Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Altstadt 48 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4953190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Tschistik ist ein echter Profi. Er ist ein hoher Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vers
    chreibt eine schnelle und gute Behandlung. Ich habe ihn schon oft um Hilfe gebeten. Er hat mir und meiner ganzen Familie immer sofort geholfen. Der Arzt ist menschlich und verständnisvoll, hilft, eine Lösung für jedes Problem und jede Krankheit zu finden. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 03514810511

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4961177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/2104270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/6475250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und respektvolle Betreuung. Dr. Braune nimmt sich die Zeit, selbst bei großer Betrieb, Fragen zu beantworten und Lösungen zu
    finden statt schnell eine Medikament zu verschreiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 11
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/3120441

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinem Problem gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 8 a
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/501400-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenig Wartezeit genaue Terminvergabe

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 75 b
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/45691833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    very professional and appeared to know what she was doing. more doctors like Elke Wettstaedt are needed.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunaer Str. 18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/48287792

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratungs- und behandlungskompetente junge Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiberger Str. 37
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4961121

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    I saw Dr Gräf several times as I needed to do some routine tests and needed some specialist referrals. I was every time very pleased with ho
    w she communicated with and treated me - she took her time, and was respectful but friendly. Praxis is also nice, modern and centrally located.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4598230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhige, gründliche Analyse, keine Panikmache nach merkwürdigen Spirotest-Ergebnissen (sind ja oft fehlerbehaftet durch fehlende Übung der Pa
    tienten.... ich war schlicht überfordert mit meinem schlechten Allgemeinzustand im richtigen Moment richtg zu atmen..)
    Geht auch auf Verunsicherung zb bei oralem Kortison ein und versucht dann erst mal was anderes..... habe mich gut verstanden und bestmöglich behandelt gefühlt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 22
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593063

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr daran interessiert, dass trotz Kostendruck alle notwendigen Zusatzuntersuchungen vorgenommen werden und optimale Medikamente zum Einsat
    z kommen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3297
    Mobiltelefon: 0351/ 458 6280

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, trotz Stress immer freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4416042

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4804540

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Hautentzündungen dorthin gegangen. ANGENEHM: Akutpatienten, die 7-7.30Uhr da sind, kommen mit relativ geringer Wartezeit bei eine
    r der diensttuenden Ärztinnen dran. Bei weiteren erforderlichen Besuchen kommt man zu anderen Ärztinnen, die aber den Patientenstatus auf dem Monitor haben. Drei Ärztinnen sehen bzw. diagnostizieren und verordnen mehr als nur eine. Untersuchung ohne Zeitdruck. Gute Sache, nach kurzer Zeit war meine Erkrankung dank zutreffender Verordnung von Medikamenten und Hautpflegemitteln sichtbar abgeklungen. Ärzteteam mit viel Praxiserfahrung erscheint kompetent und freundlich. Gleiches gilt für die patientengerechten Sprechstundenassistentinnen. Telef. Erreichbarkeit ist trotz 20, 30 Versuchen leider schlecht. E-Mail hat man nicht oder gibt sie nicht bekannt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mildred-Scheel-Str. 4
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/3161699

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Graff-Str. 31
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4413010

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Wollenhaupt nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist total verständnisvoll, nimmt mich immer in allen Bela
    ngen ernst und geht zudem noch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Eigentlich bisher die beste Psychiaterin, an die ich geraten bin! Außerdem erklärt sie Zusammenhänge gut,besitzt gutes Fachwissen und gibt einem Zuversicht und Hoffnung. Sie ist wirklich eine Ärztin mit Herz! A.Hanel
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 8
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4962077

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem bin ich mit der Betreuung und Behandlung über einen längeren Zeitraum sehr zufrieden. Neurologische und psychische Betreuung
    sind i. O.. Konsultationen ohne Diskussionen mit Arzt und Mitarbeiterin. Der Wartebereich, wenn man länger warten muss, ist sehr beengt und die Sprechstundenzeiten sind etwas knapp bemessen. Oder man sitzt draußen im Durchzug auf dem Gang.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/48484846

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Ich fahre jedes Mal 55 km zu ihr. Es lohnt sich. Sehr weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/48484846

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam kurzfristig einen Termin für meine 6-jährige Tochter. Wir sind pünktlich dran gekommen. Es wurde freundlich und kompetent agiert. Wir
    waren bei Frau Dr. Dörfelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldstr. 18 c
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4413360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4711116

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 9 b
    01219 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4724784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593333

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat nicht lange drumherum geredet - was mir gefällt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 26
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4426173

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4711128

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebersbach ist stets für mich da und unternimmt alles, um mir zu helfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3297

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Altstadt

In Dresden Altstadt gibt es 48 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 16,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]