Internisten in Königsbrück 2 Treffer

Arzt / Internisten in Königsbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 28
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/20450

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kommt der Dr. mit seiner Kompetenz nicht so rüber.Eher zwiespältige Erfahrung.Stellt kaum Fragen und weiß manchmal leider keinen Rat,

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    An der Käbnitz 4
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/28 97 28

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dresdner Str. 14
    01936 Schwepnitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 035797/73698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenzel hat immer ein Ohr offen für Fragen. Sie berät ausführlich, bietet auch Überweisungsvorschläge, wenn man mal was genauer prü
    fen lassen möchte. Sie hat jahrelange Erfahrungen, ist bei den Bürgern gern gesehen und hat schon immer äußerst nette Schwestern am Empfang sitzen. Als "Dorfärztin" darf man Frau Frenzel nicht unterschätzen. Ihre Kenntnisse sind ausgeweitet, auch durch Informationen, welche Sie durch viele Kollegen (sogar im Familienkreis) sammeln kann. Frau Frenzel nimmt jeden Patienten so wie er ist und das gefällt mir. Ein Arzt, der mir bei jedem Besuch sagt, dass ich zu übergewichtig bin, hilft mir nicht weiter und ist teilweise auch voreingenommen bei den Behandlungsmethoden. Hier werden wirklich die Krankheiten behandelt und nicht die Psyche. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weißbacher Str. 7
    01896 Pulsnitz, Oberlichtenau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 035955/72655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal (bis auf die unfreundliche Schwester Sybille) + Ärzteteam... Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    01920 Haselbachtal, Bischheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03578/71230

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrenes Team
    Freundliches Personal
    leider keine Beratung da das er Hausarzt als derjenige der einen Überwiesen hat macht

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 035952/447662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ärztin,mag ihren Beruf und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, kann nur sagen hier ist man bestens beraten, und eine super Vorun
    tersuchung ,kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0351/88895200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist bestens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Liegaerstr. 28
    01561 Schönfeld
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 035248/88070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck, freundliche und akribische Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 035952/416028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine überaus nette und talentierte Ärztin. Ich gehe sehr gerne zu Ihr, da sie meinen Wünschen und Sorgen gerecht werden kann und mic
    h hervorragend berät!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Geisel ist ein sehr hervorragender Arzt, sehr freundlich, kompetent und geht auf die Patienten ein.
    Die ganze Belegschaft ist Zuvorkomme
    nd und Freundlich.
    Ich kann diesen Arzt mit seinen MA mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Herrn Dr. Nees im Rahmen einer Notfallsituation am 25.12.13 kennen. Ich bedanke mich für seine kompetente und freundliche Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Damm 10 c
    01917 Kamenz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03578/7043020

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Betreuung, sehr freundliches und kompetentes Team. Findet man selten in diesem Format. Auf alle Fälle kann man diese Praxis nur weite
    rempfehlen. Ein großes Dankeschön an die gesamten Praxismitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so ein freundliches, kompetentes, zugewandtes, tragfähiges, funktionierendes Praxisteam noch niemals vorher erlebt und bin sehr dan
    kbar dafür. Auch wenn ich es leider in letzter Zeit oft nutzen mußte, waren sowohl alle Ärzte als auch alle anderen Mitarbeiterinnen des Teams ausschließlich zugewandt, höflich, bemüht. Es ist in der heutigen Zeit nicht schön, "lästig" zu werden, andere Menschen zu allen bürokratischen Hürden des Gesundheitswesens zusätzlich zu belasten. Umso größer mein Lob für dieses sehr hohe menschliche Engagement, gepaart mit hoher Fachlichkeit und Genauigkeit. Es geht nicht besser. DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hofbauer ist ein Arzt mit hoher Kompetenz. In den letzten drei Jahren hat er mit Hilfe der Prolia-Therapie meine durch Osteoporose
    bedingten Schmerzen äußerst erfolgreich behandelt. Er kann sehr gut zuhören, man fühlt sich ernst genommen und fasst schnell Vertrauen. Regelmäßige Blutuntersuchungen und ausführliche Auswertungen geben zusätzliche Sicherheit. Sein Praxisteam ist freundlich und die Organisation gut durchdacht. Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Ärzte-Odyssee eine Überweisung zu Herrn Prof. Hofbauer bekam.
    Abschließend nochmals herzlichen Dank dem Professor und seinem Team für die bisher sehr erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 19
    01477 Arnsdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035200/29740

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Der mich behandelnde Arzt, Hr. Dr. Carsten Müller war nicht nur sehr kompetent s
    ondern auch sehr freundlich. Diese Arztpraxis kann man sehr gern weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 5
    01471 Radeburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 035208/2773

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & auf dem Stand der Medizin, scheut sich nicht entsprechend der Krankheit eine Krankschreibung auszustellen.
    Alternative Med
    ikamente werden vorgeschlagen und verschrieben.
    Empfehlungen für weiterführende Behandlung mit Vorschlag zu anderen Bereichen im Gesundheitswesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Mart 30
    01561 Ebersbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 035208/2325

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eit genommen, Ärztin des Vertrauens

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, zielführende Behandlung
    hohe Empathie

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Kossuth-Str. 61
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/8806430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und fachlich sehr guter Arzt.Seinen Entscheidungen und Empfehlungen kann man wirklich vertrauen.Er hilft und ist immer freundlic
    h.Versucht alles menschenmögliche um einen Behandlungserfolg zu erzielen.Beratungen sind immer fachlich. Er hört sich auch mal kleine und große Sorgen an.Solche Ärzte muß man heutzutage suchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03528/459-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Athmosphäre, kompetente Beratung, umgehende Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Platz 3
    01917 Kamenz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03578/358424

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung lief alles glatt. Nettes Team, nette und fachkompetente Ärztin. Da fühle ich mich sehr gut auf
    gehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahndamm 4
    01561 Ebersbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 035208/39878

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es in der Praxis keine Krankschreibung per Telefon. So müssen alle kranken Patienten sehr lange gemeinsam im Wartezimmer sitzen
    . Auch wenn man sich überhaupt nicht wohl fühlt, unter 1h geht nichts.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lingenthalplatz 1
    01990 Großkmehlen, Kleinkmehlen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 035755/208

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... Beste Ärztin und Betreuung seit Jahren.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die wirklich versucht zu helfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 19
    01477 Arnsdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035200/29740

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es geht schon mit er freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon los und endet mit der fachkompetenz und freundlichkeit des Arztes.
    Es wird h
    ier alles gemacht, damit der Pazient "glücklich" ist. Auch in der Terminvergabe kann ich das Personal nur loben. Bei anderen Ärzten dieser Fachrichtung war der früheste Termin in 7 Monaten. Hier ging es innerhalb von 2 Wochen.
    Hier können sich viele, viele andere Ärzte und deren Personal eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Walther-Rathenau-Str. 3
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 035952/48373

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlich, sehr bemüht, sich in den Patienten "hinein zu versetzen", bisschen "übereifrig", aber insgesamt mehr als nur empfehlensw
    ert!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Königsbrück

In Königsbrück gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Königsbrück bewertet.
Königsbrück hat 4.416 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Königsbrück beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Königsbrück beträgt 165,0 Tage und ist damit um 151,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Königsbrück beträgt 53 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]