registriert

Michael Spitzlei, Dresden, HNO Arzt, Arzt

Michael Spitzlei
Michael Spitzlei wurde 12 mal bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
12 Bewertungen
2198 Profilaufrufe

Informationen über Michael Spitzlei, Dresden

Praxis Michael Spitzlei Facharzt für HNO-Heilkunde

Wurzener Str. 5
01127 Dresden
Sachsen
Deutschland

Telefon: 0351/8522290
Fax: 0351/8522299
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Michael Spitzlei:
Weiterbildungen von
Michael Spitzlei spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

8,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 48 Minuten.
12Bewertungen
2198Profilaufrufe
09.01.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Michael Spitzlei, Dresden

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Michael Spitzlei die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Michael Spitzlei?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Michael Spitzlei

Herr Michael Spitzlei hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Michael Spitzlei und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Michael Spitzlei

  • Bewertung Nr. 478.978 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt hat eine sehr ruhige ,beruhigende Art .
    Dies übertrug sich auf mich zur Endoskopie des KK , meine Angst und Unsicherheit waren verschwunden.
    Er erklärt alle Untersuchungsschritte , der Behandlungsplan zeichnet sich durch Kompetenz aus.
    Nachfragen werden ausführlich beantwortet ,das das Wartezimmer voll ist bekomme ich nie zu spüren im Behandlungszimmer.
    Herr Spitzlei ist ein sympathischer ,sogar humorvoller und vor allem emphatischer Arzt.
    Er hat mein vollstes Vertrauen !
    Die Schwestern arbeiten struckturiert und sind dabei sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auch bei ihnen bekommt den " Patientenansturm " nicht zu spüren, Hut ab! :-)

    Ich fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben,
    und bedanke mich herzlich bei dem tollen Team.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Heiserkeit, leukoplastische Veränderungen Stimmlippen
  • Bewertung Nr. 470.977 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Spitzlei ist seit vielen Jahren der HNO-Arzt meines Vertrauens. Ich nutze seit jeher vorallem seine Akutsprechstunden und bin immer wieder begeistert wie schnell und kompetent er arbeitet. Meist ist die Praxis und die Warteräume ziemlich voll, was für die Qualität der Praxis spricht. Die Angestellten sind freundlich und arbeiten sehr zügig, was man über Herrn Spitzlei ebenfalls sagen kann. Man ist in kurzer Zeit drin, dran und wieder draußen und fühlt sich trotzdem gut beraten. Er fragt alle relevanten Dinge ab und lässt auch eigene Fragen zu. Debei hat er sogar trotz des schnellen Arbeitstempos immer mal wieder ein Lachen übrigen. Seine Diagnosen und Therapien sind fundiert und bringen meist schnelle Hilfe. Alles in allem fühle ich mich bei Dr Spitzlei bestens aufgehoben!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
  • Bewertung Nr. 461.777 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super kompetenter und freundlicher Arzt. Nach Jahren voller Qualen wurde von ihm endlich mal herausgefunden, dass ich an einer Hausstaubmilbenallergie leide. Ich bin ohne Termin, natürlich mit einer Wartezeit, die etwa 2 Stunden dauerte, dran gekommen. Für mich völlig angemessen und ich werde ihn sehr gerne weiterempfehlen!

  • Bewertung Nr. 428.332 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt war zu meiner Tochter sehr nett und hat die OP Super gemacht danke

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuflam
  • Bewertung Nr. 424.290 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliches Personal!

  • Bewertung Nr. 390.753 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Toller Arzt, sehr kompetent und Dank Dr. Spitzlei hat er mir die Angst vor OP genommen und jetzt kann ich besser hören.
    Kann ihn nur empfehlen.

  • Bewertung Nr. 264.823 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei einer ambulanten Routine-OP meiner Tochter in der Praxis Spitzlei kam es zu einem Zwischenfall(Aspiration), so dass sie mit dem Notarztwagen noch in Vollnarkose ins Krankenhaus verlegt werden musste.

    Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die OP gar nicht hätte stattfinden dürfen, da meine Tochter zum Zeitpunkt starken, eitrigen Schnupfen hatte (als Laie hatte ich natürlich auf das Urteil des HNO und der Anästhesistin vertraut) Das erste was mir jedoch direkt nach der Mitteilung, sie müsse jetzt von der HNO-Praxis auf die Intensivstation verlegt werden, gesagt wurde: sie wäre zum Zeitpunkt der OP nicht nüchtern gewesen (quasi: ich bin selbst schuld an diesem Ereignis).

    Dies nahm Herr Spitzlei zu einem späteren Zeitpunkt zurück. Dennoch wurde hier versucht, ein erkältetes Kind in Volnarkose zu operieren und für den Zwischenfall erstmal den Eltern die Schuld zugeschoben.

    Anzurechnen ist ihm ein persönlicher Besuch im Krankenhaus, um sich nach dem Befinden des Kindes zu erkundigen und natürlich um uns darauf hinzuweisen, dass wir jetzt einen neuen Termin für die OP vereinbaren müssen...

  • Bewertung Nr. 243.721 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:110 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diese Gemeinschaftspraxis ist ohne Termin NICHT zu empfehlen! Nach einer Wartezeit von über 100 min und zahlreichen bestellten Patienten, mit Schmerzen im Ohr, musste ich die Praxis leider verlassen und einen anderen Arzt aufsuchen... Die Schwester, die mein Leiden wusste, guckte mich immer nur dumm an, aber ohne einen Hinweis, ob ich denn überhaupt noch dran käme. NICHT empfehlenswert!

  • Bewertung Nr. 229.074 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für Dr. Spitzlei war es erst einmal wichtiger, sich mit seinem PC zu beschäftigen (Spracheingabe meines Beruf`s usw.) als sich dann sich mit meinen Ohrenschmerzen zu befassen. Als ich die Frage nach dem Benutzen von Wattestäbchen aus HNO-Sicht falscher hätte nicht beantworten können (also mit "ja"), gesellte sich zu der herabschauenden Art noch eine gewisse Wut hinzu, welche ich dann bei der Behandlung (Spülung, Absaugung usw.) sogar zu spüren bekam und welche dann bei meiner Frage nach einer Krankschreibung in folgende Aussage gipfelte: ...Telefonsupport könne ich auch mit dem anderen Ohr machen... !

  • Bewertung Nr. 135.862 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis ist gut. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war in Behandlung bei Hr. Spitzlei und bin mit dessen Art nicht zufrieden. Er ist sehr herabschauend und wollte mir auch noch erklären, das es keine chronische Mittelohrentzündung gibt (welche bei mir schon von vielen Doktoren, auch schriftlich, diagnostiziert wurde). Ich für meinen Teil werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

  • Bewertung Nr. 105.378 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Best Doc in Town.......sehr kompetent, sehr freundlich, super Atmosphäre.

  • Bewertung Nr. 94.795 für Michael Spitzlei vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Er ist der beste Arzt den ich kenne, sehr kompetent, sehr nett, sehr schnell.-Super!

Krankheiten, die Michael Spitzlei behandelt hat

Heiserkeit

Medikamente, die Michael Spitzleiverschrieben hat

Ibuflam

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Notfallarzt, Notarzt, Notfallmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 04.10.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Michael Spitzlei,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Michael Spitzlei
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]