt sich Zeit, wenn es ein
    em sehr schlecht geht, immer gut gelaunt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Medizinische Informatik
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02173/269010

    Computerärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin, nimmt sich zeit, bespricht vieles erst um dann die gemeinsame entscheidung zu treffen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0212/66039

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein top Arzt!
    Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles sehr verständlich und für einen leihen nachvollziehbar und schlüssi
    g
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Trompeter Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02173/39952-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt, sehr freundlich, hilfsbereit lässt sich Zeit fuer Patienten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02173/269010

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich sehr leicht gereizte Ärztin, auf anfrage zur Auskunft über unklare Positionen auf einer Rechnung zu Terminen an denen man nie v
    or Ort war oder die undeutlich formuliert sind wird einem einfach gekündigt, es wurden auf einmal sachen in rechnung gestellt die nie in rechnung gestellt wurden, es wurde einfach behaupted man würde zu viele rezepte verlangen, wenn man in dem jahr noch kein einziges rezept bestellt hatte, wenn das insulin ausgeht muss halt neues her? soll ich das herzaubern oder wie ?
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02171/3405740

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, nehmen sich Zeit für die Patienten und Besprechen alles in Ruhe, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 12 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Leichlingen (Rheinland) beträgt 8,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Leichlingen (Rheinland) beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Junkersholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]