Zahnärzte in Dresden Weixdorf 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Dresden Weixdorf

Zahnarzt in Dresden Weixdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Hugo-Junkers-Ring 5
    01109 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8890861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 12 Jahren gehen mein Mann und ich zu dieser Ärztin,empfohlen durch meine Schwiegereltern.
    Wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr in D
    resden und würden dennoch freiwillig nicht wechseln.
    Fr. Dr. Röder ist eine kompetente,ruhige und sehr freundliche Ärztin.
    Auch für unsere Kinder (8 und 6 Jahre) ist der Zahnarztbesuch gar kein Problem,es wird erklärt was gemacht wird und Fr. Dr. Röder hat eine Ausstrahlung die jegliche Angst nimmt.
    Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm,ruhig und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Terminvergabe erfolgt so geschickt das es für uns noch nie in den ganzen Jahren zu einer erwähnenswerten Wartezeit kam,ganz im Gegenteil oft hat man kaum ein paar Minuten gesessen.
    Für meine Familie und mich ist diese Ärztin ein Glückstreffer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hohenbusch-Markt 1
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8807007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine super kompetente Zahnärztin mit einem sehr guten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Alte Dresdner Str. 99
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8804109
  • D
    Zahnarzt
    August-Wagner-Str. 2
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8903641
  • E
    Parodontologie
    Paul-Wicke-Str. 10
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8806921
  • F
    Zahnarzt
    Schönburgstr. 21 a
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8804921
  • G
    Zahnarzt
    August-Wagner-Str. 2
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8903641
  • H
    Zahnarzt
    August-Wagner-Str. 2
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8903641

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Julia Heinisch, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0351/8474677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzblut wird hier Großgeschrieben

    Zahnärztin mit ganz viel Herzblut.
    Bei mir gibt es um eine umfangreiche Behandlung. Dr. Heinisch setz
    te sich auch bei der Krankenkasse sehr für mich ein und die Umsetzung über mehrere Wochen war einfach perfekt. Jederzeit schmerzfrei, ich wusste genau was passiert und Dr. Heinisch ist so eine sympathisch und tolle Ärztin, dass ich sogar gern zu den Terminen in die Praxis ging.
    Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen.
    Kauen kann ich Dank ihr jetzt wieder alles und fühle mich einfach nur wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Sternstr. 13
    01139 Dresden, Mickten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/8490602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marco Bochmann, Radebeul, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Meißner Str. 136
    01445 Radebeul
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/8304821

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weixdorf

In Dresden Weixdorf gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weixdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]