Phlebologie  Ärzte in Hannover 21 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Hannover

sortieren nach 
  • Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Qualitätssicherungsarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne Einschränkung empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Ganzen empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kopotenz sehr gut, fachliche aufklärung sehr gut, mitarbeiter nett,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ideale Privatpraxis. Professioneller Empfang, sehr kurze Wartezeit. Arzt einfühlsam und ohne Zeitdruck. Ergebnis hervorragend. Ich empfehle
    gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich genug Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir geht es wieder gut! Danke!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Platschek hat mir geholfen meine Rosacea gut in den Griff zu bekommen. Seine ausführliche und kompetente Beratung waren sehr hilfreich,
    was ich sehr gut beurteilen kann, denn ich war vorher bei verschiedenen Hautärzten, die diese Krankheit nicht erkannten oder sie mit falschen Medikamenten behandelten. Heute sieht man mir nicht mehr an, wie schlimm meine Gesichtshaut einmal ausgesehen hat, sie ist klar und rein. Dr. Platschek kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bitte beschreiben Sie Ihre Erfahrung:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Arzt-Kompetenz, nettes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
  • T

Karten-Ansicht

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Hannover

Hannover Phlebologie
In Hannover gibt es 21 Ärzte für Phlebologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 24890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover / Phlebologie  Ärzte

Hannover Phlebologie
[]