Palliativmediziner in Dresden 74 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593236

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schillerstr. 39 a
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2683245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 118
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/7952550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Therapie, in allen Angelegenheiten Verständnis, eine super Team, kann ich nur weiter empfehlen wenn man mit dieser Diagnose
    konfrontiert wird. Herzlichen Dank an jeden in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 117
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6475005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie ist erst seit kurzen , zu Frau Dr. Berndt gewechselt. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben .
    Es gab eine sehr gründliche Erst
    untersuchung . Man hat auch den Eindruck, dass die Ärztin dem Patienten, gut zuhört.
    Sensationell kurze Wartezeiten, und gut organisierte Zusammenarbeit, mit der netten Sprechstundenhilfe.
    Wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter, sehr freundlicher Arzt. Er bemüht sich sehr um die kleinen Patienten und auch um die sich sorgenden Eltern. Patientennah und lö
    sungsorientiert! Ein wunderbarer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frühlingstr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8042206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung, einfühlsam bei Ängsten, er holt einen mit seinem nüchternen Fachwissen ab, sodass man sich vertrauens
    voll in die Behandlung geben kann. Ich hin hochzufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/4804570

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Stolpener Straße 4
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Bestellsystem ist so gut organisiert, dass man nicht lange warten muss und auch ist das Wartezimmer nicht gefüllt sondern durch die gute
    telefonische Absprache mit mir hatte ich nie die Sorge vor Ansteckung im Wartebereich. Fr. Dr. Hujer merkt sehr genau, wie es mir geht und wenn ich es benötige nimmt sie sich die Zeit wirklich jede Frage zu beantworten und weiss immer einen Rat, sie weiss welche Medikamente ich nicht vertrage, notiert alles und bietet auch Behandlungsalternativen an, wenn mir eine nicht so zusagt. Es gibt immer eine gute Lösung und immer die Hilfe gesund zu werden. Ich bin ihr und dem Team (besonders Martine) sehr dankbar und würde jedem diese Praxis empfehlen. I.T.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so ein freundliches, kompetentes, zugewandtes, tragfähiges, funktionierendes Praxisteam noch niemals vorher erlebt und bin sehr dan
    kbar dafür. Auch wenn ich es leider in letzter Zeit oft nutzen mußte, waren sowohl alle Ärzte als auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams ausschließlich zugewandt, höflich, bemüht. Es ist in der heutigen Zeit nicht schön, "lästig" zu werden, andere Menschen zu allen bürokratischen Hürden des Gesundheitswesens zusätzlich zu belasten. Umso größer mein Lob für dieses sehr hohe menschliche Engagement, gepaart mit hoher Fachlichkeit und Genauigkeit. Es geht nicht besser. DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Tolkewitzer Str. 21
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31297059

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung als Neupatient mit viel Zeit und daraus kamen super Diagnosen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4287222

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und sorgfältig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4122006

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Macula- Behandlung mit Spritze hatte ich immer unerklärlich starke Schmerzen.
    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mir die Sache
    zu erleichtern, traf ich heute auf die Anästhesisten, Frau Dr. Faber, und war begeistert von ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art, mir zu helfen. Es gelang ihr, gemeinsam mit Herrn Dr. Wilke, dass die Sache fast schmerzfrei gelang.
    Ich bedanke mich herzlich beim tollen Team und besonders bei Frau Dr. Faber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose war zutreffend, die Therapie schlug an und führte nach ca 2-3 Monaten zu merklicher Verbesserung, nach einem Jahr wurde das Med
    ikament abgesetzt, weil die E.N. überwunden war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4123556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr würdiger und fähiger Nachfolger von Frau Dipl med C. Knaut. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und würde um nichts in
    der Welt wechseln...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-4500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent im Umgang. Kontrolluntersuchungen werden rechtzeitig angemeldet. Deren Auswertung erfolgt umgehend und für Laien gu
    t verständlich.
    Als Palliativpatient fühlt man sich durch Frau Dr. Ubbelohde und dem Team des UCC optimal betreut.
    Das Behandlungsende ist offen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freunlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 118
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/7952550

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur genial

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4215323

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt, so stellt man sich eine kompetente Behandlung vor. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Thomas-Müntzer-Platz 5
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4416312

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Deutschmann ist empathisch und sehr kompetent .Sie sieht das gesamte Umfeld eines Patienten und hat Verständnis . Sie kann sich unko
    mpliziert äußern, sich auf alle Niveaus einstellen.
    Sie entspricht meiner idealistischen Vorstellung von einer Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4415849

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Linné ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seine Sprechstunde unaufgeregt und ruhig durchführt. Man fühlt sich als P
    atient bei ihm in guten und sicheren Händen.
    Die Praxis ist gut organisiert und das Personal arbeitet freundlich und professionell.
    Das Bestellprocedere per eMail für Termine funktioniert gut.
    Zum Labortermin morgens ist Hochbetrieb, sodass über eine zeitlich gestaffelte Bestellung der Patienten mal nachgedacht werden sollte.
    Diese Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Kesselsdorfer Str. 12
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4273331

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hinter dem Arzt Dr. Katja Nichelmann steht ein Mensch! Einfühlsam, freundlich und nett!
    Ich denke auch voller Kompetenz!
    Das ist nicht übe
    rall so!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Zamenhofstr. 65
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/8338330

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt.....empfehlenswert...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Blasewitzer Str. 86
    01307 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3144390

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil sie eine gute und kompetente Ärztin ist, ist es schwer einen schnellen Termin zu bekommen. Aber man wird nicht nach Hause geschickt, so
    ndern mit Wartezeit eine Behandlung angeboten.Frau Doktor lässt sich viel Zeit für Ihre Patienten, geht auch auf Sorgen ein, und findet immer den richtigen Weg zur Genesung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bodenbacher Str. 20
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/21667280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ruhig, keine Nervosität.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4416018

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und verständinsvoll hab mich gut behandelt gefühlt. Angehörige dürfen Patienten jederzeit mit kommen. Total bemüht um einen sehr n
    ett. Tolles Team!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4416018

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung und Kompetenz, sehr gute Verbindung zum Uniklinikum
    nimmt sich Zeit um auf individuelle Umstände einzugehen.
    Gutes Klima mit Mit
    arbeitern
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Arnoldstr. 18
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/447234-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Nachsorgepatient nach Tumorentfernung habe ich nur positive Erfahrungen mit Dr. Jakobasch
    und dessen Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 118
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/79525520

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent und sehr sachlich. Leider fehlt mir das persönliche Verhältnis, dass ich zu meiner früheren Hausärztin hatte. Sie i
    st leider sehr kühl und distanziert.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Palliativmediziner in Dresden

Dresden Palliativmedizin
In Dresden gibt es 74 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Dresden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Dresden beträgt 14,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Dresden beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dresden / Palliativmediziner

Dresden Palliativmedizin
[]