Zahnärzte in Dresden Hellerau 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Dresden Hellerau

Zahnarzt in Dresden Hellerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thomas Schulze, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Restaurationen
    Königsbrücker Landstr. 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/8806618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde wieder kommen. Arzt und Team sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Heinisch, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/8474677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzblut wird hier Großgeschrieben

    Zahnärztin mit ganz viel Herzblut.
    Bei mir gibt es um eine umfangreiche Behandlung. Dr. Heinisch setz
    te sich auch bei der Krankenkasse sehr für mich ein und die Umsetzung über mehrere Wochen war einfach perfekt. Jederzeit schmerzfrei, ich wusste genau was passiert und Dr. Heinisch ist so eine sympathisch und tolle Ärztin, dass ich sogar gern zu den Terminen in die Praxis ging.
    Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen.
    Kauen kann ich Dank ihr jetzt wieder alles und fühle mich einfach nur wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Sternstr. 13
    01139 Dresden, Mickten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/8490602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Höhlein, Radebeul, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Meißner Str. 67
    01445 Radebeul
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/8306600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher sehr schiefe Zähne. Dank der durchgeführten Behandlung lache ich jetzt wieder viel lieber. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 6
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8362110

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehmer professioneller Umgang, gute Beratung, gute Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schillerstr. 36
    01445 Radebeul
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/83 00 526

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Praxisklima, sehr freundliches Personal. Super Beratung und professionelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Königsbrücker Landstraße 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/8806988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Beginn der Behandlung wurde mir schon zunehmend die Angst vor dem kommenden Eingriff durch den
    wunderschön gestalteten Wartebereich gen
    ommen. Die freundliche Aufnahme durch das Praxispersonal und
    die ausführliche Aufklärung sowie die kompetente Behandlung haben mich überzeugt, den weiteren Besuchen
    zur Sanierung bzw. Gesunderhaltung meines Gebisses mit weniger Aufregung entgegen zu sehen. Besonders beeindrucht hat mich die technische Ausstattung auf höchsten Niveau.Auch die Nachsorge nach dem Eingriff
    war bemerkenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Kändlerstr. 1
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/8489211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin langjährige Patientin und kann Herrn Dr Pirschel nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Leipziger Str. 133
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/84387240

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde bei Herrn Dr. Linek operiert. alles lief super, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hugo-Junkers-Ring 5
    01109 Dresden, Weixdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/8890861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 12 Jahren gehen mein Mann und ich zu dieser Ärztin,empfohlen durch meine Schwiegereltern.
    Wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr in D
    resden und würden dennoch freiwillig nicht wechseln.
    Fr. Dr. Röder ist eine kompetente,ruhige und sehr freundliche Ärztin.
    Auch für unsere Kinder (8 und 6 Jahre) ist der Zahnarztbesuch gar kein Problem,es wird erklärt was gemacht wird und Fr. Dr. Röder hat eine Ausstrahlung die jegliche Angst nimmt.
    Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm,ruhig und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Terminvergabe erfolgt so geschickt das es für uns noch nie in den ganzen Jahren zu einer erwähnenswerten Wartezeit kam,ganz im Gegenteil oft hat man kaum ein paar Minuten gesessen.
    Für meine Familie und mich ist diese Ärztin ein Glückstreffer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wichernstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/8303551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorzügliche und freundliche (persönliche und fachliche) Behandlung. Ich bin schwerstgehbehindert. Ich bin seit ca. 1995 in ständiger regelmä
    ßiger Behandlung. Der weiteste Weg lohnt sich. Ich komme aus der Sächsischen Schweiz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Großenhainer Str. 149
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/8580100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben der kompetenten Betreuung sind vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals, der lockere Umgang untereinander und mit dem Patie
    nten erwähnenswert.
    Ich gehe dort richtig gern hin, wenn ich denn muss !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul, Pieschen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/8300732

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca. 20 jahren in dieser praxis. war immer durchaus zufrieden. das gesamte team ist sehr nett und die beratung von frau eichhorn
    immer gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/8474677

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr.Schubert und sein Team kann ich 100%-ig weiterempfehlen! Er ist für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er berät sehr gut und s
    trahlt Kompezenz und Ruhe aus. Selbst wenn große Eingriffe anstehen, kann man sich gelassen in seine Behandlung begeben, es wird stressfrei, schmerzlos, in keiner Weise unangenehm aber erfolgreich sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Boltenhagener Platz 4 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/8802334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerte Praxis und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Heidestr. 21
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/2139841

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1992 bei Herrn Heinz in Behandlung. Ihm und seinem Team ist es zu verdanken, dass ich seit längerem nur noch zweimal jährlich z
    um obligatorischen "TÜV" kommen muss, davon einmal zur professionellen Zahnreinigung. Freundlichkeit, Kompetenz, Sachverstand und vor allem Fähigkeit zeichnet diese Praxis aus. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Heinz in "Behandlung".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hohenbusch-Markt 1
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/8807007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine super kompetente Zahnärztin mit einem sehr guten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Trachenberger Str. 55
    01129 Dresden, Trachenberge
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/8580670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich wir sind alle mit der Arbeit, der Freundlichkeit und dem Umgang mit uns Patienten, von Frau Bornemann und ihrem Team s
    ehr, sehr zufrieden. Es gibt immer ein aufmunterndes Wort und es wird auch mal ein Späßchen gemacht um uns "Angsthasen" zu beruhigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Meißner Str. 49 c
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/7955491

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente , einfühlsame Oralchirurgin, hört zu ist freundlich und spricht überlegt. Ich fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schillerstr. 36
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8300526

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung im Bereich Zahnersatz, sehr gute Beratung und Begleitung während der gesamten Behandlung. Das Prax
    isteam sehr freundlich und zuvorkommend, auch im Umgang mit Kindern Spitzenklasse. Meine Zahnersatzbehandlung wurde rasch durchgezogen ohne lange Wartezeiten zwischen den Terminen. Alles in einem eine 100-prozentige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wüllnerstr. 40
    01139 Dresden, Mickten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/8491678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher junger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/8475601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch bei der Zahnärztin kann sogar Spaß machen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Heidestr. 21
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/2139841

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, guter Arzt,nettes Team, kaum Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Königsbrück Landstr 68
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/8804190

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Freundliche Ärztin. Offenbar keine überflüssigen Behandlungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/8475601

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn jemand eine rießige Angst vorm Zahnarzt hatte(!), dann war ich das!
    Nix gegen diese Menschen, aber die Schmerzen, das Bohren und die S
    pritzen-alles nicht mein Fall. Sobald das Thema aufkam, bekam ich Panik. Meine Zahnschmerzen waren auch immer leicht zu lösen: "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine!" Bis auf letzte Woche. Ich hatte seit einer Woche starke Zahnschmerzen und es gab nur noch Pudding, Suppe und Joghurt. Es half nix-ich musste zu einem Zahnarzt. Per Zufall bin ich auf die Gemeinschaftspraxis Plischka/Scheiba gestoßen und habe eine Stunde später einen Termin bekommen, weil ein anderer Termin ausfiel. Ich musste noch ein wenig warten und meine Panik stieg in mir hoch. Eine sehr nette Arzthelferin konnte die Panik mit ihrer höflichen Art leider auch nicht weg pusten. Als ich dran kam und den Herrn Dr. Plischka vor mir sah, erklärte ich ihm meine Situation-Zahnmäßig, aber auch meine Panik. Er ging sehr nett auf mich ein, genauso auch sein gesamtes Team. Als es los ging-gebe ich zu-liefen auch eins, zwei Tränen.
    Die NarkoseSpritze habe ich nicht im Ansatz gespürt, dank der "Atemtechnik" von Herrn Dr. Pliischka. Und er wartet auch länger, als seine Vorgänger, sodass die Narkose richtig wirken kann.
    Ich hatte direkt eine Wurzelkanalbehandlung. Diese Behandlung soll sehr schlimm sein. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fand. Habe keine Schmerzen gehabt!
    Einen Tag drauf, hatte ich das Gleiche nochmal, aber auf der anderen Seite. Ein Zahnarzt, der mich zum zweiten Mal sieht? Er ist der erste seiner Art. Panik? Nein! Es lief alles super und den nächsten Satz werde ich auch in 5 Jahren noch nicht glauben, dass er aus meinem Mund kommt, aber
    "Ich freue mich auf den nächsten Termin und werde in Zukunft regelmäßig gehen."

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer genauso viel Panik hat, wie ich hatte, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lommatzscher Str. 31
    01139 Dresden, Mickten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/8582508

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Oschatzer Str. 45
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/8489317

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Aufklärung und verständliche Erklärungen, immer freundlich, kurzum : es ist schön, keine Angst vorm Zahnarzt zu haben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wichernstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/8303551

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle behandelnden Ärzte haben eine sehr gute Einstellung zu ihrer Arbeit, es wird immer Interesse des Patienten gearbeitet und auf Erhaltung
    geachtet. Das Personal der gesamten Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Fritz-Schulze-Str. 10
    01445 Radebeul
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/8303664

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    viele Jahre sehr zufrieden, aber Ende 2011 total unzufrieden mit Behandlung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]