Phlebologie  Ärzte in Dresden 9 Treffer

Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/480-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Sie ist eine vertrauenswürdige, erfahrene und dem Menschen zugewandte Ärztin.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Dr. Reeps war toll. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Klinik Artzt, der sich auch Zeit nimmt. Beste Adresse!

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31290-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

Ich hatte am 4.Oktober 2016 meinen Operationstermin ,eine Brustvergrösserung.
    Der Eingriff sowie das Miteinander und Verhalten sowie die Ge
    nauigkeit waren einfach perfekt.
    Ich habe keinerlei Beschwerden, heute nach genau 1 Jahr ist noch alles wie es sein sollte ,weder Wundheilungsstörungen noch eine Kapselfibrose oder ähnliches ist eingetreten( was hoffe ich auch so bleibt ). Ich würde immer wieder zu ihm gehen !!! Ich schenkte ihm mein Vertrauen und es wurde nicht missbraucht ! Ganz lieben Dank auch dem super Team !!! Zwecks der Terminvergabe sehe ich es so ,das es vollkommen normal ist das man nicht sofort einen Beratungs/ Operationstermin erhalten kann, ein sehr guter Arzt benötigt Zeit für den Patienten sowie Genauigkeit was man sich selber auch wünscht!
    Ich habe nichts auszusetzen weder ist er nur auf Geld aus noch sonstiges ,er sagt was geht und was nicht geht !

Vielen Dank Dr. Meinking und Team !!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Phlebologie
    Kesselsdorfer Str. 2-6
    01159 Dresden, Cotta

Hautärztin, Venerologin, Akupunkteurin, Phlebologin

Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis Patientin. Frau Dr. med. Schamfuß ist eine Ärztin, wie man sie sich vorstellt. Sie ist erfahren un
    d weiß genau was zu tun ist. Auch alle Mitarbeiter sind freundlich und nett. Natürlich ist die Praxis immer voll,aber alle sind bemüht, jeden Patienten seine Behandlung zu kommen zu lassen,klar, daß dadurch Wartezeiten entstehen, soetwas weiß man und muß auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.Die Arbeit des gesamten Teams muß man hoch anrechnen,was da jeden Tag geleistet wird.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Fetscherstr. 29

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin, Umweltmedizinerin
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerichtsstr. 4
    01796 Pirna

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Ärztin und ihr Team sind kompetent und freundlich, Praxis ist neu und top eingerichtet,
    für mich eine klare Empfehlung

Sachsenstr. 9
    01640 Coswig

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Ich war wegen eines Hautcheck in der Praxis. Die Assistenzärztin hat sich die gesamte Haut angeschaut. Bei einem späterem Termin wurden verd
    ächtige Leberflecken entnommen und zur Analyse ins Labor geschickt.
    Die Schwestern und die Assistenzärztin waren freundlich und kompetent. Die Praxisausstattung kann ich zwar nicht beurteilen, aber es sah sehr technisch aus (diverse Laser, computergestütztes Kamerasystem zur Haut- und Haaranalyse, Bestrahlungskabinen).
    Die Praxis ist in einer großen alten Jugendstilvilla untergebracht und ist auch sehr mondän eingerichtet.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Dresden

Dresden Phlebologie
In Dresden gibt es 9 Ärzte für Phlebologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Phlebologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 58118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Dresden beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Phlebologie  Ärzte

Dresden Phlebologie