Phlebologie Ärzte in Hildesheim 6 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Hildesheim

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bahnhofsplatz 6

Hautärztin, Phlebologin

Ich kam mit einer akuten Erkrankung und wurde ohne Termin mit Wartezeit behandelt.
    Der nötige Folgetermin war zeitnah mit 5 Minuten Warteze
    it.
    Frau Ehrlich hat sich bei beiden Terminen Zeit genommen und mit mir mögliche Therapien besprochen.
    Ihre Empfehlung war richtig und hat mir geholfen.
    Man merkt,
    dass ihr die Patienten wichtig sind.
    Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4
    Telefon: 05121/1785-0

Chirurg, Phlebologe

Es war schon die dritte Operation, die ich von Dr. Heiderich durchführen ließ. Die ersten beiden waren Leistenbruch-OPs und liegen schon vie
    le Jahre zurück.
    Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden 4. Grades - mit einem "bemerkenswerten" Befund.
    Ich habe diesen Eingriff einige Jahre hinausgeschoben, weil ich von vielen Seiten "angsteinflößende" Berichte über diese OP erhalten hatte und kann nun - nach der OP - sagen, dass dieses Zögern völlig unnötig war.
    Ich habe mich ganz bewusst für die OP in der Tagesklinik entschieden, da ich als Rollstuhlfahrer zu Hause über eine auf mich optimierte Infrastruktur verfüge, die mir (aus eigener Erfahrung) kein Krankenhaus bieten kann. Außerdem hatte ich hier ja bereits zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bekam sehr schnell (schon einen Tag nach meinem Anruf) einen Termin für die erste Untersuchung und dann auch umgehend für die OP.
    Der Eingriff selbst geschah in Vollnarkose, eine erste Kontrolle erfolgte am nächsten Tag und die Fäden wurden schon nach drei Tagen „gezogen“.
    Natürlich gingen die ersten Tage nicht ganz ohne Beschwerden ab, aber durch Medikamente wurden sie ausreichend in Schach gehalten.
    Bereits nach einer guten Woche ging es mir schon besser als in den letzten Wochen vor der OP - nach knapp 3 Wochen war alles komplett abgeheilt und ich vollkommen beschwerdefrei.
    Das Verhältnis von mit zu Dr. Heiderich ist durch vollstes Vertrauen gekennzeichnet. Die Behandlung und Betreuung durch ihn war erstklassig, seine chirurgische Leistung perfekt.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich bin schon lange dort in Behandlung und werde es auch noch bleiben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe gerne hin!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Andreas-Passage 1
    Telefon: 05121/91875-0

Hautärztin, Phlebologin

Die Praxis ist nach meiner Einschätzung gut ausgestattet. Das Team ist leider unterschiedlich zu bewerten. Den Damen der Anmeldung ist es sc
    heinbar entgangen, dass ich der Kunde bin und das ich deren Gehalt über meine Leistung bezahle. Leider kein freundliches Auftreten, erster Eindruck beim betreten negativ. Es gibt natürlich auch freundliche Mitarbeiter. Hier ist besonders hervorzuheben Frau Demir. Sie hat die nötige Fachkompetenz und die nötige Freundlichkeit, die ich erwarte. Frau Doktor ist hier auch hervorzuheben. Die eigentliche Bearbeitungszeit mit dem Patienten ist eher kurz bemessen. Die Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen sind unterschiedlich. Selten das es passt, also zu lange. Auch die Zeit meiner Person sind bemessen. Termin ist Termin.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Andreas-Passage 1
    Telefon: 05121/91875-0

Hautarzt, Phlebologe

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Phlebologie
    Treibestr. 9
    Telefon: 05121/90-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158

Am Spring 1
    31241 Ilsede, Groß Bülten

Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 6 Ärzte für Phlebologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Phlebologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 17133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Hildesheim beträgt 24,6 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Hildesheim beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.