Hausärzte in Ottendorf-Okrilla 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ottendorf-Okrilla

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Radeburger Str. 6 a
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Telefon: 035205/54265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit vielen jahren mit sämtlichen leiden und gebrechen die man als übermütiger junge bzw junger mann so hat zu herr a. Eisold und b
    in immer kurzfristig und unproblematisch aufs beste behandelt und beraten worden! Er nimmt sich zeit für seine patienten und macht keine "fließbandarbeit", hat fast immer ein lächeln im gesicht und bindet einen auch immer in seine entscheidungen ein.
    Ich kann seine praxis definitiv nur weiterempfehlen auch für dresdner..... der weg lohnt sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dresdner Str. 34
    01458 Ottendorf-Okrilla, Hermsdorf
    Telefon: 035205/54681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team
    kompetente einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Radeburger Str. 4
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Telefon: 035205/73780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und sehr kompetente Ärztin!
    Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich verstanden.
    Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeburger Str. 7
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Telefon: 035205/72008
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Radeburger Str. 4
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Telefon: 035205/54784

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 6
    01458 Ottendorf-Okrilla, Medingen
    Telefon: 035205/54257

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58
    01454 Radeberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03528/418210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 46
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03528/4001313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine wunderbare Ärztin, die den Patienten nicht als "Nummer" sondern als Mensch sieht, leider selten geworden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fasaneriestr. 1
    01454 Wachau
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03528/445255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon lange her, seit ich bei Frau Dr. war. Ich war auch sehr zufrieden, (s. o. ) aber ich habe denn gewechselt, weil sie mit dem ÖPN
    V nur schlecht zu erreichen war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so ein freundliches, kompetentes, zugewandtes, tragfähiges, funktionierendes Praxisteam noch niemals vorher erlebt und bin sehr dan
    kbar dafür. Auch wenn ich es leider in letzter Zeit oft nutzen mußte, waren sowohl alle Ärzte als auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams ausschließlich zugewandt, höflich, bemüht. Es ist in der heutigen Zeit nicht schön, "lästig" zu werden, andere Menschen zu allen bürokratischen Hürden des Gesundheitswesens zusätzlich zu belasten. Umso größer mein Lob für dieses sehr hohe menschliche Engagement, gepaart mit hoher Fachlichkeit und Genauigkeit. Es geht nicht besser. DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/8805161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt Dr. med. Schyra.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 5
    01471 Radeburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 035208/2773

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & auf dem Stand der Medizin, scheut sich nicht entsprechend der Krankheit eine Krankschreibung auszustellen.
    Alternative Med
    ikamente werden vorgeschlagen und verschrieben.
    Empfehlungen für weiterführende Behandlung mit Vorschlag zu anderen Bereichen im Gesundheitswesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03528/445933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt und Chiropraktiker. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23
    01896 Lichtenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 035955/72360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde eine topp behandlung
    danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03528/446062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich innerhalb von Radeberg umgezogen bin, habe ich mir einen neuen Hausarzt gesucht. Durch eine Empfehlung und durch die Nähe von meiner
    neuen Wohnung, bin ich zu Hr. Dr. Haase gekommen. Das Arztgespräch war für mich sehr positiv. Er hat sich Zeit genommen und hat sofort Dinge geregelt, die ich wahrnehmen sollte, damit er von mir einen Ersteindruck bekommt und Rückschlüsse ziehen kann. Einen Folgetermin für die Auswertung wird es noch geben. Er hat mir meine Fragen plausibel beantworten können. Hr. Dr. Haase hat eine sehr angenehme Art und ist zu seinen Patienten sehr offen und ehrlich. Er macht auch mal seinen Spaß im Wartezimmer, was für Aufmunterung sorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Radeberger Str. 2 a
    01465 Dresden, Langebrück
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 035201/70242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hofmann ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Meine Töchter ( 9J. und 11J.) sind auch bei Ihm in Behandlung und er
    geht sehr auf Sie und Ihre Probleme ein.

    Bin sehr zufrieden das es so einen guten Arzt wie Dr. Hofmann gibt!

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und fachlich sehr guter Arzt.Seinen Entscheidungen und Empfehlungen kann man wirklich vertrauen.Er hilft und ist immer freundlic
    h.Versucht alles menschenmögliche um einen Behandlungserfolg zu erzielen.Beratungen sind immer fachlich. Er hört sich auch mal kleine und große Sorgen an.Solche Ärzte muß man heutzutage suchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0351/8806764

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Freundlich, kompetent und was ich am Besten finde, sie überschätzt ihre eigene Kompetenz nicht. Sie überweist auch an Fa
    chärzte, wo sie selbst nicht weiter kommt, bevor eine Menge Zeit verloren geht. Sie untersucht, erklärt ausreichend und nimmt sich Zeit. Auch für die jüngeren Patienten, die wo anders gern zu kurz kommen. Sie hat täglich eine Akutsprechstunde, so sind verspätete Termine ausgeschlossen. Ich das Personal ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie, Ultraschallbehandlung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Badstraße 4
    01454 Radeberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03528 / 442007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut als Team freundlich,die Kompotenz ist fachlich fundiert und induviduell auf den Patienten abgestimmt. Es ist ein seh
    r gute Hausarztpraxis- mit viel Zeit beim Arzt-Patientengespräch
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heinrich-Zille-Str. 13 a
    01471 Radeburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035208/2031

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich ernsthaft Zeit für Dich, sehr emphatisch und einfühlsam, es müsste viel mehr solcher Ärzte geben! Ihre Angestellten si
    nd leider nicht loyal ihr gegenüber.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/8890835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier impfen lassen. Es war alles sehr gut organisiert, sehr sehr kurze Warteizeit, sehr gutes Beratungsgespräch. Das Team war
    sehr freundlich. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035208/4746

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, Team und Beratung freundlich & kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 24
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0351/8804341

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden nach multiplen, schwierigen Unfallfolgen zu unserer vollen Zufriedenheit behandelt und haben Dr. Berk deshalb zu unserem neuen Ha
    usarzt gewählt.
    Wir hatten bei keinem Termin, im Gegensatz zu anderen Ärzten, einen Grund zur Klage, nicht einmal über zu lange Wartezeiten, wie heute bei Ärzten fast immer üblich.
    Seine Erklärungen sind nachvollziehbar, verständlich und nicht bedrängend.
    Erstaunlich sind nur die, im Vergleich zu Kfz-Werkstätten oder Fachärzten, geringen Rechnungsbeträge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liegauer Str. 6
    01465 Dresden, Langebrück
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 035201/81688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes ruhiges Erstaufnahmegespräch, gemeinsame Entwicklung eines „Gesundheitsplans“, Entscheidungen werden begründet, Teamarbeit w
    ird groß geschrieben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 16 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/8890610

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Buchar ist ein hervorragender Arzt
    Wir sind schon sehr lange zufriedene Patienten. All seine Diagnosen haben bis jetzt immer den Punkt
    getroffen. Einziges Manko ist der Empfang und somit auch die Annahme des Patienten. Tagesform abhängig von geht gerade so bis schlecht.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Pulsnitzer Str. 38
    01454 Radeberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03528/441075

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/88895200
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/8890835

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Ottendorf-Okrilla

In Ottendorf-Okrilla gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ottendorf-Okrilla bewertet.
Ottendorf-Okrilla hat 9.866 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ottendorf-Okrilla beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ottendorf-Okrilla beträgt 0,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ottendorf-Okrilla beträgt 57 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hermsdorf
  • Medingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]