Palliativmediziner in Burscheid 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Burscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    Telefon: 02174/63058

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist meine Hausarztpraxis. Ich kann Sie nur jeden empfehlen. Sehr freundlich und kompetentes Personal. Sehr gute Ärzte.
    Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    Telefon: 02174/63058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und aufmerksam. Gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    Telefon: 02174/63058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein besseres Team (Ärzte und Praxisteam) ist schwer vorstellbar!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    Telefon: 02174/63058

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Altenberger Str. 16 a
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02193/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, nach eintreffen in der Praxis sofort behandelt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telegrafenstr. 25-27
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02196/88994-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kalkan, sowie das gesamte Team sind sehr freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Sie kümmern sich führsorglich um die Patienten
    und sind für Rat und Hilfe jeder Zeit verfügbar. Das Team und Fr. Dr. Kalkan engagieren sich auch außerhalb der Arbeitszeiten sehr für Ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/13-5500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neukirchenerstr. 12a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02175/3313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hatte das Gefühl Ernst genommen zu werden, sehr Vertrauungwuerdig, danke dafür!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/130

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Nachbarin Fr Akerman gülen war wegen schmerztherapie
    Wurde von Krankenkasse nicht genehmigt
    Deshalb hat Dr. Yilmaz gut beratet wurd
    e KG Physiotherapie empfohlen, ihre schmerzen haben nachgelassen , sie bedankt sich sehr an Hr. Dr yilmaz , auch seine Freundlichkeit, seine Türkischsprachigkeit, alternatives denken u gut Beratung.
    Empfehlungswert
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neuenhofer Str. 4-6
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0212/812040

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor ca. 9 Monaten wegen starker chronischer Rückenschmerzen und den daraus entstehenden Folgen zu Dr. Bannies. Seit dieser Zeit beha
    ndelt bzw. betreut er mich. Er hat sich trotz mehrmaliger Schwierigkeiten mit mir immer viel Geduld & Zeit genommen, was man so wohl nicht als selbstverständlich sehen kann. Er war bzw. ist immer stets bemüht zu helfen und weiss wirklich für so gut wie jedes Problem eine passende Lösung. Nach etlichen Ärzten die ich bisher besucht habe bin ich mir ziemlich sicher das dies wohl der Beste ist.Durch seine Hilfe habe ich eine schwere Medikamentenabhängigkeit erfolgreich überstanden, die ich alleine wohl niemals gelöst bekommen hätte... Er besitzt mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telegrafenstr. 43
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02196/8850505

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es immer super wenn ich anrufe bekomme ich immer schnell ein Termin am negsten tag. Und wenn es sogar sehr stark ist komme ich sof
    ort noch dran. Die Praxis ist klasse der Doc und die Arztheferinen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Quettinger Str. 26 a
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02171/559550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang war Fr. Dr. Bülles meine Hausärztin und meine Familie und ich waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und
    sehr sorgfältig.
    Eine der Sprechstundenhilfen war allerdings schon immer sehr unfreundlich und ruppig im Umgang mit den Patienten. Über Jahre hinweg war das ein großer Störfaktor.
    Nachdem bei mir eine Lungenentzündung festgestellt wurde, musste ich zu einem weiteren Kontrolltermin. Die Sprechstundenhilfe hatte mich anscheinend vergessen und war mit Kaffeetrinken und Privatgesprächen beschäftigt. Obwohl die Praxis leer war, habe ich geduldig über vier Stunden gewartet.
    Die Ärztin sagte, sie hätte nicht gewusst, dass ich überhaupt noch da bin.
    Ich beschwerte mich bei der Arzthelferin, sie sagte daraufhin nichts, sondern hatte nichts besseres zu tun, als meiner Mutter bei ihrem nächsten Arzttermin auszurichten, dass ich mich beim nächsten Mal gedulden solle.
    Seitdem habe ich mir einen anderen Hazsarzt gesucht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 1
    51515 Kürten, Bechen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02207/6253

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gisela Uhlmann ist eine im Allgemeinen sehr nette Ärztin. Leider merkt man ihr an, dass sie einen stressigen Beruf hat, was aber nicht weite
    r negativ behaftet ist, da sie dennoch versucht, sich möglichst viel Zeit für den einzelnen Patient zu nehmen. Jedoch muss ich kritisieren, dass sie sehr leichtfertig im Umgang mit Schmerzmitteln ist und diese daher auch bei kleineren Wehwechen, bei denen keine Schmerzmittel nötig sind, verschreibt. Ansonsten ist sie aber eine sympatische Ärztin.
    Allerdings ist das Personal, besonders die Empfangsdame, nicht gerade besonders freundlich. Achtung: Immer nachfragen, bevor man eine Spritze bekommt. Ich habe es schon erlebt, dass zwei völlig unterschiedliche Impfstoffe vertauscht wurden, obwohl man deutlich gesagt hat, dass man gegen Impfstoff x geimpft werden muss (!)
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/130

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ludwig ist eine äußerst einfühlsame Schmerztherapeutin. Sie kann sehr gut zuhören, ist die Ruhe selbst und sucht mit dem Patienten zusa
    mmen nach Lösungen. Sie ist wirklich am Patienten interessiert. Sie erläutert medizinische Probleme allgemein verständlich und ermöglicht dem Patienten auf diese Weise, aktiv an seiner Behandlung mitzuwirken. Der Behandlungserfolg war sehr gut. Ich halte sie für eine sehr kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02191/291909

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Einnahme des Medikaments hat sich die Situation unmittelbar verbessert.
    Die Anzahl und die Dringlichkeit der Toilettengänge haben sich
    nahezu normalisiert.
    Bsp.: nachts nur noch einmal statt 3-4 Mal, viel entspannter schlafen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eich 5
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02196/83364
  • Q
    Urologie, Sportmedizin, Palliativmedizin, Andrologie
    Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02191/291909

    Urologe, Androloge
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/130

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Rosenhügeler Str. 4 a
    42859 Remscheid
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02191/5926337
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/13-5500

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02171/765151
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telegrafenstr. 25-27
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02196/88994-0
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Alleestraße 70
    42853 Remscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02191/89 00 150
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Nephrologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/13-5500
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Altenberger-Dom-Str. 18
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02202/79987
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Börsenstr. 87a
    42657 Solingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0212/810589

    Onkologin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0212/815055

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/130

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gasstr. 10-18
    42657 Solingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0212/2265036-2

    Allgemeinmediziner, Onkologe

Arzt / Palliativmediziner in Burscheid

In Burscheid gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Burscheid bewertet.
Burscheid hat 18.603 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Burscheid beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Burscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Burscheid beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]