Neurologen in Hildesheim 27 Treffer

Arzt / Neurologen in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen freundlichen, kompetenten Arzt erlebt, der alle ihm vorgetragenen Probleme ernst nahm und sich ausreichend Zeit für mich geno
    mmen hat. Die Behandlung hatte sofort Erfolg, die Medikamentation wurde feinst abgestimmt. Alle weiteren gesundheitlichen Probleme wurden mit berücksichtigt, und innerhalb des Klinikums wurden andere Fachärzte und -abteilungen zu Rate gezogen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/13910

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehnhoff war der erste Psychiater, dem es gelungen ist, den Paniken und Ängsten meines
    zutiefst depressiven Sohnes so ruhig und aufmunt
    ernd zu begegnen, daß dieser nach zwei Monaten wieder Zuversicht bekam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/13910

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine nette ,sehr kluge Ärztin,die ihren Job und die Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/13910

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war dort wegen einer Ullnarislähmung. Wir wurden gut informiert,die Untersuchungen wurden schnell und kompetent durchgeführt. Uns
    wurde auch Hoffnung gemacht,dass dergeschädigte Nerv und Muskel wieder vollständig erholt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/13910

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebel ist eine freundliche kompetente Ärztin die auf ihre Patienten zu geht und vor allem zu hören kann

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Osterstr. 41-44
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/39021

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gieß ist ein engagierter und zugewandter arzt. Ich fühle mich als Patientin bei ihm gut aufgehoben, auch so mein Mann. Die Zeitschriften
    im Wartezimmer sind top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin, die sich spontan eingesetzt hat und alles weitere sofort in Gang gebracht hat. Ich kann es nur empfehlen, obwohl
    ich lange auf den Termin warten musste, fühle ich mich fachlich sehr kompetent beraten und behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/13910

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, sehr kompetenter und trotz vieler Patienten individuell auf die Umstände des einzelnen Patienten eingehender Arzt. Absolut e
    mpfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33080

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Ich fühle mich von Herrn Dr. Schütze und dem gesamten Team sehr gut betreut.
    Dr. Schütze hat sich viel Zeit genommen und es wurde umfangreich Diagnostik gemacht. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin optimistisch, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. In einigen anderen Bewertungen wurde bemängelt, dass Symptome auf die Psyche geschoben wurden. Beim Erstgespräch wurde ich auch gefragt wie meine momentane Situation ist. Für mich ist das aber ein durchaus positves Zeichen, wenn ein Arzt sich ein umfassendes Bild macht und auch so etwas mit in seine Diagnostik mit einbezieht. Ich kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Senator-Braun-Allee 31
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/981899

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Therapeutenwechsel bei Fr Dr. Richter erfolg gehabt. Zu empfehlen.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Neurologin
  • M
    Innere Medizin, Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • N
    Neurologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/13910

    Neurologin
  • P
    Neurologie
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/13910

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Geriatrie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/901423

    Neurologin
  • S
    Neurologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Neurologin
  • T
    Neurologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Neurologin
  • V
    Neurologie, Palliativmedizin
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Palliativmedizin
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05181/28668-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pochat ist ein kompetenter einfühlsamer Neurologe. Ich werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marggrafstr. 1
    31319 Sehnde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05138/615024

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr einfühlsam und findet den richtigen Ton

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 27 Ärzte für Neurologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hildesheim beträgt 26,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hildesheim beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]