Heilpraktiker in Ottendorf-Okrilla 3 Treffer

Heilpraktiker in Ottendorf-Okrilla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Wasserwerk 1 d
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0351/79595288

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten bei einer Ischias Problematik alle infrage kommenden Schmerzmittel, streng nach Vorschrift, durch probiert. Erst durch die Behand
    lung bei Frau Sauer kam es endlich zu Schmerzfreiheit und damit zur, 2 Monate lang ersehnten, Heilung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Rostocker Str. 29
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0351/8805636
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Boltenhagener Str. 17
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0172/8827652

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bauernweg 36
    01109 Dresden, Hellerau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/88920980

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Greifswalder Str. 8
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/8892563

    Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath
    Am Silberberg 38
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0178/7302664
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Liebknecht-Str. 16
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/79539880

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Würschnitzer Str. 1
    01471 Radeburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 035208/80434
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Psychologische Beratung (HPG), Verhaltenstherapie
    Königsbrücker Landstraße 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 015232090182
    Mobiltelefon: 0152/32 09 01 82

    Kinesiologin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dresdner Str. 19
    01465 Dresden, Langebrück
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035201/817655

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Saßnitzer Str. 13
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/45277001

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Prang, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenschmerztherapie
    Corinthstraße 6
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0351/3263218

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durchgeführte Bioresonanztherapie hat nach einigen Sitzungen eine lange bestehende Immunschwäche mit Verdauungsproblemen nachhaltig verb
    essert. Vielen Dank Frau Prang!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kathrin Nake, Dresden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Supervision
    Uhlandstr. 39
    01069 Dresden, Südvorstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0351/87491870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Therapeutin. Der Ansatz, dass auf Beziehungsprobleme gesundheitliche Probleme folgen, ist wohl wahr. Das Thema wird sehr professi
    onell und lösungsorientiert bearbeitet in der Praxis. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Rosenberg, Dresden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0351/16056733
    Mobiltelefon: 0176/72727085

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Rosenberg sehr empfehlen, habe nach verschiedenen Ärzten, Physios und Osteopathen endlich jemand gefund
    en, der mir nachhaltig hilft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Walter Brückner, Dresden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenhofstr. 8
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0351/4118155

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvereinbarung möglich; hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. E. h. Iwailo Schmidt, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Dora-Stock-Str. 1
    01217 Dresden, Plauen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0351/4717568

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine ausgezeichnete kompetente, fachgerechte Behandlung und Betreuung erhalten. Mein gesamter Bewegungsaperat und mein Allgemeinzus
    tand ist dem Alter entsprechend auf einem gesunden Niveau.
    Früher war ich sauer, im wahrsten Sinne des Wortes, jetzt bin ich auf einem vorwiegendem Basichen Level, natürlich gehört auch Disziplin zu einem solchem Ergebnis und der Glaube daran und an sich selbst, dass alles wieder gut wird. Ich kann jederzeit mit ruhigem Gewissen Hr. Prof. Iwailo Schmidt weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. phil. nat. Sven Johne, Dresden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Heinrichstr. 10
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0351/8033077

    Homöopathie Therapeut
  • Martina Höllerl, Lampertswalde, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Reinkarnationstherapie
    Bahnhofstr. 7
    01561 Lampertswalde
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 035248/81341

    Heilpraktikerin
  • O
    Osteopath
    Leipziger Str. 97
    01127 Dresden, Neustadt
    entfernt 13,8 km.

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei Frau Schöppan zur Behandlung und habe mich mit einer positiven Erinnerung daran wieder an Sie gewandt.
    Auch dieses Mal
    bin ich vollständig zufrieden mit der Art und Weise von Frau Schöppan, aber auch mit dem Behandlungserfolg.
    Von mir gibt es 100 %.
    Danke und bitte weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0351/65866450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schwangerschaft und schwieriger Geburt konnte Herr Genehr meine Beschwerden lindern. Er geht auf die Probleme der Patienten ein und beh
    andelt mit viel Ruhe. Meinem Baby konnte ebenfalls geholfen werden. Blockaden wurden erkannt, gelöst und damit verschwanden auch quälende Koliken. Wir sind selbst auf Empfehlung zu Herrn Genehr gekommen und geben selbst gern eine Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Am Bauernbusch 15
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0351/31390015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich Patient bei Frau Heßke sein zu dürfen. Sie konnte mir immer Entlastung schaffen oder die Beschwerden lindern bzw. beseitigen,
    ich fühle mich bei ihr gut betreut und schätze ihre Erfahrung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Altkötzschenbroda 35
    01445 Radebeul
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0351/8956049

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr beeindruckend und empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Psychokinesiologie, Regulationsdiagostik
    Loschwitzer Str. 7
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0351/31260655

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr kompetente Behandlung. Frau Zwetkow hat mit ihrer Behandlung eine sofortige Schmerzlinderung erreicht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0351/4794464

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, am einfachsten über Telefon.
    Die Behandlung ist sehr individuell und die eigenen Bedenken, gesu
    ndheitlichen Probleme werden ernst genommen.
    Beim ersten Termin sollte man etwas mehr Zeit einplanen, da Herr Wadehn eine umfassende Anamnese stellt und nicht bei den Symptomen oder der akuten Situation stehen bleibt, sondern auch auf andere Dinge eingeht, die man als Patient nicht unbedingt in Betracht zieht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Busch-Str. 10 a
    01217 Dresden, Plauen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0351/4712431

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr großer Erfahrungs, und Wissensbereich in akuten und chronischen Krankheiten und Impffolgen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leisniger Str. 1
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 01520/4047653

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit vielen Alpträumen zu kämpfen! Dadurch geriet ich in Panik und mein Leben wurde so immer mehr eingeschränkt. Als dann meine Arb
    eitsstelle in Gefahr war, suchte ich mir professionelle Hilfe bei Frau Wollenschläger.
    Bei ihr war ich ein viertel Jahr in Behandlung.
    Die Aloträume wurden immer weniger und weniger und haben schließlich ganz aufgehört. Ich hätte viel eher zu Frau Wollenschläger gehen sollen.
    Ich kann diese kompete Therapeutin nur jedem mit ählichen Problemen empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreischaer Str. 8
    01219 Dresden, Strehlen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/4700802

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gölfert arbeitet sehr professionell, nimmt sich viel Zeit und ist angagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Ottendorf-Okrilla

In Ottendorf-Okrilla gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ottendorf-Okrilla bewertet.
Ottendorf-Okrilla hat 9.866 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3289 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hermsdorf
  • Cunnersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausbesuche, Praxis für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Hypnose, Homöopathie, hausärztlich tätig
    Dresdner Str. 34
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Telefon: 03520554681
    Fax: 03520554809
[]