Ärzte für Akupunktur in Hannover 80 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hannover

• Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Hallöchen,
    ich bin schon Jahrzehnte Patientin bei Herrn Dr. Paczkowski.
    Ein sehr netter Arzt und ich werde gut Behandelt.
    Der Arzt hat
    immer eine Lösung die hilft.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett, ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Weiter so

Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.

Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

Super nett!nur weiter empfehlen!

AKUPUNKTUR professionell hat wirklich sehr geholfen eine sehr sensible Ärztin ich fühle mich bei ihr in guten Händen, werde die Akupunktur f
    ortsetzen

Top organisiert

super Ärztin.

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Ich werde von Herrn Prof.Karst seit ca. 10 Jahren als BG-Patient schmerzbehandelt. Seine große Kompetenz, Einfühlsamkeit, Umsicht und Engage
    ment habe ich in dieser Zeit schätzen gelernt.

Dr. von Rönn kann ich jedem wärmstens als Hausarzt empfehlen. Ich bin dieses Jahr nach Misburg gezogen und war schon mit unterschiedlichsten
    , teilweise sehr unangenehmen Problemen bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ich fühlte mich verstanden von ihm und hatte das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig war, dass es mir schnell wieder gut geht. Er war sehr bemüht und seine Behandlung hatte letztlich immer den gewünschten Erfolg. Wenn es dringend war, konnte ich einfach ohne Termin kommen und kam nach zumutbarer Wartezeit auch dran. Bei dem gesamten Team fühlt man sich regelrecht "familiär" aufgehoben. Fazit: Fachlich und menschlich 10 Punkte :-)

Bei frau dr hofmann ist nichts so wie man sich das in einer praxis vorstellt.
    Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt.
    Das erstgesp
    räch dauert echt lange, noch nie zuvor hat sich ein Arzt so viel Zeit mit mir genommen.
    Ich war total erstaunt das sie sich so für meine kranken Vorgeschichte interessiert hat.
    Die Akupunktur War auch total anders als in der Praxis meines Hausarztes.
    Nachdem ich mir"meinen" Behandlungsraum ausgesucht habe, durfte ich mich auf ein bequemes, erhöhtes bet legen.
    Mir wurde jede Nadel erklärt und auch wo sie gleich gestochen wird.
    Wenn alle Nadeln "sitzen" wird man mit einer Decke zugedeckt und darf 20-30 min ruhen.
    Danach werden die Nadeln erst entfernt.
    Durch die Liebe Art und die ständigen Weiterbildungen die Frau Dr Hofmann macht fühle ich mich dort nichtig gut aufgehoben. Meine Migräne bin ich jetzt so gut wie los. Ein herzliches Gefühl

Die Mitarbeiterinnen dieser Praxis sind immer alle freundlich und versuchen auch mal das unmögliche möglich zu machen.

Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

Es war sehr voll sodass ich über 40 min warten musste... sonst ganz ok. Aber gut, dass ohne termin ist wenn man sehr krank ist.

Aufgrund einer Operation an der Hüfte habe ich die Sports CLinic aufgesucht. Was mir sofort auffiel, als ich zum Narkosevorgespräch in die P
    raxis von Dr. Alimy und Kollegen kam, dass ich nicht nur wischi-waschi untersucht und beraten wurde, sondern sich Zeit für meine Ängste und Sorgen genommen wurde. Auch die Narkose war im Anschluß vorbildlich. Aus vorherigen Narkose Erfahrungen habe ich schlechte Erinnerungen, mir war schlecht, ich hatte dauerhaft Schmerzen und niemand nahm sich Zeit für mich. Anders hier, ich kam nach der Narkose in den Aufwachraum wo sich rührend um mich gekümmert wurde und hatte keine Schmerzen, keine Übelkeit. Demzufolge kann ich diesen Narkosearzt nur weiter empfehlen. Falls ich je wieder eine Narkose brauche, würde ich sie jederzeit bei Dr. Alimy machen lassen.

Alle Bereiche gut, und besonders die Zugewandtheit Dr. Ho´s super

Nach jahrelangen Beschwerden, die kein anderer Arzt erklären konnte, war ich froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der über den Teller
    rand schaut, um die Ursachen zu finden. Das hat er tatsächlich in meinem Fall geschafft und nicht nur einmal. Ich muss über 100 km fahren, um diesen Arzt aufzusuchen, aber es lohnt sich jedes Mal.

Sehr guter Arzt und sehr liebe Arzthelferinen

Geht sehr aufmerksam auf entsprechende Probleme ein
    sehr terminflexibel, da ich, beruflich bedingt, oftmals Termine nicht immer genau einha
    lten kann
    sehr guter Erfolg der Akupunktur bei der Behandlung von Schmerzen und Psoriasis (bisherige Kortisondosierung konnte erheblich gesenkt werden)

Herr Stepp ist sehr bemüht und freundlich. Meine Beschwerden waren nach nur wenigen Sitzungen deutlich besser.

Ich bin seit 11 Jahren Patientin dieser Praxis und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bisher war ich aber auch nur zu Vorsorgeunt
    ersuchungen und für Präventionsmaßnahmen dort.
    Für mein Empfinden wurde ich mit ausreichender Geduld beraten und ich habe das Gefühl, dass Rückfragen erwünscht sind und diese wurden mir bisher zufriedenstellend beantwortet. Notwendige Tipps und Empfehlungen habe ich auch schon des Öfteren bekommen.
    Ich fühle mich gut betreut.

Super Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt mit großer Kompetenz in sehr ruhiger Athmosphäre. Alle Zeit der Welt. Fühle mich sehr ernstgenommen.

Bin sehr zufrieden mit so einem Arzt und so einer Praxis !!!!!!!!!

Alles super!

Ich bin total zufrieden mit der Praxis. Es ist immer jemand da ob wochenende oder Feiertage. Kinder gehen gerne hin.

Netter Arzt, supernettes Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bei der Erstvorstellung leider eine etwas lange Wartezeit, aber der Arzt n
    immt sich Zeit.

Frau Dr. Trost hat mir sehr geholfen und ist fachlich exzellent. Gerade Ihre herzliche Art und Ihr Zuhören waren und sind für mich sehr wich
    tig. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam versucht immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Ich würde Frau Dr. Trost und Ihr Praxisteam jederzeit weiterempfehlen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hannover

Hannover Akupunktur
In Hannover gibt es 80 Ärzte für Akupunktur, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hannover beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Ärzte für Akupunktur

Hannover Akupunktur