Ärzte in Bernsdorf 6 Treffer

Arzt in Bernsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenauer Str. 34 a
    01920 Schönteichen, Brauna
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03578/787383

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mai 2018 auf Empfehlung und nach Umzug zu Dr. Antelmann gewechselt (die Fahrt zum alten FA war mir zu weit und zufrieden war ic
    h dort auch nicht). Trotz dass ich schwanger bin (manche Ärzte verweigern einen Wechsel innerhalb der SSW) wurde ich ohne Probleme in die Praxis aufgenommen und bekam auch sofort einen Termin!
    Dr. Antelmann ist fachlich, sowie menschlich absolut top - ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind lieb und einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Gartenstr. 1 a
    01945 Hohenbocka
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 035756/60873

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam. Kompetente Ärtze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 16
    01920 Oßling
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 035792/50260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Fachwissen der Ärzte und sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kamenzer Str. 3
    01936 Schwepnitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 035797/70860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch an mehreren Krankheiten betroffen. Und bin mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dresdner Str. 14
    01936 Schwepnitz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 035797/73698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenzel hat immer ein Ohr offen für Fragen. Sie berät ausführlich, bietet auch Überweisungsvorschläge, wenn man mal was genauer prü
    fen lassen möchte. Sie hat jahrelange Erfahrungen, ist bei den Bürgern gern gesehen und hat schon immer äußerst nette Schwestern am Empfang sitzen. Als "Dorfärztin" darf man Frau Frenzel nicht unterschätzen. Ihre Kenntnisse sind ausgeweitet, auch durch Informationen, welche Sie durch viele Kollegen (sogar im Familienkreis) sammeln kann. Frau Frenzel nimmt jeden Patienten so wie er ist und das gefällt mir. Ein Arzt, der mir bei jedem Besuch sagt, dass ich zu übergewichtig bin, hilft mir nicht weiter und ist teilweise auch voreingenommen bei den Behandlungsmethoden. Hier werden wirklich die Krankheiten behandelt und nicht die Psyche. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gartenstr. 1 a
    01945 Hohenbocka
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 035756/60873

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keine bessere Arztpraxis vorstellen. Bei den vielen Patienten gibt es sicher längere Wartezeiten, aber man ist krank und wartet
    auf Besserung. Machen sie weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bergstr. 16
    01920 Oßling
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 035792/50260

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung beim Dr. Schmidt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 8
    02991 Lauta
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 035722/269717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden mit dem arzt .meckern ist immer leicht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie
    Nordstr. 28
    01917 Kamenz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03578/316840

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann weder über das Arztgespräch noch über die Terminvergabe Klagen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedensstr. 8
    02991 Lauta, Torno
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 035722/94161

    HNO Ärztin
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Macherstr. 45
    01917 Kamenz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/7878811

    Kinderpsychiater
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 33
    01917 Kamenz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03578/7889590

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Domanja hat mir so viel Lebensqualität zurück gegeben, ich bin unheimlich dankbar. Von der ersten Beratung an habe ich mich gut auf
    gehoben und betreut gefühlt. Die Operation war ein voller Erfolg, die dauerhaften Schmerzen der letzten Jahre sind endlich Vergangenheit. Für die Untersuchung, Aufklärung und Erläuterungen aller Fakten und Zusammenhänge nahm sich Herr Dr. Domanja so viel Zeit, das habe ich bis dahin noch nie erlebt. Ich habe ihm uneingeschränkt vertraut und kann nur nochmals "Danke" sagen, auch an das ganze Team. Vielen vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bärengasse 7
    01968 Senftenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03573/870859

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Blutwerte hat genauer untersuchen lassen und mich gezielt auch behandelt. Ebenfalls auch mal ein EKG gemacht hat w
    as ich von meinem alten Hausarzt nicht mehr kenne. Dr. Görner klärt offen und ehrlich auf. Sagt was er denkt was ich klasse finde. Vor allem passt er sich meiner Schwerhörigkeit an was nicht selbstverständlich ist und in dieser Praxis herrscht noch etwas Normalität dank seiner beiden Schwestern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Damm 6
    01917 Kamenz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03578/304177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung/Betreuung in entspannter Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Briesker Schulstr. 8 b
    01968 Senftenberg, Brieske
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03573/810947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und immer hilfbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schipkauer Str. 10
    01987 Schwarzheide, Schwarzheide West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 035752/863-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nett und kompetend!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zwingerstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03578/300127

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die Zeit für ausführliches Gespräch und tauscht Meinungen aus. Ich habe Vertrauen und fühle mich als Mensch verstanden, gesamtes
    Team ist sehr herzlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03578/303763

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Angabe der Vorunterlagen, schnelle Termimvergabe, kompetente Behandlungen. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Thomas-Müntzer-Straße 26 d
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03571/606093

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Funck besticht sofort durch seine kompetente, herzliche und auch lockere Art.
    Er informiert ausreichend, sehr verständlich und nimmt s
    ich die nötige Zeit.
    Durch seine lockere Art fühlt man sich sofort aufgehoben.
    Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mühlenstr. 1 a
    01996 Senftenberg, Hosena
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 035756/60200

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Entgegenkommen beim Schwesternteam und auch bei den Ärzten. Gute fachliche Beratung. Kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Arzt , Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Gosch ist eine super nette und kompetente Ärztin, die ihr Handwerk versteht und mit Herz dabei ist. Ich empfehle sie zu 100 Prozent we
    iter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhofsvorplatz 5 c
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03571/404030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bernsdorf

In Bernsdorf gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bernsdorf bewertet.
Bernsdorf hat 2.405 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bernsdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bernsdorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bernsdorf beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Straßgräbchen
  • Wiednitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]