Zahnärzte in Dresden Blasewitz 46 Treffer

Zahnarzt in Dresden Blasewitz

• Dr. med. dent. Matthias Wendelin, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Basteistr. 26
    01277 Dresden, Blasewitz

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter Arzt. Man ist hier bestens aufgehoben, auch bei komplizierten und langwierigen B
    ehandlungen.
    Krenkelstr. 19
    01309 Dresden, Blasewitz

Super Zahnarztteam! Man bekommt eine tolle Aufklärung vor der Therapie! Fühle mich sehr gut betreut! Und die Qualität - für mich auch im gu
    ten Aussehen der Kronen zu erkennen - ist top!
    Breitenauer Str. 12
    01279 Dresden, Blasewitz

Mein Besuch beim Zahnarzt und die anschließende Behandlung bei Herrn Werner kann ich mit "sehr gut" beurteilen. Die sehr schicke Praxis betr
    eten, wird man sehr freundlich vom Praxisteam begrüßt, ein intensives und ehrliches Lächeln ist hier inklusive. Nach einer kurzen Wartezeit von 10-15min wurde ich in ein modernes und freundlich, helles Behandlungszimmer begleitet. Herr Werner nahm sich viel Zeit für meine Beratung und erklärte mir die Vor- und Nachteile von den Behandlungsmethoden zu meinen Zähnen. Meine große Angst vor Spritzen habe ich bei Herrn Werner endgültig ablegen können. Nach meinen bisherigen Erfahrungen habe ich bei ihm keinerlei Schmerzen verspüren müssen. Nach der Behandlung bekam ich noch kurzfristig einen Termin für einen weiteren Zahncheck. Mit einer netten Beratung zum Thema Bleaching entschloss ich mich hierfür auch einen kurzfristigen Termin in Anspruch zu nehmen. Mit diesem Gedanken trug ich mich schon ewig, nach einem kurzen aber sehr gutem Beratungsgespräch mit der behandelnden Schwester Claudia, wurde aus diesem Gedanken nun Wirklichkeit. Auch nach dieser Bleaching-Behandlung kann ich das Praxis-Team und speziell die sehr nette, fachkundige und freundliche Schwester Claudia für eine rundum perfekte Behandlung mit einem super Ergebniss, mit "sehr gut" bewerten. Hierhin komme ich sehr gern wieder.
    Breitenauer Str. 10
    01279 Dresden, Blasewitz

Mit der Behandlung sehr zufrieden.

Mendelssohnallee 17
    01309 Dresden, Blasewitz

Sehr sehr freundlich und kompetent!!! So wohl fühlt man sich nicht mal zuhause :).

Glasewaldtstr. 48
    01277 Dresden, Blasewitz

Der gute Herr Ihle, immer freundlich, lächelnd und nett. Bei ihm war ich schon als Kind, leider sind wir damals 1998 weggezogen, ich war imm
    er so aufgeregt als es eine neue Zahnspange gab. Mit ganz viel Gelassenheit hat er mir die Angst genommen und den ein oder anderen Scherz gemacht. Ich kann mich noch genau erinnern das er nicht schlecht schaute als ich damals den Draht von meiner festen Zahnspange mit einer Kneifzange entfernte, weil er in meine Wange pikste (nachts). Sofort setzte er einen neuen rein. Klasse Typ.
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz

Die Ausführungen zur Wartezeit zwecks Terminvereinbarung (= Wochen) war durch mich gesteuert. Da keine Schmerzen vorlagen war es nicht meine
    Absicht sofort einen Termin zu erhalten, insofern ist dies nicht als Negativkriterium zu werten.
    Scariastr. 14
    01277 Dresden, Blasewitz

Frau Dr. Bauermeister begleitete mich über fast 10 Jahre. Sie ist freundlich bei der Patientenbegegnung, sowie einfühlsam bei der Behandlung
    , wobei Sie auch die materielle Situation des Patienten, also ich, in ihre Zahnärztliche Entscheidungsfindung einbezieht.
    Im Akutfall bin ich auch Sofortbehandelt worden. DANKE Helmut K.
    Kipsdorfer Str. 111

Alles sehr gut

Rosenbergstr. 14
    Telefon: 0351/2512039

Sehr kompetent,arbeitet sehr präziese und ist zudem einfühlsam was für ärzte nicht normal ist :D
    einfach top!! ich bin super zufrieden mit
    meiner behandlung!
    Glasewaldtstr. 48
    01277 Dresden, Blasewitz

Sehr gute Praxis, meine ganze Familie wird dort versorgt und wir haben bis heute nichts zu beanstanden. Ärzte und Assistenten sind sehr vers
    iert, und meine Kinder fühlen sich dort auch sehr gut aufgehoben, was ihnen die Angst von Zahnärzte weggenommen hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Gautschweg 3
    01309 Dresden, Blasewitz

Immer wieder gehe ich gerne zur Dr. Wittig. Er bohrt nur wenn es wirklich nötig ist.

• Zahnarzt
    Bergmannstr. 22
    01309 Dresden, Blasewitz

Wer in dieser Praxis als Patient sein darf hat viel Glück. Sehr freundliche Angestellte und sehr kompetente Ärzte. Also jede muss es natürli
    ch selbst entscheiden, aber ich und meine Familie sind sehr zufrieden.
    Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz

Durch Zufall stieß ich im Internet auf das Zahnarztbewertungsportal von Sanego. Natürlich interessierten mich die Meinungen zu meiner Zahnär
    ztin Frau Dr. Wiemer. Mit einiger Überraschung mußte ich auch negative Einschätzungen zur Kenntnis nehmen. Seit nun fast 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Wiemer in Behandlung und kann mich den Negativurteilen in keiner Weise anschließen.
    Stets erfolgte eine ausführliche Beratung mit Angeboten für alterrnative Behandlungen, ohne dass versucht wurde, mir die teuerste Variante besonders schmackhaft zu machen. Alle bisherigen prothetischen und konservierenden Behandlungen haben über viele Jahre gehalten. Ich bin überzeugt, dass auch die letzte Behandlung (zwei Kronen, eine Brücke) zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden sind. Ich empfehle jedem, vor allem auch ängstlichen Patienten, die Zahnärztin Frau Dr. Wiemer.
    Oralchirurgie
    Comeniusstr. 109
    01309 Dresden, Blasewitz

Nach Überweisung durch Zahnarzt dorthin gegangen. Eingangsuntersuchung und Beratung in max. 5 Minuten erledigt. Vor OP/Behandlung bekommt ma
    n Infoblätter zum Heimstudium. Problem: Als Laie weiß man kaum, was evtl. noch alles zu erfragen wäre.
    Instandsetzung Teile des Kiefers + Implantateinbau wurden fällig. Vorbereitung, Behandlungs-/OP-Beginn pünktlich, OP/Praxisaufenthalt dauerte insges. viel länger als vorab besprochen.
    Trotz Teilnarkose ab Mitte der OP ansteigende Schmerzen. Konnte mich aber da nicht äußern.
    An Folgetagen mehr und länger Schwellungen, Nachblutungen + Schmerzen als im Infomaterial beschrieben. Trotz genauer Einhaltung der hier enthaltenen Weisungen. Heilungsprozess akzeptabel, dauert aber länger als ursprünglich erklärt.
    Alle evtl. benötigten Verbandsmittel + Medikamente muss man sich vorher selbst beschaffen, damit man sich ab OP selbst verpflastern und heilen kann. Bei anderen Medizinern gibts erforderliche Mittel für 1-2 Tage mit. Sollte in den exorbitanten Kosten enthalten sein.
    Dr. + Mitarbeiterinnen fachlich kompetent, versiert + freundlich
    Behandlungskosten in Heil- und Kostenplan merklich höher als die im Vorgespräch genannten. Tatsächl. Endkosten wegen zusätzlicher Maßnahmen während der OP nochmals höher als der gen. Endpreis im HKP. Wobei hier jeder Briefumschlag einzeln in Rechnung gestellt wird. Vielleicht sollte man vorher verhandeln und vergleichen.
    Praxis gut ausgestattet + mit ÖPNV gut erreichbar
    Alles in allem kann ich die Praxis empfehlen.
    Wilischstr. 5
    01279 Dresden, Blasewitz

Super super super zahnarzt!!!!!!!!!!!!!! er hat mir meine angst genommen!!!!

Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz

Alle sehr nett und freundlich. Sehr gute Beratung.

Naumannstr. 10
    Bodenbacher Str. 20

Ästhetischer Zahnmediziner
    Altenberger Str. 13

Zahnarzt in Blasewitz

In Dresden Blasewitz gibt es 46 Zahnärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Blasewitz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden