Palliativmediziner  in Leichlingen (Rheinland) 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Leichlingen (Rheinland)

Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.

meine Hochachtung vor der Leistung dieses Teams aus Ärzten und Schwestern

Behandlung: Oberlied-Biephroplastik.
    Vielen Dank für die positive und angenehme Behandlung. Auch wenn Ärztliche Behandlungen nicht immer ei
    nen positiven Hintergrund haben hatte Ich immer ein gutes Gefühl.
    Menschlich und Fachlich sehr zu empfehlen.

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Utz Krug ist ein erfahrener Arzt, man merkt es wie er mit seinem Fachgebiet umgehen kann. Er ist sehr gut im Sinne von Medikament Auswahl, i
    n der Beratung, u.s.w. Ich habe nur gutes in Erinnerung. Ich kann nur Empfehlen :) !

SEHR GUT UND SCHNELL.

Dr. Mennicke ist sachlich und ruhig. Gefällt mir.

Ein sehr nettes menschliches Team. Frau Dr. Redemann hat mich sehr freundlich empfangen ein offenes Ohr für sorgen und Ängste. Sie nimmt sic
    h zeit so das man sich gut aufgehoben fühlt.

Herr Schwemin half meiner Frau in einer Notlage (Beinthrombose) im asiatischen Ausland. Mit exakter und gleichermaßen schneller Diagnose lei
    tete er die Überführung in ein kompetentes Hospital ein und begleitete die Patientin bis der Aufnahme in die Intensivstation.
    Urteil: sehr kompetent, einfühlsam beruhigend, argumentationsicher und von hoher Durchsetzungskraft bei den ausländischen Fachkollegen und für uns erfreulich verständlich für den medizinischen Laien und Patienten.
    So einen Hausarzt/Facharzt würden wir uns in unserer Nähe wünschen.

Super Arzt kann ich nur jedem empfehlen sehr viel Erfahrung hat er und ihm macht der Job sehr viel spass
    hatte bis jetzt nie Probleme geha
    bt bin seid 7 Jahren bei ihm in Behandlung

Einfach Top

Ein Arzt wie man es von früher kennt.
    Er ist kein Arzt der alles auf stress schiebt.
    Termine kriegt man meistens schnell.
    Wartezeiten sin
    d ok, obwohl er sich Zeit nimmt für die Patienten.
    Kurz und knapp ich finde Dr. Wieser super!

Sehr einfühlsame u.kompetente, freundliche Äztin. Sie hat mir bis heute sehr geholfen. Egal mit welchem Problem ich zu ihr gehe, sie nimmt s
    ich Zeit, nimmt mich ernst und erklärt z.b. Untersuchungsbefunde sehr ausführlich u. verständlich. Ich fühle mich bei ihr als Patientin sehr wohl u.werde auch weiterhin zu ihr gehen. Auch die med.Assistentinnen sind sehr freundlich.

Bin mit Frau Dr. Pantke voll zufrieden

Ich kam vor ca. 9 Monaten wegen starker chronischer Rückenschmerzen und den daraus entstehenden Folgen zu Dr. Bannies. Seit dieser Zeit beha
    ndelt bzw. betreut er mich. Er hat sich trotz mehrmaliger Schwierigkeiten mit mir immer viel Geduld & Zeit genommen, was man so wohl nicht als selbstverständlich sehen kann. Er war bzw. ist immer stets bemüht zu helfen und weiss wirklich für so gut wie jedes Problem eine passende Lösung. Nach etlichen Ärzten die ich bisher besucht habe bin ich mir ziemlich sicher das dies wohl der Beste ist.Durch seine Hilfe habe ich eine schwere Medikamentenabhängigkeit erfolgreich überstanden, die ich alleine wohl niemals gelöst bekommen hätte... Er besitzt mein uneingeschränktes Vertrauen.

Man fuhat sich als Patient gut aufgehoben. Die Behandlungen sind sehr GUT!!!!

Jahrelang war Fr. Dr. Bülles meine Hausärztin und meine Familie und ich waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und
    sehr sorgfältig.
    Eine der Sprechstundenhilfen war allerdings schon immer sehr unfreundlich und ruppig im Umgang mit den Patienten. Über Jahre hinweg war das ein großer Störfaktor.
    Nachdem bei mir eine Lungenentzündung festgestellt wurde, musste ich zu einem weiteren Kontrolltermin. Die Sprechstundenhilfe hatte mich anscheinend vergessen und war mit Kaffeetrinken und Privatgesprächen beschäftigt. Obwohl die Praxis leer war, habe ich geduldig über vier Stunden gewartet.
    Die Ärztin sagte, sie hätte nicht gewusst, dass ich überhaupt noch da bin.
    Ich beschwerte mich bei der Arzthelferin, sie sagte daraufhin nichts, sondern hatte nichts besseres zu tun, als meiner Mutter bei ihrem nächsten Arzttermin auszurichten, dass ich mich beim nächsten Mal gedulden solle.
    Seitdem habe ich mir einen anderen Hazsarzt gesucht.

Fr. Dr. Heider ist sehr freundlich und sicherlich auch sehr kompetent. Wir haben ein Gespräch miteinander geführt. Zu einer Knochenmarkpunkt
    ion war sie dann in Urlaub, so das sich eine Fr. Dr. C. um mich bemühte, was mir nicht gefiel. Hoffe, dass Fr. Dr. Heider nächste Woche, bei der Ergebnis-Besprechung wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, da ich dort nicht in Behandlung bin, sondern nur zur Untersuchung.

Arzt / Palliativmediziner  in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 13741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.