Hausärzte in Dresden Löbtau 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dresden Löbtau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/4953190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Tschistik ist ein echter Profi. Er ist ein hoher Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vers
    chreibt eine schnelle und gute Behandlung. Ich habe ihn schon oft um Hilfe gebeten. Er hat mir und meiner ganzen Familie immer sofort geholfen. Der Arzt ist menschlich und verständnisvoll, hilft, eine Lösung für jedes Problem und jede Krankheit zu finden. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/4593236

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eric Anders, Freital, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Richard-Wagner-Platz 6
    01705 Freital
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/643206

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientiert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/4593236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altfrankener Str. 2
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0351/4117071

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uns wurde Frau Effenberger vom nebenan.de empfohlen. Es war goldwert! Durch einen Schlaganfall meines Vaters befand unsere Familie in einem
    Ausnahmezustand. In der Praxis bekamen wir sofort (!!!) Hilfe. Keine lange Wartezeiten, keine langwierige Terminfindung. Die Schwester am Empfang ist super-freundlich, hilfsbereit und unabhängig vom Arbeitspensum professionell und sehr schnell. Frau Effenberger ist sehr kompetent, geduldig und empathisch. So sollen bitte alle Ärzte sein! Wir sind sehr dankbar und können uneingeschränkt Frau Effenberger weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gitterseestr. 15
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/4010721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich, auf Grund der Krankheit in ständig in Behandlung bin, habe ich immer ein kompetentes und freundliches Team vorgefunden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Antonstr. 2
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/31221115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team überzeugt, ein Arzt mit einem Schwur, den er ernst nimmt. Kein Kaufmann für Pillen. Da werden Sie geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 5
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/4116904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt. Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deubener Str. 8
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4173390

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren der Praxis des Herrn Dr. Methfessel und seinem Team in Behandlung.
    Der Herr Doktor ist ein sehr fachkompetenter
    Arzt, stellt seine Diagnosen und giebt sie einem
    unmiittelbar bekannt. Die Aufklärungen und fachlichen Informationen sind einzig.
    Und auch das Schwesternteam ist einmalig!!, immer freundlich und entgegenkommend, einfach
    nur lobenswert!!
    Herr Dr. Methfessel und sein Team kann man nur weiter empfehlen, alles ringsrum nur prima!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 391 m.
    Telefon: 0351/414000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der auch komplizierte Behandlungen, einfach und verständlich darstellt und dem ich vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 820 m.
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pesterwitzer Str. 21
    01705 Freital, Wurgwitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/6502883

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer sehr kompetent. Leider hat er keine Röntgenaugen, dann wären wir viel eher mit der Behandlung fertig geworden. Danke an
    das gesamte Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 46
    01705 Freital, Cotta
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/6493485

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klinger ist sehr vertrauenswürdig. Es wird gründlich untersucht, aufgeklärt, alle Verdachtdiagnosen ausgeschlossen, zusätzliche Unt
    ersuchungen in die Wege geleitet, erst dann auch pflanzlichen Medikamente aufgeschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 117
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0351/6475005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie ist erst seit kurzen , zu Frau Dr. Berndt gewechselt. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben .
    Es gab eine sehr gründliche Erst
    untersuchung . Man hat auch den Eindruck, dass die Ärztin dem Patienten, gut zuhört.
    Sensationell kurze Wartezeiten, und gut organisierte Zusammenarbeit, mit der netten Sprechstundenhilfe.
    Wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 10 b
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8044082

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und auch der Herr Dr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Friedrichstr. 38-40
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/492780

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Super!
    Der Umgang mit meinem Sohn war ohne Zweifel der Beste, den ich im Ärztelauf seiner 3-Jährigen Karriere miterleben durft
    e.
    Da kann man nur eines sagen: Danke!
    Das zeigt, dass es doch noch Schwestern und Ärzte gibt, die sich intensiv mit dem Kind beschäftigen, alles was gemacht wird, dem Kind erklären, selten, dass sich jemand heutzutage die Zeit nimmt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 21 b
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/8045902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr Fragebogen ist das Letzte! Entschuldigung, "das Allerletzte" Wie soll ein Hausarzt mit solchen Fragen / antworten darauf eingeschätzt we
    rden.
    Bei Husten bekomme ich etwas gegen Husten, bei Schürfwunden und bei "unklaren Beschwerden werde ich an einen entsprechenden Facharzt überwiesen.
    Wenn ich schiele lässt sich das nicht mit einem Mullverband beheben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/4111711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rohde ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl sich von ihr gut behandelt
    zu werden. Szezs freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/4675230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, freundlich und kompetent. Ihr Verdacht hatte sich in allen Belangen bestätigt. Die Behandlung potimal und professionell. Hatte auc
    h Alternativen vorbereitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/8996199

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/4590071

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir bekamen nach der Empfehlung einer Gynäkologin einen Termin zu den Vorsorgeuntersuchungen für unseren Sohn. Lediglich die Zeit bis zum er
    sten Termin (U3) war etwas länger, aber im vorgesehenen Zeitraum für die Untersuchung. Fr. Dr. Freitag hat die richtigen Fachärzte hinzugezogen und auch die notwendige und richtige Therapie stets umgehend eingeleitet. Sie hat alle Fragen ausführlich und zur äußersten Zufriedenheit beantwortet. Zudem hat sie jegliche Sorgen und Ängste stets ernst genommen und sich immer viel Zeit genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grüne Str. 16
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/4961403

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, weil ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte und meine kleineren Probleme geklärt werden konnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/8522-308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Christian von Knorre. Er zeichnet sich durch ein hohes medizinisches Wissen aus, er ist sehr kom
    petent. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Altgorbitzer Ring 64
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0351/4122308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med.Brockolt ist eine sehr kompetente, engagierte Ärztin mit viel Herzlichkeit und Einsatz für Ihre Patienten, auch noch nach den Pr
    axisöffnungszeiten.
    Sie hat uns, bzw. meinem Vater, der schwer erkrankt ist, sehr geholfen, hat immer richtig und sofort gehandelt. Dadurch hat mein Vater bis jetzt durchgehalten und wohl auch überlebt.
    Eine ganz tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 81
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/84169805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/4123556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr würdiger und fähiger Nachfolger von Frau Dipl med C. Knaut. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und würde um nichts in
    der Welt wechseln...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Dresdner Str. 159
    01705 Freital
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/27184060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind alles sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 18
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/4818733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fräßdorf ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hört einen zu, erklärte mir alles sehr verständlich und geduldig. Sie ist eine begnad
    ete, geniale Ärztin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich fühle mich sehr gut bei ihr und Ihrem Team aufgehoben. Ich kann jedem einen Besuch in der Praxis am Ostrapark empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/30943070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Gemeinschaftpraxis mit gutem Team. Jeder einzelne Arzt ist empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]