Internisten in Ottendorf-Okrilla 1 Treffer

Arzt / Internisten in Ottendorf-Okrilla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/88895200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist bestens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Geisel ist ein sehr hervorragender Arzt, sehr freundlich, kompetent und geht auf die Patienten ein.
    Die ganze Belegschaft ist Zuvorkomme
    nd und Freundlich.
    Ich kann diesen Arzt mit seinen MA mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Herrn Dr. Nees im Rahmen einer Notfallsituation am 25.12.13 kennen. Ich bedanke mich für seine kompetente und freundliche Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so ein freundliches, kompetentes, zugewandtes, tragfähiges, funktionierendes Praxisteam noch niemals vorher erlebt und bin sehr dan
    kbar dafür. Auch wenn ich es leider in letzter Zeit oft nutzen mußte, waren sowohl alle Ärzte als auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams ausschließlich zugewandt, höflich, bemüht. Es ist in der heutigen Zeit nicht schön, "lästig" zu werden, andere Menschen zu allen bürokratischen Hürden des Gesundheitswesens zusätzlich zu belasten. Umso größer mein Lob für dieses sehr hohe menschliche Engagement, gepaart mit hoher Fachlichkeit und Genauigkeit. Es geht nicht besser. DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hofbauer ist ein Arzt mit hoher Kompetenz. In den letzten drei Jahren hat er mit Hilfe der Prolia-Therapie meine durch Osteoporose
    bedingten Schmerzen äußerst erfolgreich behandelt. Er kann sehr gut zuhören, man fühlt sich ernst genommen und fasst schnell Vertrauen. Regelmäßige Blutuntersuchungen und ausführliche Auswertungen geben zusätzliche Sicherheit. Sein Praxisteam ist freundlich und die Organisation gut durchdacht. Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Ärzte-Odyssee eine Überweisung zu Herrn Prof. Hofbauer bekam.
    Abschließend nochmals herzlichen Dank dem Professor und seinem Team für die bisher sehr erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 5
    01471 Radeburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 035208/2773

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & auf dem Stand der Medizin, scheut sich nicht entsprechend der Krankheit eine Krankschreibung auszustellen.
    Alternative Med
    ikamente werden vorgeschlagen und verschrieben.
    Empfehlungen für weiterführende Behandlung mit Vorschlag zu anderen Bereichen im Gesundheitswesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, zielführende Behandlung
    hohe Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und fachlich sehr guter Arzt.Seinen Entscheidungen und Empfehlungen kann man wirklich vertrauen.Er hilft und ist immer freundlic
    h.Versucht alles menschenmögliche um einen Behandlungserfolg zu erzielen.Beratungen sind immer fachlich. Er hört sich auch mal kleine und große Sorgen an.Solche Ärzte muß man heutzutage suchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Athmosphäre, kompetente Beratung, umgehende Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die wirklich versucht zu helfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035208/4746

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, Team und Beratung freundlich & kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 24
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0351/8804341

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden nach multiplen, schwierigen Unfallfolgen zu unserer vollen Zufriedenheit behandelt und haben Dr. Berk deshalb zu unserem neuen Ha
    usarzt gewählt.
    Wir hatten bei keinem Termin, im Gegensatz zu anderen Ärzten, einen Grund zur Klage, nicht einmal über zu lange Wartezeiten, wie heute bei Ärzten fast immer üblich.
    Seine Erklärungen sind nachvollziehbar, verständlich und nicht bedrängend.
    Erstaunlich sind nur die, im Vergleich zu Kfz-Werkstätten oder Fachärzten, geringen Rechnungsbeträge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit, Eingebundenheit in Uni-Projekt interessant, Ausschluss Rheuma-Faktor o.k.
    Szintigraphie-Überweisung gut.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 16 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/8890610

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Buchar ist ein hervorragender Arzt
    Wir sind schon sehr lange zufriedene Patienten. All seine Diagnosen haben bis jetzt immer den Punkt
    getroffen. Einziges Manko ist der Empfang und somit auch die Annahme des Patienten. Tagesform abhängig von geht gerade so bis schlecht.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/88895200
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/888869-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03528/446098
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/8806430
  • W
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035208/8850
  • X
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03528/459-0
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/888869-0
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/8482200
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035208/4746
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03528/459-490

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03528/459-490
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0351/8806764

    Rehaärztin

Arzt / Internisten in Ottendorf-Okrilla

In Ottendorf-Okrilla gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ottendorf-Okrilla bewertet.
Ottendorf-Okrilla hat 9.866 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 9866 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]