Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Trachau 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Trachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dippelsdorfer Str. 1
    01129 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8400435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Doktoren in der Praxis. Wir sind auf der Suche woher, meine multiplen Schmerzen kommen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8975810

    Allgemeinmediziner
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Geblerstr. 16
    01139 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8490670

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03514810511

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachten, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/27229200
    Mobiltelefon: 01701826962

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 62
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/8014052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrücker Str. 28
    01099 Dresden, Albertstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/40452434

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Verhältnis zw. Arzt und Patient.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Görlitzer Str. 23
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/83987971

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Mellin ist eine sehr erfahrene Psychotherapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/8362384

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 10 b
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/8044082

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und auch der Herr Dr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8041423

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin und eine sehr gute Vorsorgeuntersuchung. Nettes Team und entspannte Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so ein freundliches, kompetentes, zugewandtes, tragfähiges, funktionierendes Praxisteam noch niemals vorher erlebt und bin sehr dan
    kbar dafür. Auch wenn ich es leider in letzter Zeit oft nutzen mußte, waren sowohl alle Ärzte als auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams ausschließlich zugewandt, höflich, bemüht. Es ist in der heutigen Zeit nicht schön, "lästig" zu werden, andere Menschen zu allen bürokratischen Hürden des Gesundheitswesens zusätzlich zu belasten. Umso größer mein Lob für dieses sehr hohe menschliche Engagement, gepaart mit hoher Fachlichkeit und Genauigkeit. Es geht nicht besser. DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/8805161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt Dr. med. Schyra.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0351/8522-308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Christian von Knorre. Er zeichnet sich durch ein hohes medizinisches Wissen aus, er ist sehr kom
    petent. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 81
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/84169805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Arndtstr. 9
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/3108394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. In den Beratungsgesprächen wird man sehr einfühlsam aber direkt auf den Kern des Problems hingefü
    hrt und gemeinsam werden akzeptable Therapiewege gefunden. Mir wurde bereits bei zwei schwerwiegenden Problemen sehr erfolgreich geholfen. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0351/30943070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Gemeinschaftpraxis mit gutem Team. Jeder einzelne Arzt ist empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rehefelder Str. 12
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0351/8495299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Grund und werde es hoffentlich auch noch lange bleiben! Die Arztpraxis von Frau Grund liegt gut
    erreichbar mitten in Pieschen und ist für Gehbehinderte mit dem Fahrstuhl erreichbar. Seit dem Umbau der Praxis ist viel mehr Platz für Angestellte und Patienten und die Intimsphäre jedes Gastes kann mit den neuen Warteräumen besser gewahrt werden. Frau Grund nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, stellt ausführliche Diagnosen und erklärt die Therapie vollständig und so dauert es im Wartezimmer manchmal etwas länger, was aber meist verkraftbar ist. Die Therapieräume sind angenehm gestaltet und soweit ich das überlicken kann auch modern und vollständig ausgestattet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8023052

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8023053

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Storch.
    Meine Beschwerden scheinen durch eine Allergie verursacht zu sein. Dies wurde vom Arzt vermute
    t und durch verschiedene Tests belegt. Wir werden nun eine Hyposensibilisierung durchführen (wurde mir ausführlich erklärt). Zur Linderung meiner Beschwerden wurden mir zusätzlich direkt mehrere Sachen rezeptiert.

    Ich fühle mich gut aufgeklärt und gut versorgt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freunlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8384904

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider wirkte bei meiner heutigen Vorsorgeuntersuchung sehr kompetent und hat die Untersuchung perfekt durchgeführt. Er hat alles erk
    lärt und eine umfassende Beratung zum Thema Prostata durchgeführt.
    Insgesamt ein sehr guter Arztbesuch, Blut- und Urinprobe wurden gleich mit durchgeführt (kostenpflichtig),
    alles wirkte professionell, ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und fachlich sehr guter Arzt.Seinen Entscheidungen und Empfehlungen kann man wirklich vertrauen.Er hilft und ist immer freundlic
    h.Versucht alles menschenmögliche um einen Behandlungserfolg zu erzielen.Beratungen sind immer fachlich. Er hört sich auch mal kleine und große Sorgen an.Solche Ärzte muß man heutzutage suchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rähnitzgasse 17
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0176/38822234

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist in Langebrück und nicht in Radebeul!
    Die Praxis ist in einem Mietshaus in einer 2-RaumWhg, daher gibt es kein Wartezimmer in
    dem Sinn, sondern man wartet im Flur. Auch macht Fr. Dr. Stappenbeck alles allein Terminvergabe etc., sie hat keine Schwester, deshalb am besten alles auf den AB sprechen und auf einen Rückruf warten. Wenn man mal einen Termin hat sind die anderen Termine Zeitnah, aber wie bei vielen Ärzten kann sie gar nicht so viele Patienten aufnehmen.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut verstanden und bekomme auch wirklich gute und auch umsetzbare Tipps. Ob sie Medis verschreibt weiß ich nicht, da ich meine vom HA bekomme.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8041476

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Gibt Tipps oder wenn die nicht weiter weiß Überweisung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenhainer Str. 129
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0351/8489213

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin sehr kompetent.
    Wartezeiten trotz Termin überdurchschnittlich lang

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolinenstr. 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8026920

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wunderlich ist ein Top-Arzt, nimmt sich Zeit und geht voll auf seine Patienten ein. Termine zu bekommen war überhaupt kein Problem, die
    zum Termin anstehenden Wartezeiten im Wartezimmer hielten sich in einem erträglichen Maße.
    Dr. Wunderlich hat mich von meinem Leiden innerhalb eines anderthalben Jahres befreit.
    Danke noch einmal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 147
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0351/6567830

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Friederike Schott ist sehr kompetent sowohl auf fachlichen wie auch auf menschlichen Gebiet. Sie ist sehr einfühlsam und darauf bed
    acht behutsam mit dem Patienten umzugehen. Sie nimmt sich bei jedem Termin passend Zeit und versucht, sofern in ihrer Möglichkeit, zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stolpener Straße 4
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/8014307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Dr. Nori Riemer kann schnell ein sehr grundlegendes Vertrauen in die Behandlung aufbauen. Frau Dr. Riemer ist mit allgemein
    en und fernöstlichen Heilverfahren vertraut, was in ihrem Auftreten und in der Praxisausstattung zu bemerken ist. Ihre jahrelangen Ausbildungen weist sie durch entsprechende Ausbildungsnachweise und Ärztekammerbeglaubigungen nach. Frau Dr. Riemer lebt und liebt ihren Beruf, sowie die wechselnden Anforderungen. Dies ist zunächst meine erster "Blumenstrauß". Den zweiten gibt es für die sichere Diagnosestellung und die Möglichkeit, Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese großzügige Verhaltensweise ist mir bislang noch bei keinem Arzt/Ärztin begegnet. Das Problem mit meinem Bigeminus konnte ich nun nach jahrelangen Heilungsversuchen bei anderen Ärzten (auch einer antroposoph. Praxis), in kurzer Zeit beheben. Dafür gibt es natürlich 100% Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Trachau

In Dresden Trachau gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Trachau beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 1,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]