Ärzte in Dresden Blasewitz 229 Treffer

Arzt in Dresden Blasewitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Thiele, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 035131286768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annett Müller, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142386

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, mir wurde alles genau erklärt, alle waren sehr freundlich, das man vielleicht bei einem Termin mal et
    was warten muß, ist doch ok, weil es bei den Patienten vor einem immer mal passieren kann ,das die Behandlung etwas länger dauert. Der Kostenvoranschlag war auch nach wenigen tagen schon da.
    Also ich empfehle die Praxis auf jeden fall weiter, macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Passin, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hüblerstr. 1
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3103961

    Plastischer Chirurg
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenberger Str. 27
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3139044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich Zeit, zum lachen gibts auch was, klärt gut auf und berät sehe gut. Ängste werden ernst genommen und die Grössensc
    hätzung beim Baby stimmte aufs Gramm :). Sehr gute Betreuung durch Hebammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142420

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grauer Star OP Links und Rechts.
    Sehr provisionelle Beratung und OP durch Herrn Dr. Dittmann.Das Ergebnis ist beeindruckent.
    Dioptrin von
    -7 auf -2 verbessert. Nur zum Autofahren benötige ich eine Brille.
    Ein großes Dankeschön an Dr. Dittman und sein Praxisteam was mich sehr gut betreut hat.
    Man kann das Augencentrum am Schillerplatz mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Altenberger Str. 6
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/65695771

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Beratung und
    kurze Wartezeit.
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Tzschimmerstr. 24
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/89692560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit fast 2 Jahren bei Frau Dr. Wolfgramm und weiterhin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Dank der Naturmedikation habe ich 8 kg abg
    enommen und der Heuschnupfen und Asthma sind so gut wie geheilt. Sie kann sich sehr gut in die Patienten hineinversetzen und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Ich werde weiterhin bei Frau Dr. Wolfgramm als Patientin bleiben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142800

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2007 bin ich bei Frau Dr. Jentzsch wegen einer HRS in Behandlung. Diese wurde so erfolgreich behandelt, dass mich nur noch der Quicktes
    t und die Tabletten an dieses Leiden (ich hatte Atemnot und Wasser im ganzen Körper- ich hatte zwar keine Schmerzen, mir ging es aber hundeelend) erinnern. Nachdem die Ärztin aus dem Blut die Herzwerte ermittelt hatte, empfand sie es für besser mir einige Mineralien zu verschreiben (Tromcardin) Somit hat sich mein Wohlbefinden seit letzten Jahres weiter gesteigert. Die Ärztin ist kompetent und die Schwestern an der Rezeption sind freundlich so wie die Praxis selbst, die in ein helles, optimistisch wirkendes, stimmiges Grün gehalten ist Ich kann diese Praxis und das Ärzte- und Schwesternteam nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142380

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angenehm von Herrn Dr. Heilmann, vom Schwesternteam und von der ganzen Atmosphäre in der Praxis angetan. Ohne Termin gleich ang
    enommen worden, eine kompetente Untersuchung mit den notwendigen Reaktionen.
    Eine volle Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ferdi-Avenarius-Str 8
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31445252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles freundlich erklärt. Bin in meiner 3. Schwangerschaft bei ihr und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Sehr freundliches Praxisteam und gute Organisation. Termine werden so vergeben, dass für die Patientinnen kaum Wartezeit in der Praxis entsteht. Ich würde Frau Gneuss jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/26630800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Nickol ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist konzentriert bei der Arbeit. Vo
    r mehreren Jahren hatte ich ein schwer zu diagnostizierendes gynäkologischescProblem-sie hatte auf Anhieb die richtige Diagnose!! Nun bin ich jbereits mit meiner 2. Schwangerschaft in Behandlung bei ihr.. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Tolkewitzer Str. 21
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31297059

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung als Neupatient mit viel Zeit und daraus kamen super Diagnosen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Handchirurgie, Sportmedizin
    Glashütter Straße 100
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/ 337434

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr hohe Einsatzbereitschaft.
    Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenberger Str. 25
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3105150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig,erfahren,freundlich,erfolgreich,kompetent...mehr als 20 Jahre Patient

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Comeniusstr. 66
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3100442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, gute Praxisorganistaion (Termin klappen zuverlässig), klärt von sich aus über das warum und wieso auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angelsteg 5
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3190906

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn (6 Monate) zu allen Untersuchungen und Impfungen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, den Kleinen gründlich unters
    ucht und war dabei immer sehr ruhig und liebevoll. Bei Problemen oder Fragen berät sie einen kompetent. Ich kann Fr. Dr. Ulbrich nur weiter empfehlen! Das Team ist ebenfalls sehr nett. Einziges Manko - die Praxis ist oft sehr voll und man muss u.U. ziemlich lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niederwaldplatz 3
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3120337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grau hat entsprechend des Befundes eine für mich nachvollziebare Therapie vorgeschlagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4122006

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Macula- Behandlung mit Spritze hatte ich immer unerklärlich starke Schmerzen.
    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mir die Sache
    zu erleichtern, traf ich heute auf die Anästhesisten, Frau Dr. Faber, und war begeistert von ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art, mir zu helfen. Es gelang ihr, gemeinsam mit Herrn Dr. Wilke, dass die Sache fast schmerzfrei gelang.
    Ich bedanke mich herzlich beim tollen Team und besonders bei Frau Dr. Faber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522646

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Loschwitzer Str. 52 c
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/312320

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und vor allem einfühlsame, Verständnisvolle Ärztin. Sie versteht Ihr Fachgebiet perfekt. Sie hat mir alles genau erklärt und mich
    gut beraten.
    Vielen Dank für die sehr gute, einfühlsame Behandlung. Ich habe mich mit meiner Problematik gut bei Ihr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schillerplatz 15
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31202227

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hesse war sehr freundlich und verständnisvoll (ich habe eine Essstörung). Sie hat versucht, meine Wünsche (ambulante Therapie) zu be
    achten, allerdings hat sie auch darauf geachtet, was gesundheitlich bei mir im Bereich des Möglichen liegt (solange es funktioniert ambulante Therapie + Familientherapie, ansonsten stationäre Therapie).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142750

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Anästhesistin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Tiefenpsychologin. Sie ist ruhig und nett. Sie hört zu, sie gibt wenige Tipps. Sie möchte dass man selber die Erkenntnis hat. Sie
    sieht Dinge die ich erst Monate später erkannt habe. Sie ist mitfühlend und begleitet sehr gut. Sie ist sehr geduldig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Schillerplatz 2
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/315720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich als Patient bei Frau Dr. Ulbrich und Ihren Team sein darf.
    Alle Mitarbeitenden sind freundlich und flei
    ßig und man fühlt sich als Patient einfach abgeholt. Großartige Schulungen, unkomplizierte und verbindliche Absprachen mit diesem Team sind immer möglich.
    Frau Dr. Ulbrich nimmt sich in der Sprechstunde Zeit für den Patienten und überzeugt durch Ihre absolute Fachkompetenz als Ärztin. Durch Ihre freundliche und sehr ausgeglichene Sprechstunde, hat man sofort Vertrauen in diese Ärztin.
    Vielen Dank!
    Andreas Wappler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2752456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Dittrich-Riediger immer sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis und ich bin auch sehr
    zufrieden mit seinem Nachfolger Herrn Dr. med. Jens Dittrich-Riediger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522655

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hommel ist ein einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Ich kann als Mittfünfzigerin mit diversen Problemen bedingt durch die Wechseljahr
    e bestätigen, dass Dr. Hommel immer ein offenes Ohr besitzt und sehr gute Lösungswege bereit hat. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und umsichtig, auf Termine muss man nicht lange warten. Ich empfehle Dr. Hommel jederzeit weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kipsdorfer Str. 93
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/337795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Fachlich sehr genau.
    Habe mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Blasewitz

In Dresden Blasewitz gibt es 229 Ärzte, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Blasewitz beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 18,9 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]