Palliativmediziner in Leichlingen (Rheinland) 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Leichlingen (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neukirchenerstr. 12a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/3313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hatte das Gefühl Ernst genommen zu werden, sehr Vertrauungwuerdig, danke dafür!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kölner Str. 126
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02171/3684444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02171/7647001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathie und ein offenes Ohr. Hier zählt der Mensch und nicht die Zahlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Quettinger Str. 26 a
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02171/559550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang war Fr. Dr. Bülles meine Hausärztin und meine Familie und ich waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und
    sehr sorgfältig.
    Eine der Sprechstundenhilfen war allerdings schon immer sehr unfreundlich und ruppig im Umgang mit den Patienten. Über Jahre hinweg war das ein großer Störfaktor.
    Nachdem bei mir eine Lungenentzündung festgestellt wurde, musste ich zu einem weiteren Kontrolltermin. Die Sprechstundenhilfe hatte mich anscheinend vergessen und war mit Kaffeetrinken und Privatgesprächen beschäftigt. Obwohl die Praxis leer war, habe ich geduldig über vier Stunden gewartet.
    Die Ärztin sagte, sie hätte nicht gewusst, dass ich überhaupt noch da bin.
    Ich beschwerte mich bei der Arzthelferin, sie sagte daraufhin nichts, sondern hatte nichts besseres zu tun, als meiner Mutter bei ihrem nächsten Arzttermin auszurichten, dass ich mich beim nächsten Mal gedulden solle.
    Seitdem habe ich mir einen anderen Hazsarzt gesucht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Aufderhöher Str. 169-175
    42699 Solingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0212/636730
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02171/409-0
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02171/27171

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02171/409-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Flugmedizin, Palliativmedizin
    Keldersstrasse 4
    42697 Solingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0212/72058

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, schneller Termin, sehr empathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Andreas Sesterhenn und das gesamte Klinikpersonal hat meine gesundheitlichen Sorgen ernst genommen und ich wurde sehr ge
    konnt, erfolgreich und erstklassig behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Adler ist sehr sehr freundlich und kompetent,ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0124/13-2672

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Utz Krug ist ein erfahrener Arzt, man merkt es wie er mit seinem Fachgebiet umgehen kann. Er ist sehr gut im Sinne von Medikament Auswahl, i
    n der Beratung, u.s.w. Ich habe nur gutes in Erinnerung. Ich kann nur Empfehlen :) !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Von-Ketteler-Str. 60
    51371 Leverkusen, Bürrig
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0214/68031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mennicke ist sachlich und ruhig. Gefällt mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02174/63058

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist meine Hausarztpraxis. Ich kann Sie nur jeden empfehlen. Sehr freundlich und kompetentes Personal. Sehr gute Ärzte.
    Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/7052464

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwemin half meiner Frau in einer Notlage (Beinthrombose) im asiatischen Ausland. Mit exakter und gleichermaßen schneller Diagnose lei
    tete er die Überführung in ein kompetentes Hospital ein und begleitete die Patientin bis der Aufnahme in die Intensivstation.
    Urteil: sehr kompetent, einfühlsam beruhigend, argumentationsicher und von hoher Durchsetzungskraft bei den ausländischen Fachkollegen und für uns erfreulich verständlich für den medizinischen Laien und Patienten.
    So einen Hausarzt/Facharzt würden wir uns in unserer Nähe wünschen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02174/63058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und aufmerksam. Gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Akupunktur
    Keldersstr. 14
    42697 Solingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0212/706363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärtztin, sehr kompetent, und sehr freundlich. Tolle Ergänzung für die Praxis wo sie arbeitet. Meine auch wunderbare Ärztin Frau dr. Vög
    els hatte sie mir empfohlen. Beide tip top. Immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0124/13-2672

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut fachkompetenter emphatischer Arzt, der sehr engagiert behandelt, berät und jederzeit zur Auskunft und Hilfe bereit ist! Gerade nach
    Kmt ist ein solcher Ansprechpartner unverzichtbar! Ich bin sehr dankbar,dass ich seine Patientin sein darf! toll in der kmt der Uniklinik Essen ist, dass man in der Nachbehandlung bemüht ist, immer bei demselben Arzt in Behandlung sein zu können!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neuenhofer Str. 4-6
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0212/812040

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor ca. 9 Monaten wegen starker chronischer Rückenschmerzen und den daraus entstehenden Folgen zu Dr. Bannies. Seit dieser Zeit beha
    ndelt bzw. betreut er mich. Er hat sich trotz mehrmaliger Schwierigkeiten mit mir immer viel Geduld & Zeit genommen, was man so wohl nicht als selbstverständlich sehen kann. Er war bzw. ist immer stets bemüht zu helfen und weiss wirklich für so gut wie jedes Problem eine passende Lösung. Nach etlichen Ärzten die ich bisher besucht habe bin ich mir ziemlich sicher das dies wohl der Beste ist.Durch seine Hilfe habe ich eine schwere Medikamentenabhängigkeit erfolgreich überstanden, die ich alleine wohl niemals gelöst bekommen hätte... Er besitzt mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02174/63058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein besseres Team (Ärzte und Praxisteam) ist schwer vorstellbar!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0124/13-2672

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Heider ist sehr freundlich und sicherlich auch sehr kompetent. Wir haben ein Gespräch miteinander geführt. Zu einer Knochenmarkpunkt
    ion war sie dann in Urlaub, so das sich eine Fr. Dr. C. um mich bemühte, was mir nicht gefiel. Hoffe, dass Fr. Dr. Heider nächste Woche, bei der Ergebnis-Besprechung wieder aus dem Urlaub zurück ist.

    Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, da ich dort nicht in Behandlung bin, sondern nur zur Untersuchung.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Graf-Galen-Platz 5
    51377 Leverkusen, Alkenrath
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0214/51804

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fuhat sich als Patient gut aufgehoben. Die Behandlungen sind sehr GUT!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0214/45730

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie man es von früher kennt.
    Er ist kein Arzt der alles auf stress schiebt.
    Termine kriegt man meistens schnell.
    Wartezeiten sin
    d ok, obwohl er sich Zeit nimmt für die Patienten.
    Kurz und knapp ich finde Dr. Wieser super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0214/41182

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gezelinallee 16
    51375 Leverkusen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0214/504747

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0214/8909057

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Manforter Str. 72
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0214/47223
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Kärntener Str. 27
    42697 Solingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0212/334024
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0214/8909057

Arzt / Palliativmediziner in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 13741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Leichlingen (Rheinland) beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Leichlingen (Rheinland) beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]