Zahnärzte in Dresden Langebrück 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Dresden Langebrück

Zahnarzt in Dresden Langebrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hagen Stille, Ottendorf-Okrilla, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Dresdner Str. 25
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 035205/54134

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, Top Behandlung, luxuriöse Ausstattung, super freundliches Praxisteam,
    Beratung sogar per Mail möglich, noch bevor ich Patien
    t der Praxis wurde...
    Einfach rund herum Top!
    Der erste Zahnarzt zu dem ich gern gehe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Pilling, Dresden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0351 658 875-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann von ganzem Herzen diese Praxis nur empfehlen.sehr kompetent, sehr freundlich und wenns ums Zähne ziehen geht: einmalig unkomplizier
    t.Auch bei Weißheitszähnen.
    Hier braucht man echt keine Angst zu haben und ist pefekt umsorgt.
    Die Praxis ist mit einer UV-Lampe ( meine Beschreibung ausgestattet, die nach dem Zahnziehen auf der frischen Wunde angewendet wird. Muss man zwar selber zahlen, ist nicht viel - das Ergebnis ist ( bei mir) aber fabelhaft. Superschnelle Heilung.
    Absoult empfehlenswert!
    Praxis, Doc & Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, CMD-Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03528/442033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr moderne Praxis und ein super nettes Team. Es gibt sinnvolle Zusatzangebote und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung me
    iner Kinder. Wir wurden super beraten und haben immer gut unsere Termine vereinbaren können. Ich würde diese Praxis definitiv jedem weiterempfehlen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bautzner Landstr. 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/2683698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles OK pervektes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Antonstr. 3 b
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/5002665

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In anbetracht meiner sehr ruinösen Beißerchen mit viel Behandlungsbedarf, ein für mich grandioser Behandlungserfolg mit Wau-effekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/8022073

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz schwieriger Bisssituation wurde nach einer ausführlichen Beratung behandelt und das mit einer Ruhe und Geduld, die ich bei vielen verm
    isst habe. Termine wurden immer eingehalten. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Jetzt kann ich wieder lachen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Freundlichkeit, Fachkompetenz und keine überkandidelte Preise überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]