HNO Ärzte in Dresden 84 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd

HNO Arzt, Notfallarzt

Der Arzt hat eine sehr ruhige ,beruhigende Art .
    Dies übertrug sich auf mich zur Endoskopie des KK , meine Angst und Unsicherheit waren v
    erschwunden.
    Er erklärt alle Untersuchungsschritte , der Behandlungsplan zeichnet sich durch Kompetenz aus.
    Nachfragen werden ausführlich beantwortet ,das das Wartezimmer voll ist bekomme ich nie zu spüren im Behandlungszimmer.
    Herr Spitzlei ist ein sympathischer ,sogar humorvoller und vor allem emphatischer Arzt.
    Er hat mein vollstes Vertrauen !
    Die Schwestern arbeiten struckturiert und sind dabei sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auch bei ihnen bekommt den " Patientenansturm " nicht zu spüren, Hut ab! :-)

Ich fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben,
    und bedanke mich herzlich bei dem tollen Team.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Professor Pabst ist der 1.Arzt bei dem ich mich als wehleidiger Mensch geborgen aufgehoben, ernst genommen und vom Herzen her behandelt gefü
    hlt habe. Trotz Professorentitel gibt er nicht den Anschein etwas besseres sein zu műssen. Er ist vom fachlichen ein Genie und führt seine Tätigkeit sehr kompetent durch.
    Sehr weiter zu empfehlen... zu hundert Prozent.

HNO Arzt

Wir wurden nett und freundlich empfangen und behandelt. Wir fühlten uns in sicheren Händen und kompetent beraten. Mein Sohn verlor ein weni
    g die Angst vor der bevorstehenden OP und wir sind nun beruhigter. Die Behandlung dort war viel tiefgründiger und sorgfältiger,als bei unserem HNO Arzt in der Heimat. Großes Dankeschön und Lob an Dr.Püschner

sehr kompetent
    einfach.................guuuuuut

Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz

HNO Arzt

Ich war sehr angenehm von Herrn Dr. Heilmann, vom Schwesternteam und von der ganzen Atmosphäre in der Praxis angetan. Ohne Termin gleich ang
    enommen worden, eine kompetente Untersuchung mit den notwendigen Reaktionen.
    Eine volle Empfehlung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 39
    01159 Dresden, Löbtau

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin das erste mal bei Dr.Hänel gewesen.Ich bin direkt ohne Termin dran gekommen und war mit der sehr kompetenten und professionellen Beh
    andlung und Beratung sehr zufrieden.Selten so ein aufmerksamen Arzt gehabt.Fazit: nur zum Weiterempfehlen!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen

HNO Ärztin

behandlung erfolgte sehr fachkompetent und führte zu einer sehr guten heilung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Strehlen

HNO Ärztin

einfach nur gut, ab ca. Sommer 2006 quartalsweise in Behandlung, Folgetermine immer nach Wunsch vereinbar gewesen, freundliche kompetente zü
    gige Behandlung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ohr OP verlief gut. Schallleitungsschwerhörigkeit bleibt trotzdem bestehen, jedoch wurde ich von Herrn Dr. Ernst Röpke sehr gut informiert u
    nd beraten, auch über Alternativen zwecks eines implantierbaren Hörgerätes fühle ich mich bei Herr Dr. Röpke sehr aufgehoben. Die medizinische Betreuung war sehr kompetent und freundlich. Alles andere wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Vielen Dank
    Arnoldstr. 18 c
    01307 Dresden, Johannstadt

Super Doktor .. Dankeschön

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Heinrich-Cotta-Str. 12
    01324 Dresden, Weißer Hirsch

HNO Ärztin

Auf der Suche nach einem HNO-Arzt, wurde mir Frau Dr. Mroß-Adam empfohlen. Ich habe angerufen und habe direkt einen Termin noch am gleichen
    Tag bekommen, allerdings beim ersten mal mit ca 2 h Wartezeit. Danach war es meist beim ersten Termin 30-45 min oder auch schneller.
    Die Ärztin war sehr sehr nett und bemüht. Meine Nasennebenhöhlenentzündung bin ich fix losgeworden.

Das einzige was etwas nervt: man hat da oben absolut keinen Handyempfang. ;-) los evtl. was zum lesen mitnehmen.
    Österreicher Str. 50
    01279 Dresden, Laubegast

HNO Arzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

HNO Ärztin

Sie ist eine sehr freundliche und einfühlend. Ich bin wegen schwerer Erkrankung weit angereist. Die Behandlung hat unmittelbar zum Erfolg ge
    führt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Neustadt

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

..........

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Innere Neustadt

HNO Arzt, Allergologe

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Storch.
    Meine Beschwerden scheinen durch eine Allergie verursacht zu sein. Dies wurde vom Arzt vermute
    t und durch verschiedene Tests belegt. Wir werden nun eine Hyposensibilisierung durchführen (wurde mir ausführlich erklärt). Zur Linderung meiner Beschwerden wurden mir zusätzlich direkt mehrere Sachen rezeptiert.

Ich fühle mich gut aufgeklärt und gut versorgt. Sehr zu empfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Hartmann-Str. 45
    01277 Dresden, Blasewitz

HNO Arzt, Akupunkteur

sehr netter und kompetenter Arzt

hatte bisher keine guten Erfahrungen mit HNO-Ärzten, aber habe mich hier gut aufgehoben gefühlt

ledig
    lich die Patientenaufrufe über Lautsprecher im Wartezimmer sind etwas unglücklich, da meist nicht zu verstehen

HNO Arzt

Dr. Kemper war sehr freundlich und hatte keine Scheu mir jeden Schritt der weiteren Behandlung, auch durch Bilder auf dem Computer, genau zu
    erklären. Er fragte mich mehrmals nach meiner eigenen Einschätzung meiner Erkrankung und nahm meine Erfahrungen mit auf. Selten wurde ich so freundlich und kompetent behandelt. Ich kann diesen Artzt uneingeschränkt empfehlen!
    Rudolf-Renner-Str. 46
    01159 Dresden, Löbtau

HNO Ärztin

Bei Fr. Dr. Nedo fühle ich mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben! Sie hat ein freundliches und warmes Wesen und ist in meinen Augen seh
    r zu empfehlen.

sehr fachkompetent

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Akutsprechstunde ab 7.30 Uhr wäre direkt möglich gewesen. Wegen Abwesenheit konnte ich erst den nächten freien Nachmittagstermin in 7 Tagen
    wahrnehmen.
    Behandlung: pünktlich zum vereinbarten Termin (auch bei der Nachbeschau).
    Im Laufe der Jahr verschiedene Entzündungen in Ohr und Nase festgestellt, Ursachen und Vorsorge wurden gut erklärt und direkt versorgt bzw. behandelt. Erfahrene Spezialistin im Bereich HNO. Medikament wurde verordnet, welches schon nach 3 Tagen eine merkliche Linderung verschaffte. Befund für den Allgemeinmediziner gibt es sofort mit. Frau May-Rottgardt und auch ihre Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit, sogar freundlich und nehmen sich Zeit für das Patientengespräch.

Klar, deutliche Auskunft

HNO Ärztin

Frau Krause ist eine äußerst vertrauensvolle Medizinerin, da sie menschlich mit Ihren Patienten umgeht. Ihre ruhige und souveräne Art macht
    Sie absolut authentisch. Mann fast schnell Vertrauen und ist zugleich in fachlich guten Händen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Johannstadt

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Sehr kompetentes Team, mein Tinnitus wurde erfolgreich behandelt, wobei ich denke, dass gerade die alternativen Methoden, wie Akupunktur und
    Hypnose sehr geholfen haben.

Frau Dr. Kohl macht einen ausgesprochen versierten Eindruck.

Parkplatz ist vor der Tür, die Praxis ist schön ausgestattet und endlich gibt es einmal nicht nur Uraltzeitungen, sondern jeweils aktuelle Blätter.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Cotta

HNO Ärztin, Palliativärztin, Allergologin

Fr. Dr. Doberenz ist ein Ärztin, bei der man sich einfach in guten und kompetenten Händen weiß. Ihre ruhige, verstehende, verständnisvolle A
    rt gibt dem Patienten erst einmal ein sehr gutes Gefühl. Selbst wenn man am Ende eines für sie oft sehr langen Arbeitstages vor ihr sitzt, strahlt sie Ruhe aus, fühlt sich in das Problem des Patienten ein, versteht und hilft, soweit es in ihrer Macht steht. Für meine chronische Erkrankung ist sie schon so oft der Retter in der Not gewesen und sei es "nur" um Mut zu machen. Mit der Behandlung meiner Erkrankung bin ich mehr als zufrieden.
    Frau Dr. Doberenz ist für mich nicht nur eine Supersuperärztin, sie ist auch ein ganz besonderer Mensch.
    (Vielleicht ist dies ja eine Wechselwirkung??!!)
    Hervorheben möchte ich auch die außergewöhnlich freundlichen und flinken Schwestern!!! Das ist bei den meisten Ärzten leider ganz und gar nicht der Fall.
    Die etwas längeren Wartezeiten nimmt man bei dieser Ärztin sehr gern in Kauf in dem Wissen, das sie sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt und niemand nur "irgendwie abgefertigt" wird.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reisstr. 5
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    Telefon: 0351/2011134

HNO Arzt, Allergologe

Erste Mal bei diesem Arzt gewesen. Einfach nur top gerne wieder und sehr freundliches Team

einfach kompetente und sympatische Beratung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin

freundliche und fachkompetente Ärztin. Sehr gut organisierte Praxis. freundliches Personal

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Kuß fehlt die Zuwendung zum Patienten. Etwas Wärme wäre schön.

Großenhainer Str. 186
    01129 Dresden, Pieschen

HNO Ärztin

Ich bin top zufrieden. Ich wurde von Frau Doktor Krause in ihrer Praxiszeit im Radebeuler Krankenhaus schon zwei mal am Ohr operiert, dabei
    wurden große Erfolge erzielt. Da ich damit sehr zufrieden war ist Frau Doktor Krause meine HNO Ärztin geblieben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt, Chirotherapeut

Nett und freundlich, ok, er könnte bissel mehr lächeln, aber er schaut genau nach um dann eine Entscheidung zu fällen. Er nimmt die Patiente
    n für ernst und hört ihnen zu. Mit der Frage " Wie fühlen Sie sich" macht er den Eindruck das er mitfühlend ist. Alles in allen kann ich die Praxis nur empfehlen.

Arzt / HNO Ärzte in Dresden

Dresden Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Dresden gibt es 84 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dresden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / HNO Ärzte

Dresden Hals-Nasen-Ohrenheilkunde