Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Blasewitz 42 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Blasewitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/26630800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Nickol ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist konzentriert bei der Arbeit. Vo
    r mehreren Jahren hatte ich ein schwer zu diagnostizierendes gynäkologischescProblem-sie hatte auf Anhieb die richtige Diagnose!! Nun bin ich jbereits mit meiner 2. Schwangerschaft in Behandlung bei ihr.. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Comeniusstr. 66
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3100442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, gute Praxisorganistaion (Termin klappen zuverlässig), klärt von sich aus über das warum und wieso auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angelsteg 5
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3190906

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn (6 Monate) zu allen Untersuchungen und Impfungen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, den Kleinen gründlich unters
    ucht und war dabei immer sehr ruhig und liebevoll. Bei Problemen oder Fragen berät sie einen kompetent. Ich kann Fr. Dr. Ulbrich nur weiter empfehlen! Das Team ist ebenfalls sehr nett. Einziges Manko - die Praxis ist oft sehr voll und man muss u.U. ziemlich lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522655

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hommel ist ein einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Ich kann als Mittfünfzigerin mit diversen Problemen bedingt durch die Wechseljahr
    e bestätigen, dass Dr. Hommel immer ein offenes Ohr besitzt und sehr gute Lösungswege bereit hat. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und umsichtig, auf Termine muss man nicht lange warten. Ich empfehle Dr. Hommel jederzeit weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kipsdorfer Str. 93
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/337795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Fachlich sehr genau.
    Habe mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauensteiner Str. 11
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4591212

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so nette Ärztin habe ich lange nicht gehabt. Sie ist sehr sehr exakt bei der Untersuchung, erklärt alles, was sie macht und was die Erg
    ebnisse bedeuten.
    Das Personal ist supinett, im Warteraum sitzt niemand (!!!) lange.
    Meine dicke fette Empfehlung heißt Dr. Lenart!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stübelallee 55
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/21764960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer nett und freundlich,geht auf die patientin ein.einfach supi

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tzschimmerstr. 17
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31463355

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Arzt spricht gut und lange mit dem Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Justinenstr. 1
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/65698063

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathische Beratung, fachlich sehr kompetent, Leistungsangebot angemessen. Frau Dr. Mayr teilte mir außerhalb ihrer Sprechzeiten telef
    onisch persönlich den Befund mit, aus der Motivation heraus, dass ich einen entspannten Urlaub haben kann. so etwas habe ich bei Medizinern zuvor noch nie erlebt. Großes Dankeschön!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2549006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und ehrliche direkte Art der Ärztin machen einen Umgang miteinander sehr einfach und gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142322

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, sehr gute Therapie

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/65694678

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen an der Rezeption, immer freundlich und hilfsbereit! Fr. Dr. Lorenz fachlich kompetent und nimmt sich
    Zeit für die Patienten. Sie müßte aber an ihrer Freundlichkeit arbeiten, wenn sie schlechte Laune hat bekommen es die Patienten mit "Spitzen Worten" zu spüren.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenberger Str. 25
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/25020585

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zusammenarbeit und vor allen nicht mehr als nötig von dem gift MTX

    DANKE!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 84
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3103034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superkompetente Allgemeinmedizinerin, richtig gutes Team, ein echtes Glück im Wohngebiet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Hartmann-Str. 45
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2518232

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht meckern. Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich für seine Patienten immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pohlandplatz 30
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/4728582

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Schwester sowie auch mit der Ärztin zufrieden. Die telefonischen Gespräche in der Anmeldung sind immer sehr freundlich. Ein
    en Termin bekam ich bisher immer sehr schnell. Besonders wenn es mir schlecht geht, fühle ich mich bei der Ärztin gut aufgehoben, weil ich dort als Patient wahrgenommen werde und meine Beschwerden ernst genommen werden. Ich möchte mich an der Stelle auch einfach mal bedanken.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Loschwitzer Str. 40
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31234479

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 44
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2521587

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glashütter Str. 100
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/337434

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Gutachten für die Rentenversichung bei Herrn Dr. Wittig. Ich habe einen positiven Eindruck von der Praxis und kann sie seh
    r weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angelsteg 5
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3190906

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142444

    Neurologe
  • T
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 2
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/6569640

    Urologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Winterbergstr. 21
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/25077099

    Frauenärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142380

    HNO Arzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522640

    Hautärztin
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodenbacher Str. 141
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2520050

    Orthopädin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wormser Str. 16
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3360412

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Händelallee 2
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3155420

    Neurologe, Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Blasewitz

In Dresden Blasewitz gibt es 42 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Blasewitz beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]