Phlebologie  Ärzte in Hamburg 62 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Hamburg

• Dr. Friederike Baron-Gielnik, Hamburg, Internist, Arzt

Der Arzt nimmt Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent, erklärt gut und ist noch super freundlich und nett.
    Ich habe mein Bein von ihm
    operieren lassen (Stripping). Vorhin war ich mehrere Male bei ihm, da ich generell Angst vor Operation hatte. Seine Behandlung konnte mich überzeugen. Die Operation verlief sehr gut und konnte nach 10 Tagen wieder arbeiten bzw. Sport machen. Die Narben sind sehr gut gemacht.Ich habe nach einer Woche weder Schmerzen und überhaupt keine irgendwelchen Komplikationen gehabt.
    Das Op-Team in diesem Klinik war sehr gut organisiert und sehr nett.
    Ich kann Herrn Dr. Lambrecht wirklich weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin und tolles Team

OP verlief sehr gut. freundlicher, zugewandter Arzt, sehr kompetent. Bin sehr zufrieden.

Herr Dr. Cornelius Mensing ist sehr kompetent und hat mir die Venen auf dem Bildschirm gezeigt und erklärt wie sie arbeiten bei beiden Beine
    n, obgleich ich nur bei einem Bein Probleme hatte. Meine Fragen hat er ausführlich beantwortet und er war sehr, sehr freundlich, das Personal ebenfalls. Mir wurde erklärt, welchen Betrag ich möglicherweise zuzahlen muss, bin aber nicht verpflichtet, die Untersuchung so ausführlich machen zu lassen. Der Betrag hielt sich sehr in Grenzen. Ich hatte nicht das Gefühl als Kassenpatientin schlechter behandelt zu werden. Mich hat er als Patientin gewonnen.
    Mit anderen Ärzten habe ich ganz negative Erfahrungen gemacht und hatte den Eindruck, für jede Handbewegung zur Kasse gebeten zu werden.

Die Beratung und Behandlung durch Herrn Dr Alm und das gesamte Team zur OP ist wirklich phantastisch! - Ich hatte so große Angst, aber der N
    arkose-Facharzt hat es durch seine sehr freundlichen Gesten und seine Zuwendung vermocht, Ruhe und Zuversicht auszustrahlen, so dass ich überrascht war, wie sanft und glatt, wie wohl bemessen alles geschehen konnte. Es ist erstaunlich, dass man nach der Narkose innerhalb von einer Stunde wieder frisch genug ist, nach Hause gefahren zu werden.
    Diese ClosureFast-Methode ist unbedingt empfehlenswert - noch besser, man wartet nicht zu lange und erwischt rechtzeitig die noch günstigsten Zeitpunkte.

Fr.Dr.Kunze hat die Akne meine Tochter hervorragend behandelt. Die Akne ist nach einem halben vollkommen verschwunden. Fr.Dr. Kunze verschre
    ibt selbst hergstellte Aknecreme. Neben der Arztpraxis befinden sich dazugehörige Kosmetikräume. Dort wurden die Poren gereinigt. Diese Behandlung muss man selber bezahlen, aber es lohnt sich! Klar sieht man nach den ersten Behandlungen nicht toll aus, aber das Gesicht wurde zum Abschluss jeder Behandlung gut abgedeckt. Es wurden viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, bei der Ärtzin fühle ich mich stets verstanden und ernst genommen. Nach 4 Jahren Erfahrung mit dieser Praxis, empfehle ich guten Gewissens weiter!

Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.

Herr Nienstedt ist stets munter, fröhlich und weckt mit seiner zugewandten Art Vertrauen. Die Behandlungen sind stets kompetent und auch als
    Privatpatient wird nicht mehr gemacht als nötig. Ich kann Herrn Nienstedts Dienste sehr gut weiterempfehlen.

Bin sehr nett behandelt worden, alle Fragen wurden ausführlich behandelt, ich kann diese PRaxis nur weiterempfehlen

Freundliches Personal, ohne Termin ca.1 Std. Wartezeit. , was ich durchaus in Ordnung finde.
    Kompetente ärztliche Behandlung.
    Bin dort s
    eit sehr sehr vielen Jahren Patientin,
    obwohl ich nicht mehr in Bramfeld wohne.

Schneller Termin, kompetente Beratung, freundliches Team

Nebenwirkung von Aknenormin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mir sehr schnell Linderung verschafft hat. Er ist sehr zugewandt und hat sich viel Zeit genommen
    . Ich bin sehr glücklich, diesen hervorragenden Hautarzt gefunden zu haben.

Ich bin spontan am Freitag 7:30 ohne Termin wegen eines hartnäckigen Hautauschlages zu Herrn Dr. Brennecke. Vielleicht hatte ich Glück, aber
    es war angenehm leer und ich bin nach 20 Minuten direkt behandelt worden.
    Die Praxis scheint mir etwas in die Jahre gekommen zu sein, Herr Dr. Brennecke hat aber einen guten Eindruck hinterlassen. Ich denke, je nach weiterem Verlauf der Krankheit, dass ich wieder zu ihm gehen werde.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Hamburg

Hamburg Phlebologie
In Hamburg gibt es 62 Ärzte für Phlebologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Phlebologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 28906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Phlebologie  Ärzte

Hamburg Phlebologie