Ärzte für manuelle Therapie in Königsbrück 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Königsbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hoyerswerdaer Str. 16 a
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/36488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, helle saubere Praxis, lediglich das Wartezimmer ist bei voller Belegung sehr stickig und unangenehm. Voll zuf
    rieden, präzise Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03578/303763

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Angabe der Vorunterlagen, schnelle Termimvergabe, kompetente Behandlungen. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dresdner Str. 34
    01458 Ottendorf-Okrilla, Hermsdorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 035205/54681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team
    kompetente einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 6
    01458 Ottendorf-Okrilla, Medingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 035205/54257

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fasaneriestr. 1
    01454 Wachau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03528/445255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon lange her, seit ich bei Frau Dr. war. Ich war auch sehr zufrieden, (s. o. ) aber ich habe denn gewechselt, weil sie mit dem ÖPN
    V nur schlecht zu erreichen war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzner Str. 93
    01917 Kamenz
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03578/304084

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden weil das der einzige artz ist der richtig schaut und da dran bleibt wie z.b mit meine rückenschmerzen oder allgemein
    und höflichkeit ich kann mich nie beschweren...das ist auch der dinzige artz wo ich vertrauen habe und immer bleiben werde..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03528/445933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt und Chiropraktiker. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Muhle-Str. 32
    01917 Kamenz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03578/312151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knab ist der Arzt meines Vertrauens, immer freundlich und zuvorkommend. Er ist kompetent und beantwortet alle meine Fragen klar und zu m
    einer Zufriedenheit. Beim Arztbesuch wird der Termin für die nächste reguläre Vorstellung vereinbart. In akuten Situationen erfolgt eine sofortige Behandlung, ohne Wartezeit auf einen Termin.
    Ich bin seit der Übernahme der Praxis in Kamenz Patient bei Dr. Knab. Ich empfehle ihn gern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie, Ultraschallbehandlung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Badstraße 4
    01454 Radeberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03528 / 442007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut als Team freundlich,die Kompotenz ist fachlich fundiert und induviduell auf den Patienten abgestimmt. Es ist ein seh
    r gute Hausarztpraxis- mit viel Zeit beim Arzt-Patientengespräch
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Macherstr. 18
    01917 Kamenz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03578/300417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so weit in Ordnung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Großmannstr. 5
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 035952/42480

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vom Menschlichen her auch sehr angenehme Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 3
    01454 Radeberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03528/442436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist top und die Arzthelferin am Tresen ist bezaubernd ; )

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 57
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0351/8908028

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich es selbst schon 1/2 Jahr erfolglos mit Physiotherapie und Sport versucht hatte, verschwanden meine Ischiasbeschwerden durch die
    Akupunktur von Herrn Dr. Göhrlich zügig und vollständig. Daumen hoch, das hat mich überzeugt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Großmannstr. 5
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 035952/42480

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kompetenter Arzt.
    Ausführliche Beratung, Diagnose verständlich erklärt.
    Leider kein unmittelbarer Behandlungserfolg, ab
    er ich gehe wieder hin.
    Bin überzeugt, dass mir hier mittelfristig geholfen werden kann.
    Heiko S.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 1
    01917 Kamenz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03578/319715

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erklärt sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03528/459-490

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut:
    Schneller Termin, einfühlsame(s) Erstgespräch und Erst-Untersuchung, Röntgen-Apparatur vor Ort, mitmenschliches Miteinander, Praxis-Te
    am nett, pragmatisch & sehr gut & freundlich am Telefon. Angenehmes Wartezimmer.

    Besser zu machen:
    Bessere Zusammenarbeit mit Rheumatologen. Wartezeiten verkürzen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 24
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03528/443894

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles i.o.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/8890835

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03528/446098
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 1
    01454 Wachau, Leppersdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03528/447341

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/888869-0
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsbrück Landstr 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/889-64620

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 23
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 035952/46868

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Königsbrück

In Königsbrück gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Königsbrück bewertet.
Königsbrück hat 4.416 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Königsbrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]