Ärzte für manuelle Therapie in Hannover 113 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hannover

sortieren nach 
  • Dr. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer g
    ut geholfen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte schmerzen in der li leiste , war bei 2 Orthopäden . Dr heininger hat untersucht und geroentgt.
    Dann war die Sache klar.
    Coxarthrose
    links. Musste abnehmen und dann hat Dr Kranke mich operiert.
    Super nachsorge. Spiele sogar wieder Tennis
    Danke Doc Heininger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und er und sein Team sind immer nett und freundlich man kommt trotz Termin sehr schnell dran.
    Er ha
    t mir immer sehr gut helfen können ob bei meinem Ruckenleiden oder anderes.
    Die Praxis ist nicht die schönste aber das Team ist Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Orthopädin
    Ärztin mit viel Fachkompetenz, beantwortet alle Fragen unter dem überall
    herrschenden Zeitdruck.
    Für mich die perfekte Ort
    hopädin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Zessin ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und versucht immer - und das mit Erfolg - eine
    Lösung zu finden und die Krankheit zu heilen. Auch am Praxisteam ist nichts auszusetzen. Als ich 2012 nach Langenhagen zog, wurde mir Frau Dr. Zessin empfohlen und ich bin sehr froh, sie als behandelnde Ärztin zu haben. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und nehme eventuelle Wartezeiten gerne in Kauf, da es keine Fließbandabfertigung bei ihr gibt, sondern dass sie sich immer Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine der besten Ärztinnen die ich kennenlernen durfte.
    Fachlich und menschlich wirklich super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhiger, freundlicher und gründlicher Arzt alten Semesters, der sich Zeit nahm und zurückhaltend abgerechnet hat. Erstaunt war ich über auch
    chiropraktische Fähigkeiten, dank derer ich schon mehrmals nicht zum Facharzt musste.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    wenn man smit seiner direkten art zurechtkommt ein gewinn für jeden patienten....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der erste Termin als 'neuer' Patient dauert zu lange (zwei Wochen).
    Ist man erst einmal Patient, geht die Terminvergabe sehr schnell und zü
    gig
    Die Untersuchung/Beratung durch den Arzt ist eingehend und umfassend
    (man nimmt sich Zeit)
    Vorteil:
    Da vier ÄrztInnen praktizieren, gibt es keine 'Ausfallzeiten' (wie bei meinem früheren Hausarzt) durch Urlaub, eigener Erkrankung usw. - es steht IMMER ein/e Arzt / Ärztin zur Verfügung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter arzt! termin sofort! spezialisiert auf rückenprobleme!!!!! auf allen vieren hingekrochen und auf zwei beinen und gerader haltung
    die praxis verlassen!!!!! super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vier Implantate erfolgreich gesetzt.
    Trotz 2 1/2 stündiger OP hatte ich keine Schmerzen und der Heilungsprozeß verlief schnell.
    Im Rahmen
    einer ausführlichen Besprechung wurden mir die verschiedenen Alternativen und die damit verbundenen Verfahrensweisen erläutert.
    Insbesondere erklärte Dr. Bernucci den zeitlichen Ablauf und die Gründe für die Dauer der Behandlung (ca. 9 Monate).
    Meine Fragen wurden zufriedenstellend und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Vor Beginn der Behandlung wurde mir ein detaillierter Kostenplan ausgehändigt mit dem Hinweis, daß darin vorsorglich auch mehrere Punkte enthalten seien,
    die möglicherweise im Laufe der Behandlung nicht anfallen würden. Diese wurden dann bei der Abrechnung tatsächlich herausgenommen.
    Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm, wozu die humorvolle Art des Arztes aber auch das kompetente und freundliche Team wesentlich beigetragen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Jederzeit wieder .Ist seit 1988 mein Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle syphatische Ausstrahlung, einer der freundlichsten Ärzte überhaupt. Man fühlt sich gut, sicher.
    Ich hatte gleich ein vertrauensvolle
    s Gefühl. Leider ist seine Zeit sehr begrenzt . Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.

    Von Ihm können
    Andere Ärzte sich ein paar ' Scheiben' abschneiden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top artzt seine Therapie hat super angeschlagen bei meiner tochter sie leidet am kiss syndrom allerdings muss ich mit ihr alle12wochen hin.
    Aber es hilft.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin viele Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen. Immer nur Spritzen oder Tabetten . Nicht`s wurde bessen. In der Praxis von Dr. med. C. Albert
    , speziell Dr. Kujawa war für mich ein riesen Glücksfall.
    Das war der erste der sich um die Ursachen der Schmerzen gekümmert. Auch bei meinen sehr schlechten psychischen Zustand hat er mir weiter geholfen. Nach fast zwei Jahren Behandlung bei Dr. Kujawa geht es mir so gut wir lange nicht.
    Auch im Vorzimmer klappt alles hervorragend. Neue Rezepte, kurze Wartezeiten, nett und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, schnelle Entscheidung, perfekte Diagnose. Bin ich sehr zufrieden. Weiter so !!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er; ist; neben Dr. Philip Lasalle; der Arzt; meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann ich sehr empfehlen. Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute, kompetente Behandlung. Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hannover

Hannover Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Hannover gibt es 113 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 76 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hannover beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover / Ärzte für manuelle Therapie

Hannover Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]