Proktologen in Dresden 4 Treffer

Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/480-0

Chirurg, Enddarmarzt

Dr.Stelzner ist sehr kompetent. Er erklärt alles ausführlich und verständlich.Bei Problemen kann man sich jederzeit an ihn wenden.

Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen

Chirurg, Enddarmarzt

Ein Arzt mit sehr guter Fachkenntnis. Sehr zuverlässig. Geht voll und ganz für seinen Beruf auf.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Ich war mit der Beratung Behandlung und Aufenthalt sehr zufrieden.

Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen

lange Wartezeiten, sehr gute Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Borstr. 30
    01445 Radebeul

Chirurgin, Enddarmärztin, Suchtärztin, Notfallärztin

Direkt am Abend meiner Ankunft im lang geplanten Wanderurlaub musste ich leider eine größere und wirklich nervige Analvenenthrombose festste
    llen. Es folgte eine ziemlich unbequeme und schlaflose Nacht. Nachdem mir am nächsten Morgen in der Notaufnahme der Elblandkliniken nicht geholfen wurde ...
    Dort wurde mir nur Ibuprofen verschrieben und ich bekam die Anweisung abzuwarten, bis sich dies selbst auflöst. Wenn ich schon Oxycodon 10mg wegen Schmerzen in der Wirbelsäule nehmen muss, dann ist Ibuprofen genauso gut wie ein Lutschbonbon. Naja, jedenfalls wollte sich Dr. Tsonglin nicht an meinem Darmausgang sein OP-Besteck schmutzig machen.
    Nachdem mir dort jedenfalls nicht geholfen wurde, musste ich warten, bis ein richtiger Arzt aufmacht. Nach einem kurzen Anruf unmittelbar nach Beginn der Öffnungszeit durfte ich mich sofort auf den Weg in die Praxis machen. Nach einer kurzen Wartezeit war ich auch sehr schnell an der Reihe. Nach einem Gespräch und der Untersuchung wurde mir zwar auch zur Therapie mit Schmerzmittel und Geduld geraten, aber nach der Schilderung meiner Gesamtsituation mit Wanderurlaub und so, wurde mir doch sofort geholfen. Mit einem schnellen Eingriff wurde mir nicht nur die Analvenenthrombose entfernt, sondern auch eine störende Hämorrhoide in dem Bereich gleich mit beseitigt. Durch reichliche Schmerzmittelgabe war ich quasi sofort schmerzfrei. Der Heilungsverlauf war hervorragend. Ich musste nicht einmal auf die verordnete Schmerzsalbe zurückgreifen.
    Das gesamte Praxisteam verdient für die nette und unkomplizierte Rettung meines Urlaubs meinen herzlichen Dank. Ich bedaure es fast, dass ich aufgrund der Terminenge die Nachuntersuchung nur fix telefonisch erledigte. Frau Dr. med. Mühlstädt ist mir mit ihrer symphatischen und umgänglichen Art, aber auch wegen ihrer unbestrittenen Kompetenz, durchaus eine angenehme Erinnerung an dieses - sonst ziemlich unangenehme - Kapitel dieses Urlaubs. Falls ich jemals wieder proktologische Hilfe in Anspruch nehmen muss, werde ich wieder in der Nähe von Radebeul Urlaub machen. Versprochen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5011

Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

Nur zu empfehlen, ähnlich der leitenden Oberärztin.
    Hohe Fachliche Kompetenz,
    Unkompliziert
    Nimmt Patienten ernst.

Arzt / Proktologen in Dresden

Dresden Proktologie
In Dresden gibt es 4 Ärzte für Proktologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 130765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Dresden beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Proktologen

Dresden Proktologie