Internisten in Bernsdorf 1 Treffer

Arzt / Internisten in Bernsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dresdner Str. 14
    01936 Schwepnitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 035797/73698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenzel hat immer ein Ohr offen für Fragen. Sie berät ausführlich, bietet auch Überweisungsvorschläge, wenn man mal was genauer prü
    fen lassen möchte. Sie hat jahrelange Erfahrungen, ist bei den Bürgern gern gesehen und hat schon immer äußerst nette Schwestern am Empfang sitzen. Als "Dorfärztin" darf man Frau Frenzel nicht unterschätzen. Ihre Kenntnisse sind ausgeweitet, auch durch Informationen, welche Sie durch viele Kollegen (sogar im Familienkreis) sammeln kann. Frau Frenzel nimmt jeden Patienten so wie er ist und das gefällt mir. Ein Arzt, der mir bei jedem Besuch sagt, dass ich zu übergewichtig bin, hilft mir nicht weiter und ist teilweise auch voreingenommen bei den Behandlungsmethoden. Hier werden wirklich die Krankheiten behandelt und nicht die Psyche. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dillinger Str. 11
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03571/406329

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung. Diabetes, Bluthochdruck, Wasser, Fettschürzenresektion, Schla
    ganfall. Dr. Eberth hat schon viel mit mir durchgemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 18
    02997 Wittichenau
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035725/927027

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist Soh gut das man es nicht besser machen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Roßkaupe 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03573/791008

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich läuft mein Zucker besser. Gute Beratung ohne mich herabzusetzen. Sehr einfühlsam. Gründlich. Umfassend
    Ich bin froh hier zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr konzentriert arbeitender Arzt. Medizinische Erklärungen
    und Beratung werden von ihm in für den Patienten verständ
    liche Weise übersetzt und hinterlassen damit ein sicheres Gefühl
    und das Vertrauen, dass alles Wesentliche den Umständen entsprechend getan wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Damm 10 c
    01917 Kamenz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03578/7043020

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Betreuung, sehr freundliches und kompetentes Team. Findet man selten in diesem Format. Auf alle Fälle kann man diese Praxis nur weite
    rempfehlen. Ein großes Dankeschön an die gesamten Praxismitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03571/6082830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt - herrvorragend in Kompetenz und zügiger Weiterbehandlung - diesem Arzt kann man sein Vollstes Vertrauen schenken - sog
    ar bei nachfrage konnte bei anderen zur behandlung konnte nur bestätigt werden das er jegliche Behandlung nach besten Gewissen und sehr zeitnah und korrekt durchführt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03571/4296-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über den Arzt kann man nur gutes sagen. Einfühlsam und hohes fachliches Wissen.
    Eigentlich sind alle Schwestern freundlich, bis auf eine!

    Ansonsten nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Elstraer Str. 3
    01920 Panschwitz-Kuckau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 035796/96527

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mir wurde mein problem gut erklärt und welche maßnamen erforderlich sind....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30 c
    02999 Lohsa, Groß Särchen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 035726/513-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maleck ist ein ruhiger und gewissenhafter Arzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kamenzer Str. 15
    02997 Wittichenau, Keula
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 035725/70382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit dem gesamtem Konzept der Therapie bin ich sehr zufrieden
    die Medikamente wurden mit Beginn der Behandlung in kleinen Dosen verabreicht
    u dann nach Bedarf korrigiert
    Herr Dr. König nimmt sich Zeit für ein Patientengespräch u was ich sehr wichtig u als positiv bewerten möchte ..man darf auch privat sich ihm gegenüber äußern
    sein ruhiges Verhaltensmuster u seine fachliche Kompetenz geben mir das Gefühl in guten Händen zu sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 035955/72655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal (bis auf die unfreundliche Schwester Sybille) + Ärzteteam... Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Ausgezeichnete Sprachkenntnisse.
    Schwesternteam hervorragend, sehr angenehme Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar 2019 im SANA Herzzentrum in Cottbus. Mein behandelnder Arzt war Dr. Andreas Terne, Oberarzt Kardiologie. Mein Fazit: sehr
    kompetent, sehr einfühlsam auf die Sorgen der Patienten. Auch das Pflegepersonal dieser Klinik ist sehr gut. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Lipezker Platz 3-8
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03571/6086311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Frau Dr. Urbanova hier mit dem positivsten bewerten was möglich ist.Meine Tochter hat eine schwere Nierenerkrankung und sollte au
    fgrund eines Unfall in einem anderen Krankenhaus behandelt werden.Der dortige Arzt in der Notaufnahme wusste nicht ob bestimmte Medikamente auf Grund der Nierenschädigung verabreicht werden durften.Es wäre in meinen augen seine Pflicht gewesen Auskänfte einzu holen.Somit musste ich allein Rat u Hilfe suchen.
    Auch wenn Fr.Dr. Urbanova nicht die behandelnde Nephrologin meiner Tochter ist,gab sie mir sehr hilfreiche Tipps und war bereit schnell telefonisch zu helfen.Diese Fürsorge und Hilfsbereitschaft ist leider sehr selten geworden.Ich
    möchte nochmal ein grosses Lob ausprechen u ihr für die Zukunft alles Gute wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 8 a
    02699 Königswartha
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035931/20234

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sowie das gesamte Team strahlen Kompetenz aus und haben immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0581/750

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doc. Harnisch und Ihr Team sind sehr sympatisch und strets bemüht um Ihre Patienten. Mit einem kleinen Witz und ein freundlichen Lächse
    ln werde ich bereits seid mehreren Jahren stets begrüßt. Die Praxis ist immer sauber, ordentlich und dekorativ eingerichtet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03571/603050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    **** Ich war mit meinem Son (6) bei Dr. Häberlein. ****Wir mussten nicht lange im Wartezimmer warten. Er wurde bei der Kur bereits mit Medik
    amenten eingestellt. Frau Dr. Häberlein hat sich viel Zeit genommen und meinen Sohn auch selbst befragt. Die Tests wurden von der Schwester super erklärt und sehr kinderfreundlich durchgeführt. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salzmarktstr. 15
    01968 Senftenberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03573/3675583

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind alle sehr Kompetent.Nur die Wartezeiten sollten verbessert werden,60-120 min
    obwohl man bestellt ist, sind doch recht l
    ang.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Clara-Zetkin-Str. 30
    01987 Schwarzheide, Kolonie Fortschritt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 035752/955264

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist freundlichen und nett weiß von was sie redet und hört auch zu.nicht wie andere Ärzte die.nur ihre Meinung haben und alles anders egal is
    t. Diese Ärztin kann man nur weiter empfehlen.warte Zeit und Termine ist wie bei den anderen auch. und immer ist mit vollem Elan dabei.das Personal ist auch freundlichen und zuvorkommend.man kann sich nicht beklagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Platz 3
    01917 Kamenz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03578/358424

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung lief alles glatt. Nettes Team, nette und fachkompetente Ärztin. Da fühle ich mich sehr gut auf
    gehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03571/607330

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundliches Schwesternteam. Die Ärztin ist freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau, überweist bei Unkla
    rheiten an weiteren Facharzt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03571/428724

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und Lösungsorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Doro-Chr-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg, Brieske
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03573/365100

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach kurzer zeit stellte sich schon eine besserung ein,mein selbstbewußtsein kam wieder auf die beine.von zeit zu zeit bekomme ich zwar mal
    einen kleinen rückfall der aber dann auf grund meiner jahrelangen erfahrung mit der krankheit gut händelbar ist.meist handelt es sich dann um eine depression die unterschiedlich lange anhält.ich ziehe mich dann zurück vom alltagsleben und warte sozusagen im kämmerlein bis es mir wieder besser geht.die letzte depri,war vor 18 mon.und dauerte ca.12 wochen.bin regelmäßig in behandlung und muß es warscheinlich bis zum lebens ende bleiben.kann mir auch mein leben ohne diese medik.nicht vorstellen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Dr-Doro-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03573/7074-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Unbedingt zu empfehlen. Er konnte mir nach jahrelangen Hürden helfen, war immer da, ist immer erreichbar, lebt für sei
    nen Beruf, hat jahrelange Erfahrung, er sieht den ganzen Menschen, ist Neurologe, Internist und Psychiater. Sehr freundlich, klug, respektvoll und bodenständig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Heinrich-Mann-Str. 4
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03571/6095160

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausarzt ,sehr nett, nehmen viele Zeit ,gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Markt 8
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03571/418020

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, gute Gesprächsführung mit Patient, Arzt versucht alle Möglichkeiten der Behandlung der Krankheit auszunutzen,

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Macherstr. 18
    01917 Kamenz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03578/305117

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich fühlen uns vom Team dieser Arztpraxis ernstgenommen, uns wird das Gefühl vermittelt, daß Herr Dr. Mai tatsächlich an der B
    efindlichkeit seiner Patienten interessiert ist und er es seine Patienten nicht spüren läßt, wenn er unter Zeitdruck arbeiten muß.

    Empfehlung!

    Elfriede Malczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bernsdorf

In Bernsdorf gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bernsdorf bewertet.
Bernsdorf hat 2.405 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2405 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]