Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Altstadt 48 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Altstadt

• Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt

Der Arzt Tschistik ist ein echter Profi. Er ist ein hoher Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vers
    chreibt eine schnelle und gute Behandlung. Ich habe ihn schon oft um Hilfe gebeten. Er hat mir und meiner ganzen Familie immer sofort geholfen. Der Arzt ist menschlich und verständnisvoll, hilft, eine Lösung für jedes Problem und jede Krankheit zu finden. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt

Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    Telefon: 03514810511

Frauenarzt

Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt

Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Dr.-Külz-Ring 15

Sehr netter Arzt

Borsbergstr. 12

Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Canalettostr. 10

Frauenarzt

Sehr herzliche und respektvolle Betreuung. Dr. Braune nimmt sich die Zeit, selbst bei großer Betrieb, Fragen zu beantworten und Lösungen zu
    finden statt schnell eine Medikament zu verschreiben.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 11
    Telefon: 0351/3120441

Fühle mich mit meinem Problem gut aufgehoben.

Prager Str. 8 a
    Telefon: 0351/501400-0

wenig Wartezeit genaue Terminvergabe

Blumenstr. 75 b
    01307 Dresden, Altstadt

very professional and appeared to know what she was doing. more doctors like Elke Wettstaedt are needed.

Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunaer Str. 18

Intensivmedizinerin

Beratungs- und behandlungskompetente junge Ärztin.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiberger Str. 37

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

I saw Dr Gräf several times as I needed to do some routine tests and needed some specialist referrals. I was every time very pleased with ho
    w she communicated with and treated me - she took her time, and was respectful but friendly. Praxis is also nice, modern and centrally located.
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 10
    01307 Dresden, Altstadt

ruhige, gründliche Analyse, keine Panikmache nach merkwürdigen Spirotest-Ergebnissen (sind ja oft fehlerbehaftet durch fehlende Übung der Pa
    tienten.... ich war schlicht überfordert mit meinem schlechten Allgemeinzustand im richtigen Moment richtg zu atmen..)
    Geht auch auf Verunsicherung zb bei oralem Kortison ein und versucht dann erst mal was anderes..... habe mich gut verstanden und bestmöglich behandelt gefühlt
    Fetscherstr. 22
    01307 Dresden, Altstadt

sehr daran interessiert, dass trotz Kostendruck alle notwendigen Zusatzuntersuchungen vorgenommen werden und optimale Medikamente zum Einsat
    z kommen
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 74
    Telefon: 0351/458-3297
    Mobiltelefon: 0351/ 458 6280

Chirurgin

Kompetente Beratung, trotz Stress immer freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55

Sehr gute Betreuung.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 41

Hautärztin

Mit akuten Hautentzündungen dorthin gegangen. ANGENEHM: Akutpatienten, die 7-7.30Uhr da sind, kommen mit relativ geringer Wartezeit bei eine
    r der diensttuenden Ärztinnen dran. Bei weiteren erforderlichen Besuchen kommt man zu anderen Ärztinnen, die aber den Patientenstatus auf dem Monitor haben. Drei Ärztinnen sehen bzw. diagnostizieren und verordnen mehr als nur eine. Untersuchung ohne Zeitdruck. Gute Sache, nach kurzer Zeit war meine Erkrankung dank zutreffender Verordnung von Medikamenten und Hautpflegemitteln sichtbar abgeklungen. Ärzteteam mit viel Praxiserfahrung erscheint kompetent und freundlich. Gleiches gilt für die patientengerechten Sprechstundenassistentinnen. Telef. Erreichbarkeit ist trotz 20, 30 Versuchen leider schlecht. E-Mail hat man nicht oder gibt sie nicht bekannt.
    Mildred-Scheel-Str. 4

Frauenärztin

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Graff-Str. 31

Neurologin

Ich kann Frau Dr. Wollenhaupt nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist total verständnisvoll, nimmt mich immer in allen Bela
    ngen ernst und geht zudem noch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Eigentlich bisher die beste Psychiaterin, an die ich geraten bin! Außerdem erklärt sie Zusammenhänge gut,besitzt gutes Fachwissen und gibt einem Zuversicht und Hoffnung. Sie ist wirklich eine Ärztin mit Herz! A.Hanel
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 8
    Telefon: 0351/4962077

Neurologin

Alles in allem bin ich mit der Betreuung und Behandlung über einen längeren Zeitraum sehr zufrieden. Neurologische und psychische Betreuung
    sind i. O.. Konsultationen ohne Diskussionen mit Arzt und Mitarbeiterin. Der Wartebereich, wenn man länger warten muss, ist sehr beengt und die Sprechstundenzeiten sind etwas knapp bemessen. Oder man sitzt draußen im Durchzug auf dem Gang.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39

HNO Ärztin

Hochkompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Ich fahre jedes Mal 55 km zu ihr. Es lohnt sich. Sehr weiter zu empfehlen!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39

HNO Arzt

Bekam kurzfristig einen Termin für meine 6-jährige Tochter. Wir sind pünktlich dran gekommen. Es wurde freundlich und kompetent agiert. Wir
    waren bei Frau Dr. Dörfelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldstr. 18 c

Super Ärztin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Orthopädin

Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Casp-Dav-Friedrich-Str 9 b
    01219 Dresden, Altstadt

Empfehlenswert.

Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt

Hat nicht lange drumherum geredet - was mir gefällt.

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 26

Orthopäde, Kinderorthopäde

Ich bin sehr zufrieden.

Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Dr. Ebersbach ist stets für mich da und unternimmt alles, um mir zu helfen.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 74
    Telefon: 0351/458-3297

Kinderärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Altstadt

In Dresden Altstadt gibt es 48 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 16,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.