Zahnärzte in Dresden 496 Treffer

Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Restaurationen
    Königsbrücker Landstrasse 66b
    01109 Dresden, Klotzsche

Parodontologe

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Gutes Team, kaum Wartezeiten, Termin immer wie vereinbart.

• Dr. med. dent. Sylvia Klengel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015123

Zahnärztin

Frau Dr. Klengel ist eine der besten Zahnärztinnen. Sie bringt viel Kompetenz und Empathie für den Kunden mit. Ich bin vor vielen Jahren zu
    Ihr gewechselt und mehr als zufrieden, sodass ich Sie auch stets an meine Geschäftspartner weiter empfehle. Die Wartezeit ist im Vergleich zu anderen Zahnärzten sehr gering und Frau Dr. Klengel ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die einem als Patienten stets ein super Gefühl an Sicherheit gibt.
  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war bis vor einem Jahr ein absoluter Angspatient, erst Herr Alhadad hat meine Fobie in den Griff gekriegt. Ich hatte auf Grund meiner An
    gst einiges vernachlässigt und war erstaunt was man heutzutage so alles retten kann! Ein absolut top Team und Praxis, ein dickes Dankeschön
  • Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Sternstr. 13
    01139 Dresden, Mickten

Oralchirurg

Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Tobias Gorille, Dresden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Basteistr. 26
    01277 Dresden, Gruna
    Mobiltelefon: 0151-53283480

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr Freundlich, Komponentes Team.Die Behandlung war völlig Schmerzlos und hatte vollen Erfolg. Kann ich nur Empfehlen.

• Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351 - 42 17 177

Zahnarzt

Toller Zahnarzt, der weiß, was er macht.Ich kann Hr.Helm weiter empfehlen

• Dr. med. Matthias Günzel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Georg-Schumann-Str. 14
    01187 Dresden, Südvorstadt

Zahnarzt

Man merkt hier das eine gute Arbeitsatmosphäre herrscht, auch bei Hochbetrieb sind die Schwestern freundlich und organisiert und die Zahnärz
    te ruhig und relativ entspannt. Danke für gute Behandlung!
  • Dr. med. Uta Seydewitz, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Österreicher Str. 53
    01279 Dresden, Laubegast

Zahnärztin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurzz
    eitig bei 2 anderen Zahnärzten. An den gewohnten Wohlfühl-Faktor ist keiner heran gekommen. Daher nehme ich gern den weiteren Weg auf mich um wieder von Frau Dr. Seydewitz behandelt zu werden.
  • Dr. med. dent. Julia Heinisch, Dresden, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen

Parodontologin, Endodontologin

Sowohl bei der Terminvereinbarung, als auch bei den restlichen Gesprächen mit dem Praxisteam, lief alles sehr freundlich und kompetent ab.

Die Wartezeit war immer realtiv kurz.

Als ich das erste Mal dort war, hat man für mich sehr schnell einen Termin gefunden.
    Die Behandlungen selbst waren super.

Die Zahnärztin hat mir genau erklärt und anhand von modernster Technik gezeigt, wie der aktuelle Zustand meines Gebisses ist und wo die Reise hingeht.

Aufgrund der modernen Technik, lässt sich die Wartezeit, die man normalerweise für ein Zahnabdruck benötigt, deutlich reduzieren.

So konnte ich mir jedes Mal die Krone am selben Tag noch einsetzen lassen.

Kurz um, ich bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Matthias Wendelin, Dresden, Parodontologe, Zahnarzt
    Basteistr. 26
    01277 Dresden, Gruna

Parodontologe

Jahrelange sehr gute Erfahrungen, sehr freundlich und zuvorkommend, Praxis sauber, einladend und sehr gut ausgerüstet.

• Dr. med. dent. Mario Schulze, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351 658 875-0

Oralchirurg

Ich kann von ganzem Herzen diese Praxis nur empfehlen.sehr kompetent, sehr freundlich und wenns ums Zähne ziehen geht: einmalig unkomplizier
    t.Auch bei Weißheitszähnen.
    Hier braucht man echt keine Angst zu haben und ist pefekt umsorgt.
    Die Praxis ist mit einer UV-Lampe ( meine Beschreibung ausgestattet, die nach dem Zahnziehen auf der frischen Wunde angewendet wird. Muss man zwar selber zahlen, ist nicht viel - das Ergebnis ist ( bei mir) aber fabelhaft. Superschnelle Heilung.
    Absoult empfehlenswert!

01279 Dresden, Tolkewitz

Schulgasse 2
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Zahnarzt

Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Gerichtsstr. 1
    01069 Dresden, Pirnaische Vorstadt

Ich bin sehr zufrieden.

Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Löbtau

Zahnarzt

Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

Bautzner Landstr. 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch

Parodontologin

Kompetent, freundlich, alles Bestens: so muß Zahnarzt sein !

• Zahnarzt (sonstige)
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8022073

Zahnärztin

Sehr kompetent und freundlich, keine übereilten teuren Entscheidungen, aber wenn nötig, wird sofort und ohne lange Wartezeiten ge- und behan
    delt, zügig, konzentriert und ohne Schnick-Schnack. Nach 4 Versuchen die erste Zahnärztin in Dresden, bei der ich mich als Kassenpatientin rundum gut aufgehoben, informiert und behandelt fühle! Also eigentlich 12 Punkte...
    Schandauer Str. 71
    01277 Dresden, Striesen

Zahnarzt

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta

Parodontologe

Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Ich gehör zu den Angstpatienten, doch er nimmt mir die jedesmal aufs neue. Während der Behan
    dlung fragt er immer wieder, ob alles ok ist.
    Beim letzten Mal, war mein Weißheitszahn so ramponiert, so das er raus mußte.
    Er erkannte sofort was zu tun ist und schickte mich sofort zu seinem befreundeten Kollegen, der auf so etwas spezialisiert ist.
    Das ist ein Arzt, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann und muß, auch für solche Angsthasen wie mich.
    Antonstr. 3 b
    01097 Dresden, Innere Neustadt

Parodontologe

Dr. Strauzenberg ist ein großartiger Arzt.

Reisewitzer Str. 65
    01159 Dresden, Löbtau

Zahnärztin

Bin seit ca. 1992 bei dieser Zahlärztin und sehr zufrieden mit ihr. Mit dieser Zahnärztin kann man über alles reden und das Praxisteam ist a
    uch sehr nett.
    Altcoschütz 4 b
    01189 Dresden, Plauen

Nette Schwestern und kompetenter Arzt

Bautzner Landstr. 291
    01328 Dresden, Rossendorf

Parodontologe

Schade, daß wir zwei 76- und 84-jährigen nicht eher im Leben sooooooooonete und begabte und kompeten te Zahnärzte gefunden haben. Wir können
    uns den Vorrednern nur anschließen.
    Diese ruhige, freundliche und liebevolle Art nimmt viel Angst vorm Zahnarzt weg!!!
    Das tut gut!!!
    Bleibt gesund, Ihr beiden lieben Menschen und der Rest des Teams!
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Cotta

Zahnarzt

ich bin super zufrieden,ich habe wirklich sehr viel Angst vor Zahnarztbesuch..es ging um meine Weisheitszähne.... es hat alles geklappt und
    mir wurde ein bisschen die Angst genommen.
    Lenbachstr. 11
    01219 Dresden, Strehlen

Zahnärztin

sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, weiß was sie tut, sehr angenehm. Bin nun schon 15 Jahre bei ihr in Behandlung und habe noch keine m
    in bereut. Sie ist eine Zahnärztin meines Vertrauens. Vor allem aber sehr viel Erfahrung man kann sich vertrauensvoll unter ihre Hände begeben. Dafür einmal DANKE
    Hochschulstr. 32
    01069 Dresden, Südvorstadt

Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin und freundliches Team. Ich wurde gut beraten und Fr Dr. hat auch auf Schmerzen (beim Bohren) freundlich reagiert und
    Pausen gemacht. Kann nur positives berichten.
    Heinz-Bongartz-Str. 24
    01239 Dresden, Prohlis

Sehr gute Behandlung. Nette Schwestern. Sehr Kinder freundlich

Königsbrücker Landstraße 98
    01109 Dresden, Klotzsche

Parodontologin

Mein Orthopäde hatte mich wegen Kiefergelenksproblemen und weil mein Biss nicht stimmte überwiesen. Dadurch hatte ich auch Schmerzen im Rück
    en.
    Meine Kiefer wurden eingescannt. Ich konnte alles am Bildschirm mit verfolgen. Daraus wurden Schienen hergestellt, die mein Kiefergelenk und auch gleichzeitig meine Zähne ausrichteten. Nach 12 Wochen waren nicht nur die Schmerzen im Kiefergelenk verschwunden, sondern meine Zähne sehen jetzt auch noch viel ansprechender aus.

Zahnarzt Fachgebiete in Dresden

Zahnarzt in Dresden

Dresden
In Dresden gibt es 497 Zahnärzte, von denen 200 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dresden beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden
Wer in Dresden einen kompetenten Zahnarzt sucht, der von anderen Patienten empfohlen wird, ist bei der Sanego-Zahnarztsuche an der richtigen Adresse. Die schöne Stadt Dresden im Osten Deutschlands liegt an der Elbe und wird von Touristen und Einheimischen liebevoll Elbflorenz genannt. Mit über 523.000 Einwohnern ist Dresden die größte Stadt des Bundeslandes Sachsen. Zweitgrößte Stadt ist Leipzig.

Jährlich zieht es viele Menschen zum Arbeiten oder Studieren nach Dresden. Zu den bekanntesten Wahrzeichen der Stadt zählen die Frauenkirche, der Dresdner Zwinger und die Semperoper im historischen Stadtzentrum. Trotz der hohen Einwohnerzahl ist Dresden gut mit Zahnärzten in Einzel-, Gemeinschaftspraxen oder Zahnkliniken versorgt. Auf 1.000 Dresdner kommt etwa ein Zahnarzt; Kieferorthopäden und Kinderzahnärzte mit eingerechnet. Wer als Erwachsener einen Zahnarzt benötigt, wird schnell fündig. Etwas prekärer ist die Situation bei den Kinderzahnärzten, die sich ausschließlich auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert haben und über entsprechende kindgerechte Ausstattung verfügen. Für die ganz kleinen Patienten gibt es aktuell nur vier Zahnmediziner im gesamten Stadtbereich. Doch zum Glück gibt es viele Parodontologen, die auch Kinder behandeln dafür extra Behandlungsräume eingerichtet haben.

Wer mit seinem Zahnarzt in Dresden besonders zufrieden ist und diesen gern empfehlen möchte, nutzt dafür am besten die Zahnarztbewertung von Sanego. Hier kann jeder Zahnarzt detailliert nach Kompetenz, Praxisausstattung, Behandlungserfolg und Dauer der Wartezeiten bewertet werden, sodass sich andere Menschen bei der Zahnarztsuche gut orientieren können.