Ärzte in Königsbrück 11 Treffer

Arzt in Königsbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hoyerswerdaer Str. 16 a
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/36488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, helle saubere Praxis, lediglich das Wartezimmer ist bei voller Belegung sehr stickig und unangenehm. Voll zuf
    rieden, präzise Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 28
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/20455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Dr. Barth als sehr eine sehr gute Fachärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu. Ich habe grosses Vertrauen zu i
    hr und fühle mich fachärztlich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 28
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/20450

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kommt der Dr. mit seiner Kompetenz nicht so rüber.Eher zwiespältige Erfahrung.Stellt kaum Fragen und weiß manchmal leider keinen Rat,

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenthalstr. 15
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/31586

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfangsdame ist einfach nur unfreundlich und unmöglich. Sie hat keinen Anstand und gibt freche Antworten.

    Die Ärzte sind super, aber
    die Empfangsdame versaut alles am Praxisklima
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 6
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/46443
    Mobiltelefon: 01723479613

    Frauenarzt
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    An der Käbnitz 4
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/28 97 28
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hoyerswerdaer Str. 27
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/42532

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hoyerswerdaer Str. 27
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/42532

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde
    Hoyerswerdaer Str. 27
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/42532

    Augenärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 1
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/395203

    Kinderärztin
  • J
    Praktische Ärzte
    Hohenthalstr. 15
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/31586

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenauer Str. 34 a
    01920 Schönteichen, Brauna
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/787383

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mai 2018 auf Empfehlung und nach Umzug zu Dr. Antelmann gewechselt (die Fahrt zum alten FA war mir zu weit und zufrieden war ic
    h dort auch nicht). Trotz dass ich schwanger bin (manche Ärzte verweigern einen Wechsel innerhalb der SSW) wurde ich ohne Probleme in die Praxis aufgenommen und bekam auch sofort einen Termin!
    Dr. Antelmann ist fachlich, sowie menschlich absolut top - ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen sind lieb und einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035955/72655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Diagnosen werden umgangssprachlich und für jeden verständlich erklärt, Therapien und Heilmöglichkeiten werden schnell gesucht bzw.
    Überweisungen zu Fachärzten ohne zu betteln gegeben. Beide Ärzte sind stehts nett und freundlich und man hat nicht das Gefühl ein Teil von "Fließbandarbeit" oder nur "ein Patient" zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kamenzer Str. 3
    01936 Schwepnitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 035797/70860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch an mehreren Krankheiten betroffen. Und bin mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dresdner Str. 14
    01936 Schwepnitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035797/73698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenzel hat immer ein Ohr offen für Fragen. Sie berät ausführlich, bietet auch Überweisungsvorschläge, wenn man mal was genauer prü
    fen lassen möchte. Sie hat jahrelange Erfahrungen, ist bei den Bürgern gern gesehen und hat schon immer äußerst nette Schwestern am Empfang sitzen. Als "Dorfärztin" darf man Frau Frenzel nicht unterschätzen. Ihre Kenntnisse sind ausgeweitet, auch durch Informationen, welche Sie durch viele Kollegen (sogar im Familienkreis) sammeln kann. Frau Frenzel nimmt jeden Patienten so wie er ist und das gefällt mir. Ein Arzt, der mir bei jedem Besuch sagt, dass ich zu übergewichtig bin, hilft mir nicht weiter und ist teilweise auch voreingenommen bei den Behandlungsmethoden. Hier werden wirklich die Krankheiten behandelt und nicht die Psyche. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035955/72655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal (bis auf die unfreundliche Schwester Sybille) + Ärzteteam... Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    01920 Haselbachtal, Bischheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/71230

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrenes Team
    Freundliches Personal
    leider keine Beratung da das er Hausarzt als derjenige der einen Überwiesen hat macht

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035955/72655

    Allgemeinmediziner
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Radeberger Str. 9
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 035205/451104
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 39
    01920 Haselbachtal, Bischheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/71230

    Allgemeinmediziner
  • V
    Praktische Ärzte
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035955/72655
  • W
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 39
    01920 Haselbachtal, Bischheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03578/71230
  • X
    Allgemeinmedizin
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035955/72655

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 035952/447662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ärztin,mag ihren Beruf und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, kann nur sagen hier ist man bestens beraten, und eine super Vorun
    tersuchung ,kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Damm 6
    01917 Kamenz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03578/304177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung/Betreuung in entspannter Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Königsbrück

In Königsbrück gibt es 11 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Königsbrück bewertet.
Königsbrück hat 4.416 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Königsbrück beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Königsbrück beträgt 165,0 Tage und ist damit um 152,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Königsbrück beträgt 56 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]