Onkologen in Hildesheim 24 Treffer

Arzt / Onkologen in Hildesheim

Durchweg positiv. Konnte alle meine Fragen stellen, mir wurde alles verständlich erklärt. Daneben noch Beratung zur Krebsvorsorge. Aus meine
    r Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.

Fachkompetenz

Sehr freundlich und gründlich in der Beratung und Untersuchung!

Frau Dr. Miethe ist eine sehr kompetetnte und vor allem eine Ärztin, die sich wirklich
    Zeit für die Anliegen Ihrer Patienten nimmt. Gerade
    in der heutigen Zeit, in der die
    Budgets der Krankenkassen immer weiter gekürtz werden, gibt es wenige Ärzte, die
    sich wirklich diese Zeit nehmen und den geleisteten Eid des Hippokrates enrnst nehmen.

Durch Ihre sehr offene und aufheiternde Art, gelingt es Ihr immer wieder, mich auch in
    schwierigen Situationen aufzubauen.

100 % Weiterempfehlung !

G.G. aus Bad Salzdetfurth

Netter und kompetenter Arzt den man weiter empfehlen kann.

Eine sehr, sehr einfühlsame, kompetente Frauenärztin-besser geht für mich nicht!!! Nimmt sich Zeit, zeigt Interesse, super Ultraschallbilder
    während der Schwangerschaft, gut ausgestattet, engagiert, bietet auch Spättermine an, nimmt einem die Ängste und auch der Untersuchungsstuhl bei ihr ist angenehmer als die klassischen alten Stühle. Vertrauenswürdig und sehr unterstützend bei Problemen. Auch mehrere Bekannte sind nach meiner Empfehlung zu ihr gegangen und waren allesamt sehr zufrieden.

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel zeigt und hinterfragt sehr gründlich. Gute Beratung. Dr. Archilles empfehle ich gerne weiter.

Ich war das erste Mal in der Praxis und bin mit der Behandlung und dem gesamten Ablauf rundum zufrieden!

Sehr gute, sehr nette und kompetente Behandlung. Hat sich meinem Problem voll angenommen und mir geholfen. Ich kann die Ärztin ohne Einschrä
    nkungen weiterempfehlen.

Untersuchungen könnten besser sein. Anamnese sollte auch die psychischen und sozialen Probleme in die Behandlung einfließen lassen.

Moderne praxis, freundliches Personal,Herr Dr.T.ist einfuehlsam und gründlich bei der Untersuchung und gibt ausführlich Auskunft ueber das
    Untersuchungsergebnis. So wuenschht ich mir einen Arztbesuch!

Arzt / Onkologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 24 Ärzte für Onkologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Onkologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.