Hausärzte in Dresden Altstadt 47 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dresden Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4953190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Tschistik ist ein echter Profi. Er ist ein hoher Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vers
    chreibt eine schnelle und gute Behandlung. Ich habe ihn schon oft um Hilfe gebeten. Er hat mir und meiner ganzen Familie immer sofort geholfen. Der Arzt ist menschlich und verständnisvoll, hilft, eine Lösung für jedes Problem und jede Krankheit zu finden. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593236

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 5
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4116904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt. Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593886

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Hr. Dr. Seiffert nimmt sich Zeit für seine Patienten u nimmt jedes Problemchen ernst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Friedrichstr. 38-40
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/492780

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Super!
    Der Umgang mit meinem Sohn war ohne Zweifel der Beste, den ich im Ärztelauf seiner 3-Jährigen Karriere miterleben durft
    e.
    Da kann man nur eines sagen: Danke!
    Das zeigt, dass es doch noch Schwestern und Ärzte gibt, die sich intensiv mit dem Kind beschäftigen, alles was gemacht wird, dem Kind erklären, selten, dass sich jemand heutzutage die Zeit nimmt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593992

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590071

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir bekamen nach der Empfehlung einer Gynäkologin einen Termin zu den Vorsorgeuntersuchungen für unseren Sohn. Lediglich die Zeit bis zum er
    sten Termin (U3) war etwas länger, aber im vorgesehenen Zeitraum für die Untersuchung. Fr. Dr. Freitag hat die richtigen Fachärzte hinzugezogen und auch die notwendige und richtige Therapie stets umgehend eingeleitet. Sie hat alle Fragen ausführlich und zur äußersten Zufriedenheit beantwortet. Zudem hat sie jegliche Sorgen und Ängste stets ernst genommen und sich immer viel Zeit genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 75 b
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/45691833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    very professional and appeared to know what she was doing. more doctors like Elke Wettstaedt are needed.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 18
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4818733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fräßdorf ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hört einen zu, erklärte mir alles sehr verständlich und geduldig. Sie ist eine begnad
    ete, geniale Ärztin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich fühle mich sehr gut bei ihr und Ihrem Team aufgehoben. Ich kann jedem einen Besuch in der Praxis am Ostrapark empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Blumenstr. 92
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590882

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590071

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihr nur zur Vertretung meines früheren Kinderarztes Dr.Scharfe, mit dem sie sich früher eine Praxis geteilt hatte.
    Sie ist seh
    r nett und freundlich zu Eltern und Kindern.
    Leider nehmen sie jetzt nur noch Säuglinge auf, wäre gern mit meinen 3 Kindern zu ihr gewechselt.
    Aber sie ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunaer Str. 18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/48287792

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratungs- und behandlungskompetente junge Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiberger Str. 37
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4961121

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    I saw Dr Gräf several times as I needed to do some routine tests and needed some specialist referrals. I was every time very pleased with ho
    w she communicated with and treated me - she took her time, and was respectful but friendly. Praxis is also nice, modern and centrally located.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Blumenstr. 75 b
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/45691833

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis eröffnete im August 2016. Da ich Anfang 2017 einen neuen vertrauenswürdigen Arzt suchte, fragte ich bei Herrn Neumann und Frau We
    ttstaedt nach einem Termin und entschied mich bewusst für die Behandlung durch Herrn Neumann. Ich bekam auf Anruf direkt einen Wunschtermin innerhalb von 14 Tagen.
    Zunächst fällt die für das recht alte Haus sehr modern durchgestylte Praxis auf. Die Gestaltung hat von Anfang an eine beruhigende Wirkung. Ruhe ist überhaupt ein Thema dort. Alles geht gelassen und ohne Wirbel vonstatten. Die Damen am Empfang und in der Arzt-Assistenz sind sehr freundlich und geduldig. Herr Neumann fällt durch seine freundliche Offenheit und eine sehr schnelle Anpassung an die Umgangsform der Patienten auf, was das Vertrauensverhältnis von Anfang an aufbaut. Er ist zudem ein sehr direkter und offenbar sehr gründlicher Arzt und nimmt sich Zeit. Zudem ist er in seinen Entscheidungen konsequent und erklärt auch deutlich das Warum.
    Mittlerweile bin ich regelmäßige Patientin bei ihm, bin sehr zufrieden, fühle mich sicher aufgehoben mit meinen Wehwehchen und empfehle diese Praxis ohne jede Einschränkung gern weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Pneumologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4804540

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Tränkner habe ich eine sehr nette, kompetente und geduldige Hausärztin gefunden.
    Ich kann zu jeder Zeit in Ihre Praxis kommen
    und bekomme sehr Zeitnah einen Termin, meist gleich am nächsten Tag. Auch kann man zu jeder Zeit, telefonischen Kontakt zur Praxis aufnehmen und die Schwestern sind immer nett und machen alles möglich, wenn es um einen Termin geht.
    Ich danke dem gesamten Team.
    A. Schiffel
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hertha-Lindner-Str. 10
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/43888670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Raphael über "Arztbesuche.de" an einem Sonntagabend angefordert und musste nur 30 Minuten waeten, bis er bei mir zu Hause ersch
    ien. Ich hatte starke Beschwerden in Form von Schwellungen im Gesicht als Ergebnis einer allergischen Reaktion. Er konnte trotz einer starken Cortisongabe nicht direkt helfen, aber durch Stamdarduntersuchungen abklären, dass es sich nicht um ein anderes lebensgefährliches Problem handelt. Er hat sich dann 2 Tage später bei mir telefonisch erkundigt, wie es mir geht: ein sehr ungewöhnlich positives Interesse an seinem Patienten!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 22
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593063

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr daran interessiert, dass trotz Kostendruck alle notwendigen Zusatzuntersuchungen vorgenommen werden und optimale Medikamente zum Einsat
    z kommen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bundschuhstr. 2
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4466610

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt würde ihn zu 100% weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Casp-Dav-Friedrich-Str 37 c
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4711092

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Hausärztin - habe großes Vertrauen und wenn ich mal unsicher bin, traue ich mich immer zu fragen oder auch mal vom Facharzt eine gegen
    teilige Meinung zu äußern - ein Hausarzt kann nicht alle Spezialfälle klären - dafür schickt sie ja zum Facharzt. Das volle Wartezimmer ist zwar lästig, spricht aber auch eine deutliche Sprache!
    Ist grundsätzlich zurückhaltend mit schweren Geschützen, aber wenn es nicht anders geht, verschreibt sie auch Antibiotika....
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldstr. 18 c
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4413360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 9 b
    01219 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4724784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593333

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat nicht lange drumherum geredet - was mir gefällt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Friedrichstr. 38-40
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/49278995

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrichstr. 36
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/20501350

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr guter Arzt,
    Hatte immer ein Ohr offen für mich und meine Probleme, mit den Diabetes...
    Nahm sich Zeit für seine Patienten und h
    örte auch mal zu...
    So wie ein Artzt auch sein sollte, nicht immer du musst dieses und das machen, nein auch mal Verstanden zu werden vor allen wenn man so Jung ist wie Ich..
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-3297

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Casp-Dav-Friedrich-Str 37 c
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4714654

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dürerstr. 115
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4598484

Arzt / Hausärzte in Altstadt

In Dresden Altstadt gibt es 47 Ärzte für Hausarzt, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Hausarzt in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Altstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dresden beträgt 6,8 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dresden beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]