Heilpraktiker in Königsbrück 2 Treffer

Heilpraktiker in Königsbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Weißbacher Str. 26
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/419010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und haben stets für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Die osteopathische Behandlung war sehr professionell
    und es wurde auch erklärt, wie meine Beschwerden entstehen und es wurden mir Übungen und Alltagstipps mitgegeben. Ich würde dieses Praxis jedem weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden, auch das Ambiente ist toll. Dankeschön für die schnelle Linderung meiner Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sandberg 11
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/36553

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Königsbrück

In Königsbrück gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Königsbrück bewertet.
Königsbrück hat 4.416 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Königsbrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Königsbrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Königsbrück beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]