Phlebologie  Ärzte in Hildesheim 7 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Hildesheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur die Besten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin mit fiel Erfahrungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war schon die dritte Operation, die ich von Dr. Heiderich durchführen ließ. Die ersten beiden waren Leistenbruch-OPs und liegen schon vie
    le Jahre zurück.
    Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden 4. Grades - mit einem "bemerkenswerten" Befund.
    Ich habe diesen Eingriff einige Jahre hinausgeschoben, weil ich von vielen Seiten "angsteinflößende" Berichte über diese OP erhalten hatte und kann nun - nach der OP - sagen, dass dieses Zögern völlig unnötig war.
    Ich habe mich ganz bewusst für die OP in der Tagesklinik entschieden, da ich als Rollstuhlfahrer zu Hause über eine auf mich optimierte Infrastruktur verfüge, die mir (aus eigener Erfahrung) kein Krankenhaus bieten kann. Außerdem hatte ich hier ja bereits zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bekam sehr schnell (schon einen Tag nach meinem Anruf) einen Termin für die erste Untersuchung und dann auch umgehend für die OP.
    Der Eingriff selbst geschah in Vollnarkose, eine erste Kontrolle erfolgte am nächsten Tag und die Fäden wurden schon nach drei Tagen „gezogen“.
    Natürlich gingen die ersten Tage nicht ganz ohne Beschwerden ab, aber durch Medikamente wurden sie ausreichend in Schach gehalten.
    Bereits nach einer guten Woche ging es mir schon besser als in den letzten Wochen vor der OP - nach knapp 3 Wochen war alles komplett abgeheilt und ich vollkommen beschwerdefrei.
    Das Verhältnis von mit zu Dr. Heiderich ist durch vollstes Vertrauen gekennzeichnet. Die Behandlung und Betreuung durch ihn war erstklassig, seine chirurgische Leistung perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon lange dort in Behandlung und werde es auch noch bleiben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gehe gerne hin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist nach meiner Einschätzung gut ausgestattet. Das Team ist leider unterschiedlich zu bewerten. Den Damen der Anmeldung ist es sc
    heinbar entgangen, dass ich der Kunde bin und das ich deren Gehalt über meine Leistung bezahle. Leider kein freundliches Auftreten, erster Eindruck beim betreten negativ. Es gibt natürlich auch freundliche Mitarbeiter. Hier ist besonders hervorzuheben Frau Demir. Sie hat die nötige Fachkompetenz und die nötige Freundlichkeit, die ich erwarte. Frau Doktor ist hier auch hervorzuheben. Die eigentliche Bearbeitungszeit mit dem Patienten ist eher kurz bemessen. Die Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen sind unterschiedlich. Selten das es passt, also zu lange. Auch die Zeit meiner Person sind bemessen. Termin ist Termin.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
  • I

Karten-Ansicht

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 7 Ärzte für Phlebologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 14685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]