Ärzte für manuelle Therapie in Hannover 125 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hannover

• Dr. med. Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Dr. Korallus ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Selten so eine sympathische und empathische Persönlichkeit kennengelernt! Vielen D
    ank für alles!
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/701932

Bester Arzt

• Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Sehr kompetente Beratung!

• Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3

Guter Arzt

• Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
    Karmarschstr. 40

Orthopädin, Badeärztin

Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Badearzt

Zwei Krankenhausaufenthalte ohne Ergebnis/Diagnose trotz
    Scherzen 10 auf der Skala mit 10!
    Dann die rettende private Empfehlung: Dr. Fran
    k Heininger.
    Sofort eine perfekte Anamnese, aktives Zuhören, für Frank Heininger eine klare Sache, direkt behandelt, qualifizierte Weiterempfehlung , MRT mit erwarteten Ergebnis: Bandscheibenvorfall. Dr. Frank Heininger hat das sofort gesehen! Weil er sein Fach versteht! Und nicht nur fragt, sondern ZUHÖRT und die richtigen Körpertests durchführt. Klarer Geheimtipp für Durchblicker!
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/9209330

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-333

Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Niemann-Str. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Absolut kompetenter Allgemein- Hausarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Hier geht es nicht
    um Gewinnmaximierung sondern wirklich noch um das Wohl des Patienten. Super Team welches sehr freundlich den Patienten empfängt und nicht hektisch erscheint, obwohl es auch hier zeitweise sehr voll ist.
    Ich gehe zu keinem anderen mehr!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrichstr. 24
    30175 Hannover, Mitte

Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Klasse Ärztin! Frau Dr. Thoma nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-333

Orthopäde und Unfallchirurg

Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    Telefon: 0511/320472

Anästhesist

Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Sportmedizin
    Hauptstr. 67
    30457 Hannover, Ricklingen

Top Behandler

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Kleefeld

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Was für eine tolle Ärztin, mehr kann man dazu nicht sagen. Nicht nur fachlich eine spitzen Ärztin, sondern auch zwischenmenschlich ein tolle
    r Mensch. Top, weiter so, ich bin gerne Patient.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

Chirurg, Orthopäde

Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Orthopäde und Unfallchirurg

…nach knapp zwei Jahren kann ich sagen, die Behandlung (Schlitten im rechten Knie) war ein voller Erfolg. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge
    war alles perfekt. Dr. Petschallies ist ein außergewöhnlich guter Arzt; er hat Zeit, erklärt detailliert und ist einfach ein sehr sympathischer Mensch.
    Danke
    Theda Meese
    PS
    Praxis-Team und
    Clementinenhaus sehr gut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Leif Claaßen und das gesamte Team waren top - sehr kompetent und super nett! Vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge fühlte ich mich
    immer bestens aufgehoben. Alles lief problemlos! Ich würde jederzeit wieder einen Termin in der Praxis machen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Orthopädin und Unfallchirurgin

schnelle und gute Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Ausgezeichnete Beratungen und Behandlung meiner schmerzhaften Schulter! Danke

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt

kompetent, vertraulich, zuhörend, nachfragend

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin

Dr. Freidmann führte eine Akupunkturbehandlung mit vorheriger Anamnese durch.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich ^^ und patientenorientiert
    Dabei nimmt sie sich ausreichend Zeit, ist aber effektiv in der Therapie.
    Deshalb ist meine erste Erfahrung sehr positiv.

Aktuell bietet die Praxis ( 3 Ärzte) kurzfristig nur Termine für Privatpatieten bzw. Privatbehandlungen an.
    Kassenpatienten (Bestandspatienten) haben die inzwischen bei Orthopäden üblichen Wartezeiten von 6-8 Wochen.
    Ob neue Patienten noch aufgenommen werden, ist der Homepage nicht zu entnehmen.
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aronstabweg 6
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8420421

Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Freundallee 27
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

Ich litt seit Jahren unter schlimmen Kopfschmerzen bis hin zu heftigen Migräneanfällen. Eine gute Bekannte empfahl mir Dr. Göhmann. Ihr Sohn
    hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, welches mit einer Behandlung behoben war!
    Meinen Termin erhielt ich sehr kurzfristig, bereits nach 10 Tagen konnte ich meine Reise nach Hannover antreten. Ein freundliches Praxisteam nahm mich in Empfang, die Wartezeit im Wartezimmer war gleich null. Ich habe Dr. Göhmann als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Nach der einen Behandlung bin ich meine jahrelangen Beschwerden los - für mich heute noch unfassbar! Eine Koryphäe!
    Ich kann nur jedem empfehlen den Weg nach Hannover anzutreten - egal wie weit der Weg auch ist.
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ich bin sehr zufrieden bei Dr.Albert in zu sein. Meine Beschwerden wurden umfangreich diagnostiziert. Er ist sehr kompetent und nimmt wirkli
    ch Zeit. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Guten professionellen Behandlung.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bahnärzte und Postärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11

Rehabilitationsarzt, Bahnarzt

Einfach gut. Nett , direkt , unproblematisch. Einfach anders. Gute Behandlung.menschennah!!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, List

Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hannover

Hannover Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Hannover gibt es 125 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 82 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hannover beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hannover beträgt 12,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hannover beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Ärzte für manuelle Therapie

Hannover Manuelle Medizin (Chirotherapie)