Radiologen in Dresden 135 Treffer

Arzt / Radiologen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-1197

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell,extrem freundlich und professionell

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Bundschuhstr. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/44692000

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sowohl zur MRT (Dezember 2022) als auch zum Röntgen (Februar 2023) in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
    Terminverabredung, Anmeldun
    g und Erläuterung des Untersuchungsablaufes verliefen sehr freundlich und gut auf den Patienten abgestimmt. Insbesondere hat mich beeindruckt, daß die Untersuchungsergebnisse noch am gleichen Tag an meinen Hausarzt übermittelt wurden.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Loschwitzer Str. 52 c
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/312320

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und vor allem einfühlsame, Verständnisvolle Ärztin. Sie versteht Ihr Fachgebiet perfekt. Sie hat mir alles genau erklärt und mich
    gut beraten.
    Vielen Dank für die sehr gute, einfühlsame Behandlung. Ich habe mich mit meiner Problematik gut bei Ihr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4960510

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines seltenen sehr bösartigen Tumores mit anschliessenden mehrfachen Lymphknotenmetastasen lasse ich seit 11 Jahren alle erforderl
    ichen MRTs und CTs dort machen. Von einer gründlichen Begutachtung hängt letztlich mein Überleben ab. Mehrfach konnten so erneute Befunde schnell gesehen werden und somit durch OP die Metastasierung gestoppt werden. Dafür bin ich Dr. Amler und seinem sehr freundlichem Team sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-1197

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während der PET (Spritze unter Computertomographie in bzw. an die Wirbelsäule) hat Prof. Kittner jeden einzelnen Handgriff noch einmal in ru
    higem Tonfall erklärt. Das hat mir einen großen Teil der Angst vor diesem (dann tatsächlich fast schmerzfreien) Eingriff genommen. Und: Die Behandlung war erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Neuroradiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-2660

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Beratungsgespräch in der Ambulanz bis zum Eingriff (aneurysma mit einem Körbchen behandelt) hat alles super geklappt, ich bin sehr dankb
    ar! Das Aneurysma ist geheilt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/811550

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befundbesprechung kurz, verständlich, präzise und kompetent. Wartezeit im Wartezimmer war trotz Terminvereinbarung etwas lang. Freundliches
    Personal trotz voller Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Casp-Dav-Friedrich-Str 12
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/877110

    Radiologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war zuftrieden, hatte mir den termin über www.radiologie-dd.de/ geholt und das funktionierte, für den schlechten Befund kann ja der Arzt nic
    ht
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Radiologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gute Aufklärung im Detail. Hört zu und hält ihre Zusagen ein!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/20473900

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, man wird gut betreut und beruhigt. Der Arzt ist sehr nett und steht Rede und Antwort, verpackt die Befunde sehr Patientenf
    reundlich und erklärt nett.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Radiologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut.Gute Diagnose schnelle Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Casp-Dav-Friedrich-Str 12
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/877110

    Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kats mach sofort einen freundlichen Gesamteindruck. Ausgiebiges Vor-und Nachgespräch,alles sehr gut erklärt.Nach kleiner Wartezeit sofort
    ige Übergabe von CD und Arztbrief. Sehr kompetent und freundlich rüberkommend. Dr.Kats kann auch russisch sprechen. Weiter so !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Loschwitzer Str. 52 c
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/312320

    Radiologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient von meiner Ärztin überwiesen mit der Bitte um kurze Info.
    Die Dame am Empfang rief am MRT an, wo ihr gesagt w
    urde, dass ich da bleiben solle allerdings etwad Zeit einplanen müsse! Es wurde auf 1 h geschätz, so dass ich noch etwas Essen gehen konnte, als ich nach 45 min wieder da war wurde ich sofort aufgerufen und mir wurde auch Alles gut erklärt! Nach der Untersuchung wurde mir gesagt, dass der Befund gefaxt würde und auf mein Bitten vielleicht doch einen Arzt zu sprechen wurde ich nach einer kurzen Wartezeit zum Gespräch gebeten. Auch hier wurde mir trotz Mittagszeit Alles beantwortet und ich konnte beruhigt und ohne Angst vor dem Befund nach Hause gehen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Loschwitzer Str. 52 c
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/312320

    Radiologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zum Lunge röntgen. Die Wartezeit war sehr lang, das Personal sehr unfreundlich. Die Wartezeit für den Befund war angem
    essen, allerdings war die Übergabe alles andere als angemessen. Der Brief wurde mit einem kurz und knappen Wort (was mir Angst gemacht hat) ungeöffnet übergeben und man war seinem Schicksal überlassen. Absolut nichts für ängstliche Menschen. Seitdem gehe ich immer mit Angst vor dem Befund zu Untersuchungen. Sowas macht man nicht, abslout nicht empfehlenswert.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4960510

    Radiologe
  • O
    Radiologie
    Loschwitzer Str. 52 c
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/312320

    Radiologin
  • P
    Radiologie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8484502

    Radiologin
  • Q
    Radiologie, Neuroradiologie, Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-2660

    Radiologin, Onkologin, Neuroradiologin
  • R
    Radiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8101651

    Radiologe
  • S
    Radiologie
    Casp-Dav-Friedrich-Str 12
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/877110

    Radiologe
  • T
    Radiologie
    Wintergartenstr. 15 / 17
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/44402970

    Radiologin
  • U
    Radiologie, Neuroradiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-2660

    Radiologin, Neuroradiologin
  • V
    Radiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Radiologe
  • W
    Radiologie, Neuroradiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-2660

    Radiologe, Neuroradiolog
  • X
    Radiologie
    Loschwitzer Str. 52 c
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/312320

    Radiologe
  • Y
    Radiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8101651

    Radiologe
  • Z
    Radiologie, Strahlentherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Radiologe, Strahlentherapeut
  •  
    Allgemeinmedizin, Radiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-2660

    Allgemeinmediziner, Radiologe
  •  
    Radiologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Amalie-Dietrich-Platz 3
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414210

    Radiologin

Arzt / Radiologen in Dresden

Dresden Radiologie
In Dresden gibt es 135 Ärzte für Radiologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Radiologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Dresden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Dresden beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Dresden beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Dr.med. Johannes Leonhard, CT, Computertomographie, Digitale Mammographie, Kernspintomographie, MRT, Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgen, Röntgenuntersuchungen, Sonographie, Ultraschall, Mammografie, Szinthigrafie, Dr.med. Jana von Ruthendorf-Przewoski
    Amalie-Dietrich-Platz 3
    01169 Dresden
    Telefon: 0351414210
    Fax: 03514142197

Dresden / Radiologen

Dresden Radiologie
[]