Internisten in Radeburg 7 Treffer

Arzt / Internisten in Radeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hofbauer ist ein Arzt mit hoher Kompetenz. In den letzten drei Jahren hat er mit Hilfe der Prolia-Therapie meine durch Osteoporose
    bedingten Schmerzen äußerst erfolgreich behandelt. Er kann sehr gut zuhören, man fühlt sich ernst genommen und fasst schnell Vertrauen. Regelmäßige Blutuntersuchungen und ausführliche Auswertungen geben zusätzliche Sicherheit. Sein Praxisteam ist freundlich und die Organisation gut durchdacht. Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Ärzte-Odyssee eine Überweisung zu Herrn Prof. Hofbauer bekam.
    Abschließend nochmals herzlichen Dank dem Professor und seinem Team für die bisher sehr erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 5
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/2773

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & auf dem Stand der Medizin, scheut sich nicht entsprechend der Krankheit eine Krankschreibung auszustellen.
    Alternative Med
    ikamente werden vorgeschlagen und verschrieben.
    Empfehlungen für weiterführende Behandlung mit Vorschlag zu anderen Bereichen im Gesundheitswesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die wirklich versucht zu helfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/4746

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, Team und Beratung freundlich & kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/8850
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/4746
  • G
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/8850

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Mart 30
    01561 Ebersbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 035208/2325

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eit genommen, Ärztin des Vertrauens

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahndamm 4
    01561 Ebersbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 035208/39878

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es in der Praxis keine Krankschreibung per Telefon. So müssen alle kranken Patienten sehr lange gemeinsam im Wartezimmer sitzen
    . Auch wenn man sich überhaupt nicht wohl fühlt, unter 1h geht nichts.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeburger Str. 7
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035205/72008
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/8806764

    Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/4590393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0351/4593236

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Thiele, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 035131286768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Röllig, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/458-0
    Mobiltelefon: +49 351 458 25 83
  • L
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0351/450-1903

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes DANKESCHÖN an Hr. Dr. . Th. Gaspar. im HZ Dresden.
    Hr. Dr. Gaspar hat mir zum wiederholten Male durch sein Fachwissen und seine
    Kompetenz schnellstens die richtige Diagnose gestellt und mir damit viel Stress erspart. Ich hatte nach der Explantation eines HSM im Sep. 2021 erneut einen geschwollenen linken Arm. Hr. Dr. Gaspar veranlaßte im 06. 2022 eine CT, bei der zunächst nichts festgestellt werden konnte. Doch durch sein konsequentes Eingreifen stellte man letztendlich eine kurzstreckige höchstgradige Stenose der linken V.. subclavia mit Weichteilödem fest.
    Mein besonderer Dank gilt deshalb Hr. Dr. Gaspar, weil er positiv und beruhigend auf den Patienten einwirkt. Er findet immer eine Lösung und läßt auch den Patienten an seinen Überlegungen teilhaben.


    Edith Leipziger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OA Gruber ist ein wunderbarer, einfühlsamer, vom Herzen her berufstätiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachten, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0351/27229200
    Mobiltelefon: 01701826962

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Antonstr. 2
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0351/31221115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team überzeugt, ein Arzt mit einem Schwur, den er ernst nimmt. Kein Kaufmann für Pillen. Da werden Sie geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Oskar-Pletsch-Str. 1
    01324 Dresden, Loschwitz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/26666367

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis wie man sich es wünscht. Tolle Räume, top Ausstattung. Anfragen werden zügig bearbeitet. Rezepte werden schnell abgearbeite
    t und per Post zugeschickt. Dr. Seckinger ist eine toller Arzt, der seine Arbeit liebt und Medizin lebt.
    Man mag denken, dass es in einer Privatarztpraxis viel ums Geld verdienen geht. Wer das bei Dr. Seckinger denkt ist falsch. Es wird nur das gemacht, was zum Wohle des Patienten förderlich ist und einen Mehrwert hat. Ich komme gerne wieder und weiß es zu schätzen Dr. Seckinger mit seinem breiten Wissen als Hausarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deubener Str. 8
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0351/4173390

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren der Praxis des Herrn Dr. Methfessel und seinem Team in Behandlung.
    Der Herr Doktor ist ein sehr fachkompetenter
    Arzt, stellt seine Diagnosen und giebt sie einem
    unmiittelbar bekannt. Die Aufklärungen und fachlichen Informationen sind einzig.
    Und auch das Schwesternteam ist einmalig!!, immer freundlich und entgegenkommend, einfach
    nur lobenswert!!
    Herr Dr. Methfessel und sein Team kann man nur weiter empfehlen, alles ringsrum nur prima!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Dresdner Str. 37
    01662 Meißen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03521/7277700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jede Behandlung ausführlich genaue Aufklärung Hilfe und Ratschlaege.Praxisteam ebenfalls super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hutbergstr. 76
    01326 Dresden, Rochwitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/2684003

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beier bietet ebenfalls alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Akkupunktur an. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, nich
    t nur auf die blose Funktion des Körpers bedacht. Bedenken und Sorgen nimmt sie ernst und versucht ihren Möglichkeiten entsprechend darauf einzugehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0351/414000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der auch komplizierte Behandlungen, einfach und verständlich darstellt und dem ich vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Siedlerstr. 1
    01640 Coswig
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03523/8672980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne neue Praxis, freundliches und engagiertes Personal. Frau Dr. Groß nimmt sich Zeit. Ultraschall und Labor wurde gleich mitgemacht, ohn
    e viele neue Termine.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Platz 8
    01662 Meißen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03521/727272

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt, der mich mit meinem Übergewicht ernst genommen hat und mich über die gewöhnliche Beretung (mehr bewegen, weniger Essen...) h
    inaus sehr kompetent beraten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 118
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0351/7952550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Therapie, in allen Angelegenheiten Verständnis, eine super Team, kann ich nur weiter empfehlen wenn man mit dieser Diagnose
    konfrontiert wird. Herzlichen Dank an jeden in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0351/88895200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist bestens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Radeburg

In Radeburg gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Radeburg bewertet.
Radeburg hat 7.650 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Radeburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Radeburg beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Radeburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]