Urologen in Dresden 76 Treffer

Arzt / Urologen in Dresden

sortieren nach 
  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Spremberg hilft, ohne das Geld vordergründig zu sehen. Ihm ist immer wichtig, dem Menschen zu helfen.
    Habe selbst nur beste Erfahr
    ungen gesammelt und bin teilweise durch die Therapie schmerzfrei bzw. konnten Schmerzen gelindert werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Verhältnis zw. Arzt und Patient.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent,hat bei mir sofort Hodenkrebs erkannt und zur Weiterbehandlung vermittelt.
    Weitere Behandlung nach OP sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte bekam ich bevorzugt einen Termin und wurde freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am 6.3.17 erfolgte durch Dr. Schrödter und dem Team der Urologie des Universitätsklinikum Dresden der operative Eingriff - Prostatakarzinom.
    Die OP war sehr schwierig und komplex, wurde aber sehr professionell durchgeführt. Vor der OP wurde ich von Dr. Schrödter in mehreren Gesprächen einfühlsam auf die OP und den weiteren Behandlungsweg informiert. Die Nachbehandlungen wurden durch Dr. Schrödter und seinem Praxisteam exzellent organisiert. Dr. Schrödter hat das Prädikat „Ausgezeichnet“ verdient. Der Mensch steht bei ihm und seinem Team im Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr toller Arzt und ein wunderbares Team, kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvereinbarung hat gut geklappt. Inwieweit dies mit der privaten KV zusammenhängt und natürlich auch damit, dass ich bereits Patient
    in der Praxis bin kann ich natürlich nicht bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es handelt such um eine in jeder Hinsicht schnelle und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute fachkompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente und nette Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Fast schon liebevolle Behandlung und. Kommunikation.So sollten alle Mediziner sein. J.W.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Mitko Georgiev war sehr kompetent, freundlich und immer gut gelaunt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent; verständliche Erklärungen, sehr engagierte und umsichtige Behandlung.
    Sehr fleißiges und freundliches Team mit angen
    ehmem Entgegenkommen.
    Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Viel Erfolg für die weitere Arbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Linne überzeugt mit ausgezeichneter Fachkompetenz und sehr guter fachlicher und menschlicher und freundlicher Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Sorgen und Bedenken wurden ernst genommen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Link ist immer sehr einfühlsam und kompetent, die Wartezeit ist zwar manchmal etwas lang, doch wenn man selbst im Sprechzimmer ist,
    bekommt man auch alle Aufmerksamkeit die benötigt wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 1995 Patient bei Frau Dr. Ina Baumann u gndehe jährlich zur Vorsorgeuntersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde kompetent und nachhaltig geholfen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team (nicht der Arzt) kommt überheblich und arrogant herüber.Man hat immer das Gefühl ein Bittsteller zu sein.Die Zeit an der Patientena
    ufnahme ist mit ca. 30 Minuten viel zu lange.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute umfassende Beratung,Beachtung meiner Herzkrankung,eventuelle Nichtberücksichtigung von im Internet beschriebener neuester Nebenwirkunge
    n des Finasterids,z.B:.Prostatakarzinom nach Langzeitbehandlung,Auftreten von neurologischen(Depressionen) und bleibenden sexuellen Störungen(Lipidoverlust,verminderte Ejakulation etc.,)auch nach Absetzen des Finasteroides
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    jährliche Vorsorge

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Behandlung, Fragen werden beantwortet, Sachverhalte erklärt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in Dresden

Dresden Urologie
In Dresden gibt es 76 Ärzte für Urologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Urologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Dresden beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Dresden / Urologen

Dresden Urologie
[]